You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 188.

Monday, September 19th 2016, 7:48pm

Author: Spalte

Arena zu 80% verbugt

Quoted from "Burnstorm" Rückantwort ? Von wem denn ? - Game Admin hat bei gamigo Aufgehört - div. APM, PM haben Aufgehört - div. CoMa haben Aufgehört - GMs wurden komplett Ausgetauscht.... wer soll denn hier Fragen Beantworten / Fehler beheben, ist ja keiner mehr da! Ich werde dich mal erleuchten Der Support ist bei Gamigo angestellt und nix mit GM undso

Sunday, May 4th 2014, 12:37pm

Neues Event

Dann lohnt es sich auch mal wd zu spielen xD

Friday, April 4th 2014, 2:12pm

Feedback - Update vom 03.04.2014

Die Logik von denn muss man nicht verstehen xD Sieht man ja dadran wv Spieler schon aufgehört haben

Thursday, April 3rd 2014, 9:20pm

Feedback - Update vom 03.04.2014

Quoted from "Hallvardr" ich geh demnächst mal rein da und mach nur für dich einen live stream mir wäre es auch lieber gewesen mit pearl zusammen zu questen und nicht 12h am stück teilweise zu grinden bzw zu ME'n Hätte ja gesagt ich begleite dich aber ich tue mir das nicht mehr an xD

Thursday, March 27th 2014, 12:38pm

Thema Level Cap

Quoted from "Hayato" Nee levelerhöhung auf 85 währe in meinen augen recht sinnvoll zum jetziegen zeitpunkt aus zwei gründen erstens da mann sich ab 80 in seiner kampffähigkeiten spezialisieren kann und es mit 80ig neue waffen und ausrüstung gibt und auch um seine jetziegen skills weiter zu lehrn ich kann einige erst mit 76-77-80 verbessern zweitens bis 85ig ehr wegen neue skills das mann die auch bissien verbessern kann zudem währe dann Haades vieleicht besser machbar wahr vor paar tagen drin m...

Wednesday, March 26th 2014, 8:12pm

Thema Level Cap

Naja es ist lw wenn bald nicht was passiert werden wd mehr Spieler abwandern Schade traurig aber wahr

Tuesday, March 25th 2014, 7:54pm

Max. lvl?

75

Saturday, March 15th 2014, 12:31pm

Hades

Selbst mit Meridiane ist es zu heftig man müsste gg alles ca 1000 wiedererstand haben dann mag es möglich sein wenn die gesamte Gruppe das Besitz ohne wird es arg schwer da aber viele Spieler diese wiederstände nicht haben da es Cash intensiv ist sehe ich da schwarz da muss unbedingt was passieren aber seit drei Wochen hört man nur das dass ganze Beobachtet wird .

Friday, March 14th 2014, 5:24pm

Feedback nach dem Update vom 13.03.2014

Quoted from "xuiNi" Nee,stimmt nicht ganz Fleissig GM Goodis sammeln,dann schafft ihr dass schon Wtf iwie ist klar

Friday, March 14th 2014, 10:34am

Siegel entfernung (Magie, Geist usw)

Quoted from "Wolle" Hi zusammen wollte mal fragen ob es ne moeglichkeit gibt Siegel( Magie,Geist,Aufprall usw) wieder entfernen lassen zu koennen , so wie bei den Juwelen(Staerke usw) wenn ja wo kann man dies tun? Danke fuer euer Feedback Also soweit ich weiss ist das nur bei Juwelen möglich.

Friday, March 14th 2014, 10:06am

Quoted from "Burnstorm" Wann wird eigentlich mal dieser Fehler Behoben ? Das würde mich aber auch mal Interessieren nervt einfach beim Porten , umlogen oder sogar bei der Handelsquest ist mir das passiert

Thursday, March 13th 2014, 1:09pm

Kann sich nur um Jahre Handeln.

Thursday, March 13th 2014, 12:34pm

Kann nicht Einloggen

Wenn dich einlogen willst müste im Launcher wo du die Server auswählen kannst normalerweise alle Server grau sein .Daran siehste das Wartung ist

Monday, March 10th 2014, 11:09am

Feedback zum Event "Angst um Dragon Castle"

Ich muss sagen auch wenn die Mops bsl aua gemacht haben war es okay . Bei 5kk Hp war es schon witzig iwie Vom drop her naja war Okay kann mann nicht meckern.

Saturday, March 8th 2014, 9:33pm

Vorschlag Sammlung?

Ja ca. 200 beim ersten und bei denn wo wir es durch Glück gepackt haben paar weniger. Zum Thema : Stimme denn TE zu klingt sinnvoll aber ob sowas berücktsichtigt wird wage ich zu bezweifeln .

Friday, February 28th 2014, 4:06pm

Thema Haades Ideensammlung

Quoted from "Sephiroth" Quoted from "Spalte" Schau dir das bild mal an was GrafKakashi gepostet hat dann sag nochmal ich war nicht drin Man man nur Mimimi Joa hab dich nur mitm Spieler verwechselt , dachte bist Pamir spieler xD sehe hast ja auch schon hochgelevelt xD.. Mir wayne deine obige aussage gleicht der eines vollhonks :* Ich habe dir nur versucht zu erklären das ich der meinung bin das die aufjedenfall angepast werden. Weil auch mit Siegel undso wird es arg schwer . Aber jeder muss selb...

Friday, February 28th 2014, 3:51pm

Quoted from "Sephiroth" Quoted from "Spalte" Das widerspricht ja dein Post in anderen Thread .. lach wie war das wird machbar sein oder so ähnlich . Fakt ist das die angepast werden muss besonders jetzt wo KS Und Tapferkeit angepast wurde. Weil ohne vernünftige heilung oder deren gleichen wird es definitiv nix die zu machen . Es wiederspricht sich nicht. Wir sind nach wie vor guter Dinge aber mit der neusten Umsetzung von KS2, muss auf jedenfall etwas abgeändert werden, da die Heals anders umge...

Friday, February 28th 2014, 3:20pm

Quoted from "Sephiroth" So um jetzt nur mal über diese neu Rein gepatchte Instanz zu reden. Fakt ist es ist eine Hardmode Instanz. Man sollte Siegel im Eq haben und Juwelen. Es ist nicht gesagt das man dafür großartig viel cashen muss um relativ weit zu kommen. Unser aller Vorteil auch der, der Spieler die diese Instanz bereits gemeistert haben bestand im Nutzen von KS2. So es ist in Ordnung das ihr an einer Spielbalancenden Umsetzung Arbeitet was KS2 betrifft. Letztlich bleibt ein jedem der Ta...

Thursday, February 27th 2014, 2:10pm

Feedback nach dem Update vom 27.02.2014

Ohne ks mit geringer cool down wird der hades so wie er jz ist nicht machbar sein