You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 763.

Saturday, May 11th 2019, 5:56am

Author: *RushOrDie*

Erneuter Ausfall SERVER LUSHAN

arrwo was ist los mit dir das sind auch nur menschen die freiwillig hier ihre freizeit reinstecken als gms oder sonst irgendwas wenn du so schlau bist bewerb dich doch beim team und mach es besser =)

Wednesday, March 27th 2019, 3:56pm

Gildenkämpfe

haha dieses spiel ist sehr cool für alte menschen der war echt gut Bongbong naja antiker geist du bist mir ja einer sagst manche wollen sich im pvp beweisen oder dmg testen kämpft aber immer gegen die rebellen wo dir eigentlich kein spieler ebenwürdig ist

Monday, December 31st 2018, 6:03pm

Guten Rutsch

wünsch euch allen auch einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr lasst es krachen =)

Monday, November 12th 2018, 5:48am

Wartung??!!!!

jawohl endlich arbeit aus und dann will man bisschen was im spiel machen server wartung 5:40 alles klar

Sunday, November 11th 2018, 6:55pm

Wartung??!!!!

hallo mrs widi wie gehts meiner ex frau da drüben ?=)

Sunday, November 11th 2018, 5:48pm

Wartung??!!!!

versuchen immernoch alle items zu finden vom hacker wahrscheinlich. dank dem typen wurde pamir um einiges gold ärmer gemacht gute taktik um leute dazu bewegen wieder neu geld zu investieren.

Sunday, November 11th 2018, 5:41pm

Was haltet Ihr dafon?

deadtrainer hat nicht schlechte vorstellungen aber high lvl intanzen leichter zu machen ist blödsinn sollte eigentlich nicht solo machbar sein und mann soll auch net gleich lvl 90 werden denn dann kann man sich überhaupt keine richtigen waffen rüstungen aufbauen. aber die 30.40 sind auf jedenfall schonmal zu schwer für beginner die könnte man überarbeiten, futtersack und reitpet verlängern wäre auch eine gute idee für neu beginner. trainingspass gebe ich dir recht zum lvln bringt das dort garnix...

Sunday, November 11th 2018, 5:25pm

Wartung??!!!!

kotz das jetzt aber an muss dann auf arbeit und kann wieder net spielen ..

Sunday, November 11th 2018, 5:30am

Wartung??!!!!

naja von denn wartungen hab ich eher weniger mitbekommen war ganze zeit unterwegs und in der arbeit und dann kommt man natürlich on und was findet man vor gekaufte juwelen entfernt alles schön und gut aber mein gold ist nicht zurück gekommen, und auserdem wusste man anfangs nicht mal ob es ein hacker ist denn möglich wäre es gewesen als casher mit ingots die 60er juwele aus kisten zu ziehn aber dann noch nicht gekaufte juwelen von mir ebenfalls zu entfernen ist schon dreisst man sieht doch was m...

Thursday, October 18th 2018, 2:21pm

Zählen bis in die Unendlichkeit! <3

697 Änder mal deine zahl Wate xd

Thursday, October 18th 2018, 2:12pm

Zählen bis in die Unendlichkeit! <3

so ich bin auch nun wach 695

Tuesday, October 16th 2018, 11:02pm

Steigerung der Attraktivität für neue Spieler

schöner beitrag patronus, stimme ein paar aussagen bei dir zu aber schneller lvln wäre nicht so eine gute idee hier, erstens lernst du so nicht wirklich das kämpfen oder kannst dir ein gutes equip aufbauen um auf denn höheren maps schaden zu machen oder die nötige deff zu haben. Um den nötigen spielspass zu steigern fehlen einfach viele events,reliktkampf ist schön und gut aber wird immer sehr einseitig aus gehn weil nicht mehr wie 3-4 gilden gibt leider fehlt auch das solo pvp event oder gruppe...

Thursday, September 6th 2018, 8:10pm

Mehr Spieler = Mehr Spaß !

Server zusammenlegung war ja schon öfter das thema wird nie geschehn. aber was natiri vorgeschlagen hat find ich gut das smart matching sytsem serverübergreifend für instanzen oder arena. reliktkampf wird leider immer einseitig bleiben also langweilig mit der zeit, naja so im grossen und ganzen ist nix aufregendes dabei, sind ja schon einige 90 und stehn nur noch rum.

Wednesday, July 25th 2018, 6:35am

Events

vielen dank Jizara =)

Monday, July 23rd 2018, 2:09pm

Events

Hallo liebe Gms, Hätte da mal einen vorschlag denn man weiter leiten könnte zwecks Events weil ja immer die gleichen events erneut kommen. wie wäre es denn wenn man mal ein event macht wo man mal ein wochenende unbegrentzt instanzen laufen könnte wo es keine müdigkeit gibt und man etwas schneller an mats,equipment etc kommt. Würden sich sicherlich die meisten hier freuen =)

Thursday, July 12th 2018, 8:32am

15.07 17:00 Finale - Frankreich - Kroatien 4:2

charname Powerstorm Server Pamir Tipp Frankreich 2 : 0 Kroatien

Thursday, July 12th 2018, 8:30am

14.07 16:00 Spiel um Platz 3 - Belgien - England 2:0

Charname: Powerstorm Server: Pamir Tipp: Belgien 1 : 2 England

Sunday, July 8th 2018, 4:48am

10.07 20:00 Halbfinale - Frankreich - Belgien 1:0

Charname: Powerstorm Server: Pamir Mein Tipp: Frankreich 2 : 1 Belgien