You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 97.

Friday, August 22nd 2014, 1:35pm

Author: Feanor

Drachenperlen?

Soweit ich weiß bekommt man die als Drops von den Mobs in Dragoncastle und als Questbelohnung immer wieder Mal bis Lv. 30.

Saturday, August 16th 2014, 10:37pm

Petseelen

Danke, dass ihr euch das ansehen werdet. Wir hoffen auf ein positives Ergebnis.

Saturday, July 19th 2014, 6:26pm

Petseelen

Guten Abend, habe es heute, mit Hilfe von anderen, geschafft ein Pet mit Heiligqualität herzustellen. Ich habe dazu 3750 Tierkreislegenden benötigt und musste die Petseelen immer wieder verbessern - habe die billigsten Petseelen genommen für 6 Tierkreislegenden pro Petseele. An sich ja nicht schlimm, aber das Ergebnis ist doch sehr mager. Das Pet hat eine Loyalität von 248 und damit ein Potential von 2480... Dafür, dass man so extrem viele Tierkreislegenden benötigt grenzt das Ergenbis, meiner M...

Monday, July 14th 2014, 11:31pm

Chaos-effekt und Lähmung

Nun, ich wollte zwar keine Tests haben, aber naja, hoffentlich kommt dieses Mal eine Antwort

Friday, July 11th 2014, 8:32pm

Chaos-effekt und Lähmung

Guten Abend, ein paar Freunde und ich hatten vorhin ein paar Fragen bezüglich des Chaso-effekts und dem Lähmungswiderstand, konnten mit den Antworten der GM's so aber erstmal wenig anfangen. Daher wollte ich es hier noch einmal versuchen, wo die GM's mehr Zeit haben um eine Antwort zu formulieren oder wo uns auch andere Spieler helfen können. Zum einen heißt es, dass man über Meridian den Skill Dazhui, welcher einem einen Widerstand gegen Lähmung gibt, erhält. Wir wollten jetzt genauer wissen, w...

Thursday, July 10th 2014, 7:57pm

Feedback zum Update vom 10.07.2014

Es war einmal eine Untergangsarmschiene Level 68, gelbe Qualität und einmal Feuerstiefel Level 62, gelbe Qualität.

Thursday, July 10th 2014, 6:18pm

Feedback zum Update vom 10.07.2014

Guten Abend, ich wollte mal anmerken, dass man durch das Demnotieren noch immer nicht die Siegel bekommt, die angegeben werden. Beim Demontieren von gelber Ausrüstung sollte ich eigentlich mindestens ein Siegel erhalten, laut Angabe, bekam aber nichts. Bitte noch einmal überprüfen.

Monday, July 7th 2014, 2:11pm

Clan Waffen sollen besser sein als Höllenwaffen?

Zum Thema selber will ich mich gar nicht erst äußern, da ich dazu nichts sagen kann. Aber wollte mal darauf hinweisen, Zenito, auch wenn du gerade wütend bist sollte man dennoch immer sachlich bleiben und nicht ausfallend werden. Bevor man so einen Thread anfängt sollte man zuerst nochmal über die Sachlage nachdenken und mögliche eigene Fehler suchen, bevor man dies bei anderen tut. Wenn man ein wenig nachgedacht hat, dann kann man auch viel sachlicher schreiben, das Anliegen selber wird dann me...

Thursday, July 3rd 2014, 9:40am

Hauptquest verbuggt?

Du musst in der Questüberwachung nochmal auf die Steintafel klicken, wenn du direkt davor stehst. So hat es zumindest bei mir funktioniert.

Thursday, June 12th 2014, 12:40pm

Serverwartung 12. Juni

Hoffe nur, dass es dieses Mal einen Patchlog geben wird. Den von letzter Woche vermisse ich noch immer oder finde den nicht.

Monday, June 9th 2014, 8:33pm

Mo Di

Ok, danke für die Antwort.

Sunday, June 8th 2014, 4:58pm

WM Shirts Frauen

Das ist fehlender Anstand, wenn die weiblichen Chars hier einfach nur halbnackt herumlaufen müssen oder sogar noch weniger anhaben und sogar bei offiziellen Bildern wie zur WM so dargestellt werden. Das sollte vom Entwickler schon geändert werden. Weibliche Chars sollten auch Kleidung anziehen können, welche mehr verdecken und nicht nur das Allernötigste.

Friday, June 6th 2014, 12:40pm

Reitpets

Gute Erklärung, muss schon einiges an Mühe gekostet haben, das so verständlich formuliert zu haben. Jetzt kann man auch endlich sinnvoll mit den verschiedenen Zahlen umgehen, welche manchen Titel etc. geben. Muss man aber auch wirklich erstmal wissen, was damit gemeint ist. Also, danke nochmal für die Erklärung.

Thursday, June 5th 2014, 10:12pm

Mo Di

Weiß jetzt nicht, ob dieser Thread hier hin gehört oder doch eher in 'Allgemeine Diskussionen'. Jedenfalls wollte ich anmerken, dass noch immer ein Patchlog fehlt, was an sich jetzt nicht so schlimm ist (aus meiner Sicht) und dass die Preise, soweit mir jetzt bekannt, bei Mo Di noch immer nicht geändert wurden. Sollte eigentlich schon letze Woche geschehen sein, da gab es aber Probleme und uns wurde versichert, dass es diese Woche geschehen wird... Allerdings kosten alle Muster noch immer durchg...

Monday, June 2nd 2014, 11:12am

Serverauswahl selbst bestimmen

Also ich habe das jetzt so verstanden, du möchtest, dass die beiden Server Lushan und Pamir wieder zusammengeführt werden um dann wieder in vier (Unter)Server unterteilt zu werden? Ob man nun direkt vier Server hat oder ein großer Server in vier geteilt wird ist doch egal, am Ende würden auf allen Servern zu wenig Spieler vorhanden sein... oder verstehe ich das immer noch vollkommen falsch?

Monday, June 2nd 2014, 9:52am

Serverauswahl selbst bestimmen

Bin ich klar dagegen. Schon jetzt ist auf beiden Servern doch recht wenig los, auch wenn es scheinbar, zumindest auf Lushan, wieder ein wenig belebter zugeht. Wenn diese beiden Server noch weiter unterteilt werden, dann ist auf allen Serven gar nichts mehr los. Die Maps mögen vielleicht klein aussehen, aber wenn man dann durchläuft oder reitet, braucht es doch schon eine Weile. Und wenn man gutes Material bekommen möchte, dann muss man schon ein wenig was für tun. Es gibt ja die Goldquest, mit d...

Saturday, May 31st 2014, 7:28am

Selbstherstellung von Rüstungen

Danke dir Werd ich dann beim Schmied nochmal vorbeisehen und mir das dort genauer ansehen.

Friday, May 30th 2014, 3:06pm

Loong Dragonblood Wiki

Ok, danke für die Info

Friday, May 30th 2014, 3:04pm

Selbstherstellung von Rüstungen

Habe auch eine Frage zur Herstellung von Waffen. Habe inzwischen alle Mats in lila gesammelt etc und könnte jetzt einen 70er Bogen herstellen mit dem Beruf Rüstungsschmied. Allerdinds habe ich gehört, dass eine Rauchpflanze benötigt wird oder irgendetwas verbessert... Wie wird dies die Rauchpflanze wann benötigt? Und noch eine andere Frage: mit dem Beruf kann ich einen 70er Bogen herstellen mit Namen 'Sichelbogen', laut Tabelle jedenfalls, bzw. 'Dunkler Bogen', auch beim Schmied stehen diese Nam...

Friday, May 30th 2014, 2:09pm

Stats Rückstellung

Ich finde überhaupt, dass diese Basisstats allgemein scheinbar recht dürftig ausfallen... Habe selber noch keine Erfahrung in Sachen Waffen herstellen, aber wenn ich die Zahlen vom Bogen von Ganesh ansehe, dann sind 5 Stärke und 3 Präzi doch ziemlich wenig für einen 70er Bogen oder auch Waffe allgemein. Ich würde mir da wünschen, dass diese Basisstats angehoben werden, muss ja nicht gleich übertrieben werden, aber doch schon etwas. Dann würde es auch nicht mehr ganz so stören, wenn auf den Waffe...