You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 81.

Thursday, October 31st 2013, 8:09pm

Author: Kora

Heutiges Update 31 Oktober

Quoted Was kann den ein GM dafür, dass es über 100 Level 60er gibt oder das das Gebiet so klein ist? Mensch lebt doch mal damit - immer nur mimimi ... und vor allem heult ned immer den GM die Ohren voll - die können weder was dafür, noch was dagegen tun ... also wen die GMs keinen einfluss auf das spiel haben hmm warum sind sie dan da ? wen sie nix machen können brauchen wir dan auch keine ?

Thursday, October 31st 2013, 6:37pm

Ohne Furcht und Tadel

genau das ist der punkt dan gibt es wieder zahlende member haha

Thursday, October 31st 2013, 6:32pm

Ohne Furcht und Tadel

wird wohl absicht sein in der hofnung das einige lvl 60 ziger auf den neuen server gehn also so denke ich das mal

Thursday, October 31st 2013, 5:08pm

hätte gerne ne antwort von einen GM

Thursday, October 31st 2013, 4:44pm

mal ne frage an das gesamte Team wie habt ihr euch das vorgestellt ? es gibt zur zeit 125 lvl 60ziger nehmen wir mal an alle kommen on und wollen in Tangu lvln Ihr wißt aber schon wie klein Tangu ist wie soll das funtionieren jeder 2 mops zum draufhauen oder wie habt ihr euch das vorgestellt???? PS,tägliche questen in Tangu gehn auch nicht

Thursday, October 31st 2013, 4:27pm

keine Haupt Quest mit lvl 50?

Gold quest in Tangu hmm keine da neue quests ab lvl 60 hmm keine da hmm lvl cap 65 hmm hab irgend wie kein bock mehr auf das spiel

Thursday, October 31st 2013, 3:49pm

Quests werden nicht angezeigt

propl. habt ihr nu wartet doch mal ab PS.ein schönen feiertag noch frech grins an die die einen haben

Friday, October 25th 2013, 11:23am

Update 24.10

Quoted Und wie viele 50+ gibt es die ewig auf dem selben Stand bleiben, weil sie aufgehört haben?!^ ^ wir sind auch lvl 60 geworden und wir hatten nicht so viele quests wie die member zur heutigen zeit die von anfang an dabei waren wissen das, wir hatten keine mentoren die uns bis lvl 50 durchgezogen wir musten noch tagelang die mops farmen um auf ein neues lvl zu kommen und wir haben es geschaft auch ohne quests geht in die inis oder wer satt geld hat ins trainingslager macht die wdh quests so...

Friday, October 25th 2013, 10:00am

Update 24.10

es gibt 108 lvl 60 member wir können ja mal ne umfrage machen wie viele davon noch da sind und die die weg sind sind bestimmt nicht gegangen weil es keine quests mehr gibt sondern weil einfach nur langweilig ist tag für tag das selbe muster zu stricken

Thursday, October 24th 2013, 12:27pm

Update 24.10

ohh freu noch woche langweilen und wieder werden sich paar verabschieden (ich kanns auch verstehen)

Thursday, October 24th 2013, 12:02pm

VIP Laden

aso ok na dan hoffe ich mal das ihr bissel mit den preisen nach unten geht den 25 g ist zu teuer

Thursday, October 24th 2013, 11:36am

Neuling Fragen

jap jeden donnerstag ab 11 uhr

Thursday, October 24th 2013, 11:27am

Update 24.10

also auf ehrlichen weg braucht man ja ewig in der arena ewig heißt bei mir jahrealso ka warum ihr da alle so scharf drauf seid 1-2 punkte pro runde und 1000 brauch man naja ihr werdet schon wissen was ihr da tut

Thursday, October 24th 2013, 11:23am

Neuling Fragen

Quoted Den Eindruck "es gab mal mehr" kann ich nicht teilen. Der Kaiserpalast ist eher überfüllt, als das es "leer" ist. Gerade Abends und am WE also wen ich so in meine freundschafts liste schaue von den 100 membern sind gerade mal 5-6 täglich on und was den kaiserpalast betrift die meisten leute stehn nur rum weil sie eh nix mehr zu tun haben oder sie machen nen stand auf aber so wirklich zocken tut da doch fast keiner mehr paar tägliche quests und das wars

Thursday, October 24th 2013, 10:29am

Update 24.10

lvl 70 klingt gut

Thursday, October 24th 2013, 8:02am

VIP Laden

Quoted aber wo wir grade beim thema sind: was genau hat es mit diesen VIP-shops eigentlich auf sich? was is daran anders als an normalen shops? und wie funktioniert das? das war aber nicht wirklich deine frage? du als leader einer gilde solltest das schon wissen und auserdem hab ich es schon damals wo Exar noch da war und wir in einer gilde waren euch erklärt was dieser vip zu bedeuten hat irgendwo die letzten tage hab ich schon mal so eine frage von dir gelesen(wo ich nur mit dem kopf schüttel...

Wednesday, October 23rd 2013, 8:54pm

Das PVP System

hatte mal was gehört das mit lvl 70 oder 80 eh nur noch pvp gebiete kommen wen das so stimmt hmm ist eure diskusion hier umsonst weil dan habt ihr ja das was ihr wollt

Wednesday, October 23rd 2013, 7:43pm

VIP Laden

[/url][/img] muß dieses thema noch mal ansprechen viele meinen bei ihnen werden Ingots abgezogen was ich nicht glauben kann da es bei mir anders ist nach mehrmaligen versuchen bei mir selber wurde immer nur Gold abgezogen 5g bis 25g ich hoffe es das Loong Team schaut sich dies noch mal an

Monday, October 21st 2013, 12:17pm

Das PVP System

sollte das mal so kommen dan bin ich weg hab kein bock das ich beim questen andauernd von einen anderen spieler angegriffe werde weil sowas ist nervend und es kommen wieder neue propl. auf euch zu weil es dan mehr streitereien gibt sieht man ja an anderen spielen

Sunday, October 20th 2013, 3:20pm

Haloween Event

ka was da euer propl. ist es hat doch sicherlich jeder ne mail bekommen wo alles drin steht verstehe eure aufregung nicht