You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 52.

Wednesday, July 17th 2013, 3:21am

Author: SgtMatthew

Mein Spielempfinden

Mein Erfahrungsbericht Nun habe ich es endlich auf Level 30 geschafft und kann nun ein kleines Persönliches Fazit abgeben. Ich hab das Spiel ja nun seid dem Offiziellen Start mit gemacht und was soll ich sagen. Es macht meiner Meinung nach einiges "Richtig" aber auch einiges "Falsch", wobei das eindeutig Geschmackssache ist. Die Grafik gefällt mir recht gut, auch wenn sie nicht mehr die neuste ist, aber muss ja auch nicht immer sein. (Zumal es so "Alt-PC-Freundlich" ist ) Zu Dragons Castle kann ...

Tuesday, July 16th 2013, 12:26pm

[Gildenvorstellung] Timelords

Seit gegrüßt liebe Loong-Gemeinde. Ich habe nun die Ehre die Gilde der Timelords vorzustellen. Wir sind eine noch recht kleine Gilde die sich seiner Zeit aus 3 Leuten erschlossen hat. Mittlerweile beherbergen wir schon 19 Member. Unser Ziel ist es, gemeinsam Spaß zu haben und die Welt von Loong zu erkunden. Für dieses unterfangen suchen wir immer neue Mitstreiter. Derzeit sind wir vom Alter her Ü20, machen aber auch bei Jüngeren zukünftigen Lords und Ladys gerne eine Ausnahme wenn die benötigte...

Monday, July 15th 2013, 2:14am

Ewiges Grinden von 26-30/Feuerwindsteine

Quoted from "Dovahkiin" Ja und die Angeln kriegste woher wenn die erste nach 3 Tagen abgelaufen ist? Richtiiiig, ausm Itemshop, sprich du musst doch RL Geld zahlen. Soviel wie ich weiß brauchst du den "Haken" (Angel) Gar nicht. Der ist nur dazu da um die Erfolgschance zu erhöhen. Man braucht nur den Köder. Den man jeden Tag einmal beim Angeltypen bekommt. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht

Sunday, July 14th 2013, 9:14pm

Ewiges Grinden von 26-30/Feuerwindsteine

Die Feuerwindsteine bekommst auch beim Angeln mein Lieber Day Aber ansonsten sehe ich es genauso. Lg.

Friday, July 12th 2013, 3:28am

Zählen bis in die Unendlichkeit! <3

197 and good night edit: gothiklady gar mich irritirt ._.

Wednesday, July 10th 2013, 2:40pm

[Vorschlag Forum] Gildenbereich

Huhu Ich wollte mal so gaaaanz unterschwellig den Vorschlag machen einen Bereich für die Gilden einzurichten. Dh. sowas wie Gildensuche/Gildenvorstellung. So könnten sie Gildenleader später richtig Mühe geben ihre Gilden schmackhaft zu machen

Wednesday, July 10th 2013, 2:33pm

[Frage] Status / Skillpunkte neu verteilen?

Ah, genau so wars, wusste doch da war irgenwas damit Danke Dann gammeln die bestimmt in meiner Bank rum. Kann geschlossen werden

Wednesday, July 10th 2013, 2:29pm

[Frage] Status / Skillpunkte neu verteilen?

Huhu Ich wollte mal so Unwissend fragen ob es eine möglichkeit gibt die Skill sowie Statuspunkte neu zu verteilen. Wurde bestimmt in nem Questtext erwähnt und ich Schussel habs überlesen xD Lg, Matt

Wednesday, July 10th 2013, 7:05am

86 und los gehts gesuchte :o

Wednesday, July 10th 2013, 6:15am

Serverdown-Party

o.o Zu Dumm das die Chars weg sind. Aber ich denk mal es wäre schlimmer wenn die chars höher gewesen wären. Na ja ... so hab ich den einen vergeudeten Skillpunkt wieder.

Wednesday, July 10th 2013, 4:59am

Serverdown-Party

*kurz reinschnei* Immer noch down? *noch ma für ne Stunde am Kissen lauschen geh* Wie gesagt, so gehts warten schneller. Aber meine Hochachtung an den Staff, das dieser durcharbeitet.

Wednesday, July 10th 2013, 2:29am

Serverdown-Party

Sooo, ich versuch nun zu pennen xD Vergeht die Zeit schneller Bis später (oder gleich ... wer weiß xD) Und wartet nicht mehr so lange ihr Nachteulen

Wednesday, July 10th 2013, 2:23am

63, ändert sich nachm schlafen wieder

Wednesday, July 10th 2013, 2:09am

57 und so langsam rattern die Augen zu :/

Wednesday, July 10th 2013, 1:50am

Serverdown-Party

Nabend Ito