You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 33.

Thursday, June 18th 2015, 12:21am

Author: maggy

last Patchlog

Ihr seid sowas von krank, man lacht sich ja kaputt beim Lesen. lg Maggy

Saturday, April 4th 2015, 11:18pm

Nur mal ne kurze Anmerkung

Quoted from "oONazgulOo" Ich wollt mal nachfragen ob den leuten von Gamigo aufgefallen ist das ihr die Serverzeit nicht eine Stunde nach hinten gestellt habt sondern eine nach vorne =) Die Serverzeit wurde fälschlicherweise nach hinten gestellt statt nach vorn Wenn ich die Echtzeit nach vorn stelle muss ich das natürlich auch mit der Serverzeit machen, sonst wird die Differenz automatisch auf 2 Stunden vergrößert. Normalzeit: 12°° Serverzeit: 12°° Sommerzeit: 13°° Serverzeit: 12°° (ohne Umstell...

Thursday, December 4th 2014, 2:02am

Gilden kämpfe

hast meine volle Zustimmung lg Maggy

Wednesday, December 3rd 2014, 7:59am

Gilden kämpfe

Huhu Natiri, dann passt das ja richtig lg Maggy

Wednesday, December 3rd 2014, 2:05am

Gilden kämpfe

Quoted from "oONazgulOo" maggy du solltest mal lesen lernen und mal in deinen buddelkasten gehen warum gibt es denn arena eq warum gibt es die lila arena waffn die die besten auf dem game sind warum wird es gildenkriege geben mit den relikten und und und weil es nen PVM game is ne wohl ehr nicht ich kann lesen, mag aber nicht zu dir runter kommen in deinen lustigen Buddelkasten..... und dito Rush wenn das hier so nen PvP-Gezappel wird lg Maggy

Monday, December 1st 2014, 8:29am

Gilden kämpfe

action, einfach falsches game gewählt lol....lesen hilft da manchmal lg maggy

Monday, December 1st 2014, 8:26am

Waschbär hier und Waschbär da ^^

...ja klar, die stehen tagelang 24 Std. an der gleichen Stelle..... zieh deine Hosen weiter mit der Beißzange an lg maggy

Sunday, November 30th 2014, 3:45pm

Das Letzte Wort

hihi ..... lol......

Sunday, November 30th 2014, 3:21pm

.... gebracht hat es aber was, da einige Rebellen ja "vorbestraft" sind, haben die ganz schnell ihre Twinks entfernt..... lg Maggy

Sunday, November 30th 2014, 3:10pm

Gilden kämpfe

ihr Kidds, wollt ihr aus jedem game nen shooter machen? geht in euren Buddelkasten..... lg Maggy

Sunday, November 30th 2014, 2:21am

Quoted from "XArniTimeX" Quoted from "maggy" Quoted from "xHwoarang" Scheen zu lesen,das die Spieler sich immer noch den Schlüppi nass machen wegen dem Vieh... Spitze,mehr davon,so hab ich immer was zu Lachen... genau....ich war sicher 100x auf dem Karni-Plateau und hab keinen abbekommen... jetzt wo ich die Mama selbst killen kann kommen die ganzen Neider unter ihren Steinen hervor und beschweren sich..... wie arm...................... So Erdgemüse und co. stellen sogar überall Twinks hin, dami...

Saturday, November 29th 2014, 1:41am

Quoted from "xHwoarang" Scheen zu lesen,das die Spieler sich immer noch den Schlüppi nass machen wegen dem Vieh... Spitze,mehr davon,so hab ich immer was zu Lachen... genau....ich war sicher 100x auf dem Karni-Plateau und hab keinen abbekommen... jetzt wo ich die Mama selbst killen kann kommen die ganzen Neider unter ihren Steinen hervor und beschweren sich..... wie arm...................... So Erdgemüse und co. stellen sogar überall Twinks hin, damit sie die Mama eher sehen.... wie arm...........

Wednesday, November 12th 2014, 3:10am

Neue runde Tauziehen Männer gegen Frauen ^^

Quoted from "Belania" dann kanns ja weiter runter gehen auf 20 ich bring das mal in Ordnung 27

Wednesday, November 12th 2014, 12:57am

Wir sind ShadowGuardian

Quoted from "Sephiroth" ja weil ich mal festhalten wollte mit was ich ich täglich rumschlagen darf . Die Ausgangssituation war das wir Len nur eine Frage gestellt haben, wo er diesmal das Glück hatte den Waschi zu killen xD . Trotzdem muss man sich nit so dumm anmachen lassen oder was denkst du ?? Ich hab zumindest dazu gelernt seit mit mir damals schon einer so nen tollen streit angefangen hat, halte so Nettigkeiten gern fest ..Ich wollt ja nur ma wissen was iiihr Problem ist , hab das schon d...

Sunday, November 9th 2014, 2:23am

Wir sind ShadowGuardian

bei so Komikern, die 10x mehr Platz für ihr Ego brauchen, bei jedem Beitrag, als für das was sie sagen wollen, bewerbe ich mich sicher nicht lg Maggy

Sunday, November 9th 2014, 1:53am

Drachenmarkt

Quoted from "Sephiroth" Günstigere Alternative kann man wohl kaum sagen, es ist ja nicht festgelegt welches Item man erhält aus den Kisten. Somit spielt das Thema glück da eine entscheidende Rolle. So kann man auch ganz schnell sein geld verpulvern für nichts. Somit bleibt es dabei wer etwas erreichen will muss farmen. Es sei denn man ist so reich das man einfach mal 10.000 € casht aber solche Personen spielen meist keine Fantasy Rollenspiele oder haben keine Zeit großartig zu spielen und haben...

Saturday, November 8th 2014, 1:34am

Drachenmarkt

Balancing nun ganz tot? eine Kiste für 999 ingots als Equivalent für: 8.000 Juwele 38.400 Portraits 2620 Wertmarken 3.000 bzw. 11.000 Gold imo ist das min 1 Jahr Spiel....und das verschachert ihr jetzt für läppische 999 ingots? Also echt....ich höre hier auf, ihr macht euch ja lächerlich, verkauft noch eure Mutter..... lg Maggy