You are not logged in.

Search results

Search results 1-10 of 10.

Tuesday, April 15th 2014, 3:54pm

Author: Frank66

Verbindungsqualität Server?

Im Forum von Last Chaos hat sich um 2.30 Uhr schon jemand gemeldet und fürs Rechenzentrum entschuldigt. Serverprobleme Liebe Community, wir hatten eben ein paar Probleme im Datenzentrum. Die Techniker sind aber dabei, sie zu beheben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir um Verzeihung bitten. Liebe Grüße Euer LastChaos-Team Arrawn Community Manager

Monday, March 24th 2014, 2:06am

BUG UND FEHLER - Feedback

Danke Burnstorm aber diese Antwort passt nicht zum Problem. Das Problem ist nicht , dass ich mir nicht zu helfen weiss, sondern dass, obwohl mehrere Kästchen zum anklicken da sind, keine anklickbar sind. Wenn ich keine Anklickfelder aufhabe, muss ich auch nicht esc drücken um noch irgendetwas machen zu können.

Sunday, March 23rd 2014, 10:41pm

Mentorquest, Punkteannahme beim lehrling

Wenn ich als Lehrling Punkte vom Mentor bekomme, muss ich erst zig mal esc drücken, bevor ich das lv up machen kann. Besonders schlimm ist es bei lv 20, 30 usw.

Thursday, March 20th 2014, 2:44pm

Feedback: Loong Dragonblood - International

Ist die Qualitätssicherung -und damit auch das Finden von Textfehlern - nicht eigentlich eure eigene Aufgabe? Wie gut dass ihr ein online spiel betreibt und nicht ein Hotel. Man stelle sich mal vor, das Zimmermädchen macht nur das sauber, was ihm gemeldet wird. Brrrr

Friday, March 7th 2014, 1:26pm

Wann war denn jetzt Wartung?

Wer sagt denn das es nicht so ist?

Friday, March 7th 2014, 12:06pm

Quoted from "Pyrokhar" Gerade wenn man andere Versionen heranzieht, dass muss man dies auch ganzheitlich machen. Der russische Loong Server musst z.B. geschlossen werden, weil er nicht mehr rentabel war. Da sind beim russischen Server also Fehler gemacht worden ? Das ist verwunderlich, denn ihr macht ja sonst nie Fehler, jedenfalls nicht in der deutschen Version. Vielleicht lernt ihr daraus, die Meinungen und Anregungungen der Spieler=Kunden wahrzunehmen? Lg Frank66

Thursday, March 6th 2014, 4:34pm

Quoted from "IronSoulbreaker" Es gibt hier hunderte von Spielern, von denen hört man nie irgend ein Gemotze und Gemecker, komischerweise sind es immer nur die gleichen 5-10 Clowns, die sich wirklich über jede Kleinigkeit aufregen - wenn es Grund zu Kritik gibt, ist das o.k. aber sich wirklich über jeden Mist aufzuregen.............. Ich denke so ist es nicht. Es gibt da eine große schweigende Mehrheit, die einfach wieder aufhören und lieber was besseres spielen.

Thursday, March 6th 2014, 3:47pm

Feedback nach dem Update vom 27.02.2014

Quoted from "Pyrokhar" Hallo, wir lassen gerne noch einmal beim Entwickler prüfen, ob es möglich ist, dass man die Skills gegenseitig unterscheidet. Leider war es aktuell nur so möglich, diesen Dauerbuff zu durchbrechen. Liebe Grüße, Pyrokhar Hallo, es wäre Zeit für eine Zwischennachricht, ob da was möglich ist. Wie hat denn der Entwickler geantwortet ? Liebe Grüße Frank 66

Wednesday, February 19th 2014, 12:04pm

Mal so gesagt...

Ich fände es besser, sich gleich gut zu benehmen als sich 10 mal am Tag entschuldigen zu müssen. Der Wurm soll dem Fisch schmecken und nicht dem Angler.

Wednesday, February 19th 2014, 11:08am

Mal so gesagt...

Ich gebe luna in allen Punkten Recht. Es gibt hier 3 bis 4 Leute auf Lushan, die sich aufführen, als gehöre der Serverchat ihnen persönlich und treten sehr persönliche Dinge in aller Öffentlichkeit breit. Dieses wer mit wem warum, wann und wieso interessiert keinen Menschen. Letztens gefiel dem einen das Verhalten eines Mitspielers nicht, als es um Ingothandel ging und der prangerte munter mehrfach die gesamte Gilde des Mitspielers an, obwohl gar nichts passiert war. Meiner Meinung nach ist so e...