You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 69.

Saturday, October 19th 2013, 4:28pm

Author: Calypso

hallo bin neu

Logge dich doch mal in deinem Gamigo Account System ein. (www.gamigo.de) Dort gehst du auf meine Spiele und irgendwo steht dann dort Loong Deutsch. Du findest dort deinen Login Namen für Loong sowie die Möglichkeit dein Passwort zu ändern, falls dieses das Problem darstellen sollte.

Tuesday, September 17th 2013, 2:31pm

FairyTail - die etwas anderen Chaoten

Wir nehmen immernoch gerne Member auf um uns zu vergrößern. Meldet euch bei Minarina oder Calypso

Monday, September 9th 2013, 3:20pm

Feedback vom 05. September 2013

Quoted from "Pyrokhar" Hallo, dieses Problem tritt immer dann auf, wenn der Client eine zu große Auslastung im Arbeitsspeicher hat. Dies kann jedoch mehrere Ursachen haben und muss nicht zwingend am Rechner liegen. Wenn das Problem aber nicht immer an der gleichen Stelle auftritt und es nur selten vorkommt, dann wird es eher ein individuelles Problem sein. Gruß, Pyrokhar Hierzu sage ich mal JAEIN... Wenn ich nun von meinen Erfahrungen ausgehe, so kann es nicht alleine am eingebauten Arbeitsspei...

Monday, September 9th 2013, 2:52pm

Tauziehen Frauen vs. Männer

.. swimming in music ~~~ 36

Monday, September 2nd 2013, 1:20pm

Loong auf einem USB-Stick

Quoted from "Keldron" Hey Nein, das ist nicht möglich. Bei der Installation auf dem ersten PC werden in der Registry des Betriebssystem Einträge gemacht. Diese werden dir dann auf dem zweiten und/oder dritten PC fehlen. Das Spiel wird also nicht starten. Es gäbe die Möglichkeit die Einträge in der Registry manuell zu machen, aber das würde ich dir nur empfehlen, wenn du dich gut genug damit aus kennst, da du das ganze Betriebssystem abschiessen könntest, wenn du da Fehler machst. Grüße Keldron ...

Friday, August 30th 2013, 7:34am

Zählen bis in die Unendlichkeit! <3

Ihr seit erst bei 528 ?? Schwache Leistung

Friday, August 30th 2013, 7:30am

Umgangston der Community....

Quoted from "Bolrock" aiaiaiaiaiai.... 1.: Zum Startpost, den soll man ja erst lesen und verstehen bevor man antwortet. Kann ich nur bedingt zustimmen. Im großen und ganzen läuft es hier doch ruhig und in guter Atmosphäre ab. Es gibt den ein oder anderen Querschläger, der denkt er sei was besseres weil er sich hinter seinem monitor verstecken kann.. Aber bis auf 2-3 Nervensägen ist der Rest echt nen ziemlich lustiger haufen und ich lese gern im Forum. 2.: Der Post von Calypso bringt es auf den ...

Thursday, August 29th 2013, 12:54pm

Serverdown Party

Quoted from "Burnstorm" Ein Auktionshaus mit mit einer Einstellgebühr wie bei ebay würde auch nach und nach Gold aus dem System ziehen Sehr sehr sehr sehr ... gute Idee.. Ein Auktionshaus fehlt wirklich..

Thursday, August 29th 2013, 12:48pm

HP / MP regeneration, oder 2% von 0 ist immernoch 0

Quoted from "TalesOfSword" Titel : Spezialist heilt 1% max. HP alle 3 sekunden <> habe es <> bin zufrieden <> heilt super <> bsp: 10.000 HP <> alle 3 sekunden = 100 HP heilung <> 10 mob die 10 schaden je machen = 100 dmg <> kein Schaden und kein Verlust grrrr Haben will ! xD Leider habe ich noch nicht einmal 500 Stunden und diesen gibts ja erst noch später

Tuesday, August 27th 2013, 5:21pm

Rüstungen nicht anziehbar!

Quoted from "GeckoSTV" Hey, vielen Dank für alle Tipps. Ein extra großes thx an Calypso und Goomoonryong. Mein Basiswert liegt bei 20. -- Neue Frage: Wie kann ich mein Basiswert steigern? .. Sehr gerne Schön das es geholfen hat

Tuesday, August 27th 2013, 1:03pm

Login fehlgeschlagen....

Quoted from "Nephra" Warum soll ich mein PW ändern? Was bringt mir das denn?? Aber wenn du darauf hinaus willst ob ich noch auf der Mainpage in meinen ACC komme dann kann ich dir sagen das ich das noch sehr wohl tue. Mein Problem liegt eher darin das das Login einfach nicht klappen will, wobei es zeitweise mit Glück nach gut einer Stunde versuchen dann doch irgendwann mal funktioniert. Ich bin total ratlos..... Ich dachte du kommst eventuel garnicht mehr rein. Soviel dazu... Nach dieser Fehlerb...

Tuesday, August 27th 2013, 12:51pm

Login fehlgeschlagen....

NICHT SO SCHREIEN Die Stelle habe ich gekonnt überlesen Hast du mal versucht dich IM GAS einzuloggen und dein Spiele Passwort zu ändern?

Tuesday, August 27th 2013, 12:46pm

Trainingskurs 50 -60 ?

Und wir schwer sind die Mops? (Wieviel HP //der Schadensoutput interessiert mich meistens nicht ) In Abhängigkeit davon lässt sich ja beurteilen ob man alleine gut dort Leveln kann oder besser ne Grp mitnimmt )

Tuesday, August 27th 2013, 12:44pm

Login fehlgeschlagen....

Welches Antivirenprgramm nutzt du? Falls es zufällig Avira ist hast du dein Problem nun gefunden. Avira hat die "nette" Eigenschaft teile von Programmen zu löschen, ohne das es einem bescheid gibt. So werden teilweise wichtige Bestandteile wie eine .exe Datei einfach mal kommentarlos gelöscht, sodass das Programm dann nicht mehr ausgeführt werden kann.

Tuesday, August 27th 2013, 12:41pm

Rüstungen nicht anziehbar!

Welches Level hat die Rüstung? -> Passt dieses zu deinem Level? Bleibe mit der Maus über dem Schriftzug "Stärke" stehen. Nach ein bis zwei Sekunden sollte dann ein anderer Schriftzug erscheinen in welchem steht " Basiswert Stärke: XX" Wichtig ist das DIESER Wert ausreichend hoch ist. Der Wert der normal bei Stärke zu finden ist zeigt deine Stärke inklusive den Stats deiner Ausrüstung an und ist nicht maßgeblich dafür, ob du ein Teil tragen kannst.

Tuesday, August 27th 2013, 11:27am

Trainingskurs 50 -60 ?

Meine Frage besteht darin, ob der Trainingskurs 50 - 60 lohnenswert ist. Da das Ticket Ingots kostet würde ich gerne wissen was man da in etwa in welcher Zeit ereichen kann.. Weiterhin interessiert mich ob ich da solo gut klar kommen kann oder eine Gruppe unbedingt nötig ist. Zuletzt: Wo ist der passende NPC zum Eintritt ?

Monday, August 26th 2013, 3:00pm

Xuanwu

Quoted from "AnimeFanXD" wo findt man die Xuanwu quest ??? Die richtige Antwort: Suche auf der Map ( Diyalu) nach dem Aussenposten. Sobald du bei diesem die ersten Quests hast begebe dich dort hin und erfülle einige davon. Schon bald wirst du dann von den dortigen NPC 4 oder 5 Quests für den Xuanwu Altar erhalten (Ich persönlich war mit 41 soweit das ich die Quests erhalten habe.. )

Wednesday, August 21st 2013, 12:32pm

Übertriebene Kritik

Also ich kann Leute die mit 50/51/52 sagen sie kämen nicht vorran absolut nicht verstehen. Es gibt sooo viele Möglichkeiten Exp zu machen. ( Man nehme tägliche Gildenquests, Ordens Quest, Ini etc. ..) Ich selbst gehe arbeiten und habe deshalb auch nur die Abendstunden zur Verfügung. Dennoch bin ich bereits Level 54. Wenn man betrachtet das das neue Cap (60) erst seit knapp einer Woche online ist, so verstehe ich nicht wie man sich beschweren kann. Angenommen man Levelt einen Monat an diesen 10 L...

Wednesday, August 21st 2013, 8:55am

FairyTail - die etwas anderen Chaoten

Hiermit schubse ich uns mal weiter nach oben

Wednesday, August 21st 2013, 8:50am

gamescom 2013

Schade das ich keine Zeit habe dort hin zu fahren. Wäre bestimmt interessant Villeicht können ja ein paar Leute ihre Erfahrungen oder ein paar Bilder hier posten