You are not logged in.

Search results

Search results 1-19 of 19.

Sunday, March 8th 2015, 4:48pm

Author: schmurfette

Der Account ist online. Bitte prüfe deine Eingaben

denk ich auch glaube die haben we und nutzen das schöne wetter lach bin mal gespannt wie lange wir warten sind wir zwei die einzigen mein freund der kommt rein

Saturday, March 7th 2015, 7:32am

hi ich auch nicht habe ne mail geschrieben und hab ne antwort bekommen das die das frei machen aber rein kommen bin ich immer noch nicht voll doof hab noch mal geschrieben nun warte ich auf antwort . jezt wo man zeit hat weiter zukommen naja warten wir

Friday, March 6th 2015, 11:30am

hi sause ne komme immer noch nicht rein. werde jezt mal die mail schreiben danke Keyomi

Friday, March 6th 2015, 4:12am

Guten Morgen du bist nicht alleine grins ich hab das auch seit gestern und weiss nicht was ich machen soll. lieben gruss

Thursday, August 14th 2014, 11:09am

Deutschen Loong-Wiki

danke hier beiden shury ja danke du hast mir sehr geholfen.freut mich danke danke keldorn das ist lieb das du dich meldest wollte keine welle machen das live leben geht vor und wünsche dir viel glück hast echt gute arbeit gemacht danke an alle die mir geantwortet haben

Wednesday, August 13th 2014, 7:51pm

Deutschen Loong-Wiki

oki dachte nur ist halt schade das es keine deutsche liste gibt lieben gruss

Wednesday, August 13th 2014, 2:04pm

Deutschen Loong-Wiki

sorry wollte keine stress hier machen . war nur so ne frage weil ich dachte schnell die loots zu finden naja mache mir selber ne liste

Saturday, August 9th 2014, 4:12pm

Deutschen Loong-Wiki

hallo mal ne dumme frage gibt es diese seite nicht mehr Deutschen loong wiki.wollte nach langer zeit gucken und mir zeigt das nicht an. habt hier verleicht noch andere seite danke für antworten

Tuesday, April 1st 2014, 7:45am

BUG UND FEHLER - Feedback

hallo weiss nicht ob ich hier richtig bin.seit ein paar tage seh ich nicht mehr so viel monster wie sonst denke immer das es leer und erst wenn ich im ein gebiet bin seh dann wenn ich glück habe einen . muss zur zeit mit mein freund spielen der dann sagst wo was ist oder so. weiss nicht wie ich das erklären kan hmmm sorry danke für ne antwort einen schönen tag noch

Wednesday, March 26th 2014, 11:22am

hatte fehler und nun gibt es schmurfette nicht mehr

lach auf die idee bin ich nicht gekommen . bin doch wieder da grins bin ich doof sorry

Wednesday, March 26th 2014, 11:18am

hmm jezt wo hier das schreibt habe das so wie immer gemacht gucke da mal nach danke euch

Wednesday, March 26th 2014, 10:52am

hallo ist das nochmal wenn man wegen fehler das spiel neu downlode alles weg ist. leider muss ich nun alles neue machen. mich arger das einwenig hatte fehler und wollte nur ds spiel neu downlode damit ich nicht immer fliege. bin leicht sauer sorry wegen schreib fehler war schon 43 und hatte guten mentor. also RoterWolf wenn du das liest melde dich mal bei mir heisse jezt Schmiede21 wurde mich freuen aber versuche dich zuerreichen weiss noch nicht wie habt hier das auch????

Saturday, March 22nd 2014, 4:59pm

welches Material wo ist

hallo hab mal ne frage lese hier rum wo ich welches material wo gibt aber irgentwie hab ich nichts gefunden. daher meine frage gibt es irgentwo eine liste wo man sieht wo ich was finde?? verleicht gibt es verleicht ne seite wo man das lesen kan. das ist mein erstes rollenspiel und daher meine dumme fragen danke euch