You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 26.

Wednesday, March 12th 2014, 12:10pm

Author: Vege

Tauziehen Frauen vs. Männer

99 Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 5 Zeichen lang sein und 2 Wörter enthalten.

Friday, December 20th 2013, 4:24pm

Bewerte die Signatur über dir

3 Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 5 Zeichen lang sein und 2 Wörter enthalten.

Wednesday, October 16th 2013, 12:21pm

Bissel Musik um in Stimmung zu kommen :D

Quoted from "RessiX" nightcore? das is doch wenn man nen guten song nimmt, die abspielgeschwindigkeit verdoppelt und dann behauptet man hätte was ganz tolles gemacht, oder? früher nannte man das mal Musikvergewaltigung xD wer sowas macht, gehört nach: http://www.youtube.com/watch?v=3rFoGVkZ29w Nightcore sind Lieder die schneller ablaufen und die Stimmen höher gepitcht wurden. Wieso Musikvergewaltigung? Manche Lieder (finde ich zumindest) klingen als Nightcore besser als normal

Tuesday, October 15th 2013, 10:42pm

Bissel Musik um in Stimmung zu kommen :D

Dieser Mix treibt meine Stimmung immer nach oben http://www.youtube.com/watch?v=WksRh83sAFU

Friday, October 11th 2013, 1:00pm

20 Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 5 Zeichen lang sein und 2 Wörter enthalten.

Friday, October 11th 2013, 9:19am

suche Mentor

Quoted from "roterLotus" Hallo, ich suche einen Mentor. Vielleicht könnte jemand antworten. Das wäre toll. Danke. Bin zwar schon eine Weile als Spieler angemeldet. Hab aber für eine Weile nicht gespielt. War noch am Überlegen, ob ich AgeOfWushu spiele. Das Spiel hat aber nicht funktioniert. Nach ein paar erfolglosen Start-WiederStart-Versuchen hab ich dann das AgeOfWushu gelöscht. Und gut is! Ich fand dort die SpieleWelt noch Weitläufiger und überwältigend rießig, sowohl die Landschaften also a...

Thursday, October 10th 2013, 2:44pm

20 abc def ghi jkl mno pqr stu vwx yz

Thursday, October 10th 2013, 1:31pm

22 Fünf Wörter

Tuesday, October 8th 2013, 11:27pm

23 Nicht mehr lange

Tuesday, October 8th 2013, 7:29pm

Und wieder die 22

Tuesday, October 8th 2013, 4:30pm

Spiel Verabschiedet sich von alleine

Quoted from "Goomoonryong" es ist wie diablo schon gesagt hat eine 'schlecht programmierte Specherverwaltung' bei jedem schließt es sich nach einigen Stunden Spielzeit (bei mir meistens nach Charakter wechseln, oder Map change) mit deinem System ist alles in Ordnung Also bei mir hat sich das Spiel noch nie von selbst geschlossen und bin auch oft über 6 Stunden online (Ich weiß Suchti haha ) Vor paar Tagen hatte ich Loong auch während des Angelns laufen wo ich schlafen war und es hatte sich nich...

Tuesday, October 8th 2013, 4:26pm

22 Wir werden siegen

Tuesday, October 8th 2013, 2:44pm

22 Fünf Wörter

Monday, October 7th 2013, 4:34pm

Quoted from "Bettsy" Das Gehirn des Mannes ist schwerer als das einer Frau... ( kann man mal sehen wieviel Mist manche Männer im kopf haben ) 24 manche ??? Ich denke alle aber auf keinen fall Mist 22