You are not logged in.

Search results

Search results 1-7 of 7.

Tuesday, July 30th 2013, 10:29am

Author: BiBaButzemann

yang oder ying

okay danke dann hab ich schon mal die richtigen Produktion sklls gewählt fehlt nur noch Status und Talent will möglichst viel dmg raus hauen

Tuesday, July 30th 2013, 9:07am

yang oder ying

mit welchen bin ich besser dran im pvm und wie skill ich den dann ?? Status und Talent da ich zu wenig angaben gemacht habe reich ich sie hier mit nach und zwar Einzelkämpfer und hauptsächlich DD

Saturday, July 27th 2013, 12:11pm

Waffen & Rüstung verdeln

Huhu ich mal wider wollte fragen wie man Waffen & Rüstungen veredeln kann bzw verstärken da mir ingame keiner antwortet frag ich jetzt mal hier und wen ja brauch man bestimmte Sachen oder ab ein gewissen lvl erst ?? sehe oft Leute mit leuchtenden Waffen davon geh ich mal aus das die verstärkt sind, so kenne ich es von anderen mmos... Danke

Friday, July 26th 2013, 8:47am

Stange & Zweihand skillen ??

herzlichen dank für die schneller Antwort

Thursday, July 25th 2013, 11:36pm

Stange & Zweihand skillen ??

Hallo neue frage an euch wie skill ich die beiden wen ich pvm werden will bin nicht so der pvper gegen andere Spieler nur in ego shoter von Talent und Status her danke schon mal

Thursday, July 25th 2013, 11:20pm

AOE Skills

Okay Herzlichen dank das ihr so schnell geantwortet habt, muss sagen hier gefällt es mir schnelle Hilfe und auch sehr hilfsbereit dankö an allen

Thursday, July 25th 2013, 2:45pm

AOE Skills

Hallo ich bin auf dem Geschmack gekommen von loong, jetzt hab ich ne frage habe ein Stangen Kämpfer mal so zum probieren gespielt ich bin eher so ein EGO Kämpfer und wollte fragen gibt es in dem spiel hir AOE skills (Flächen schaden) und ja welcher hat sie und mit welchen kann man auch gut allein spielen Danke