You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 182.

Thursday, June 19th 2014, 4:13pm

Author: Zhayra

10(+1) Freunde sollt ihr sein!

Ka in welchem "Stadion" das sein soll, tippe mal auf Münster. Ich habe eine frage zu den Trikots. Sind die perma oder zeitlich begrenzt? Hab dazu weder was in dem FAQ noch in der Quest gelesen.

Thursday, June 19th 2014, 9:41am

66er Me Die Affenplage

Quoted from "Burnstorm" bei den Mördern musstest du einmal 30 und einmal 50 töten und da gibts auch nur 5 von Aber auch nur einmal und nicht ca. 100 mal wie die me Die Affenplage ist schon mit Abstand die übelste me, dafür kommt allerdings mit 68 die beste me wo man zu zweit locker 30% die Stunde macht

Tuesday, June 17th 2014, 4:34pm

Lächerliche Server Restart Zeiten

Meine Empfehlung: Erst lesen dann schreiben und nicht nur jedes dritte Wort. Ich habe ja keine Übersicht über die aktiven Spieler zu bestimmten Uhrzeiten, aber ich dachte die Events sind für alle und nicht nur für Schichtarbeiter. Aber vllt irre ich mich ja auch. Soll ich jetzt den Job wechseln damit ich an den Events teilnehmen kann? Vllt solltet Ihr mal schauen wie und wann andere Publisher Serverwartungen machen. Es kommt mir so vor als ob Loong das erste Spiel betreute Spiel von euch ist, da...

Tuesday, June 17th 2014, 3:52pm

Na wenn ich der einzige bin, den sowas stört dann kann der Thread auch archiviert werden. Hauptsache der CoMo ist fleißig am tippen anstatt mal was sinnvolles für die Community zu tun. Ich bin echt jeden Tag aufs neue überrascht...

Tuesday, June 17th 2014, 3:12pm

Mir geht es eher darum, dass ich Abends dabei sein will und nicht jeder halt bis 3-4 Uhr wach sein kann wenn man am nächsten Tag früh raus muss, mittags arbeite ich. Kann ja nicht jeder Hartz4 machen Und denke bin da nicht der einzige, der Abends durchaus bis 1-2 Uhr da ist. Ich wäre sowieso für feste Spawnzeiten z.b. 12 und 0 Uhr

Tuesday, June 17th 2014, 3:01pm

Ach ja hast ja recht, war gerade verwirrt und geschockt zugleich von dieser ganzen Inkompentenz Ich finde den Neustart um 13 Uhr nach Ende der Serverwartung echt schon grenzwertig, aber 15 Uhr geht echt gar nicht. Jeder sollte eigentlich die Chance haben wenigstens an einem Event teilzunehmen, Leute die Nachtschicht haben können Mittags ran und Leute die Tagsüber arbeiten halt Abends.

Tuesday, June 17th 2014, 2:53pm

Also ich muss mal sagen 15 Uhr ist wieder eine grandiose Zeit. Der Waschi kommt zwei mal am Tag und die World Bosse einmal. Wann soll bitte ein normal arbeitender Mensch (8 to 5) bitte an solchen Events teilnehmen? Nachts um 3 Uhr? Startet bitte entweder die Server zu vernünftigen Uhrzeiten neu, oder lasst es einfach bleiben. Für Hotfixes kann ich es ja noch verstehen, aber für Drachenmarkt Update? Wie lächerlich ist das bitte? Kein Wunder wenn hier bald nichts mehr los ist und KP einer Geisters...

Monday, June 16th 2014, 10:20am

Meine Lösung für den ewigen Streit um den Waschbären - Eine Idee zum Nachdenken

Die Idee mit den 5 Drops wurde schon mehrfach gepostet und ist einfach total bescheuert. Gerade nachts sind selten viele Leute da, und die die da sind haben sicherlich schon 5 Impes erhalten. Daher würde nachts der Waschi einfach nach 30 Min verschwinden und es gibt noch weniger Impes als jetzt. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wo das Problem liegt, ich für meinen Teil verkaufe den Impes immer und ich muss sagen an 300-400g ran zu kommen ist ein Solo Liti Run wenn man alles verkauft und wesent...

Thursday, June 12th 2014, 1:13pm

Serverwartung 12. Juni

geht wieder !!!

Thursday, June 12th 2014, 1:06pm

Serverwartung 12. Juni

Ich verstehe diese Informationspolitik nicht, wieso kann man um 12:30 nicht schreiben "Hey die Wartung heute dauert etwas länger und geht vorraussichtlich bis dann und dann", neeeeeeeeeeeein wir lassen die Jungs schön stundenlang alle 10s auf Login drücken

Thursday, June 12th 2014, 12:59pm

Serverwartung 12. Juni

Riecht nach verlängerter Wartung ... gibt wieder neue Quests für unter 30 ... jippie

Thursday, June 12th 2014, 12:52pm

Serverwartung 12. Juni

Die fangen bestimmt erst um 10 Uhr bei Gamigo an zu arbeiten und müssen dann noch den Patch vorbereiten ... also 11 Uhr Wartung

Thursday, June 12th 2014, 12:47pm

Serverwartung 12. Juni

Kaum ist der Community Manager aus dem Haus, tanzen die Entwickler aufm Tisch Ich verstehe aber auch nicht warum umbedingt die Serverwartung immer so spät enden muss, wer hat um 13 uhr oder um 1 Uhr Zeit für den Waschbär? Warum kann der nicht um 10 und um 22 Uhr kommen? Wäre doch viel sinnvoller das Wartungsfenster ...

Thursday, June 12th 2014, 12:45pm

18.06 21:00 Gruppe B - Spanien - Chile 0:2

Charaktername: Zhayra Server: Pamir Mein Tipp: Spanien 3:1 Chile

Thursday, June 12th 2014, 12:44pm

18.06 24:00 Gruppe A - Kamerun - Kroatien 0:4

Charaktername: Zhayra Server: Pamir Mein Tipp: Kamerun 1:2 Kroatien

Thursday, June 12th 2014, 12:44pm

19.06 18:00 Gruppe C - Kolumbien - Elfenbeinküste 2:1

Charaktername: Zhayra Server: Pamir Mein Tipp: Kolumbien 2:1 Elfenbeinküste