You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 243.

Friday, August 9th 2013, 10:06am

Author: Astralkuhglocke

Umgangston der Community....

Wieso kann sich kein GM, CM oder was weißt du nicht um den Chat kümmern?

Friday, August 9th 2013, 10:05am

Schmiede bug oder absicht

Sowas verstehe ich nicht. Da bekommt man von anderen Spielern Hilfe angeboten und sogar einen Hinweis der einen weiterbringt und dann kommt so ein Kommentar?

Friday, August 9th 2013, 10:03am

[Vorschlag] Regeländerung bez. Chat

In einem deutschen Spiel mit deutscher Community hat man gefälligst deutsch zu sprechen. In einem englischen Spiel mit englischer Community hat man gefälligst englisch zu sprechen. In einem russischem Spiel mit russischer Community hat man gefälligst russisch zu sprechen. In einem mongolischem Spi......

Thursday, August 8th 2013, 11:38am

Umgangston der Community....

Ich bin der Meinung dass ein bisschen Würze in der Community durchaus existieren muss. Was wäre nur das Leben in Loong wenn ich nicht die ganze Zeit aufpassen müsste, dass mich meine drei Lieblinge nicht in eine dunklen Ecke schleppen und vermöbeln? Ich sehs jetzt auch nicht so dass hier andauernd Leute beleidigt werden.

Tuesday, August 6th 2013, 5:53pm

Samen pflanzen und wo?

Göttin der Blumen heißt die gnädige Dame glaub ich. Nebenbei gibts aber auch EXP und Zutaten für den Sternekoch.

Sunday, August 4th 2013, 9:21pm

Serverwartung

Quoted from "Vij" Stimmt. Loong hat sicherlich durch diese Aktion keine neuen Spieler dazugewonnen. Hat also absolut keinen Profit daraus ziehen können... *facepalm* Durch Serverdowns gewinnt man bestimmt viele Spieler.

Sunday, August 4th 2013, 9:00pm

Serverwartung

Nur weil der kleine Junge irgendwas erzählt muss es lange nicht stimmen. Ich find sowas Mist, wollte ich doch gerade noch das Wochenende mit Loong ausklingen lassen...

Sunday, August 4th 2013, 8:52pm

Serverwartung

Einige wissen hier anscheinend mehr als die Admins selber oder was? Und die Leute, die das Spiel ohnehin so kacke finden, können sich ja dann wieder in ihre dunklen Keller verziehen und sich weiter anfassen.

Sunday, August 4th 2013, 8:40pm

Serverwartung

War es das? Immerhin stellen sich so mal noch ein paar Gilden vor, ist doch auch was schönes.

Tuesday, July 30th 2013, 3:27pm

Zählen bis in die Unendlichkeit! <3

Und der 379. wird dann gegessen?

Tuesday, July 30th 2013, 11:35am

Verkaufen //Einkaufen

Benutze einfach den Marktplatz im Forum. Faulheit ist noch lange kein Grund dafür dass ein nagelneues Feature kommen muss!

Monday, July 29th 2013, 10:59am

Verbesserungsvorschläge Sammlung

Wie kommt ihr eigentlich auf 5 € für ein Kostüm? Jedes Teil kostet 49 Ingots, das macht bei einem kompletten Kostüm 245. Das macht 2,45 € wenn man vom kleinsten Ingotpaket ausgeht. Ansonsten spreche ich mal ein Lob für meinen Vorposter an, der sich viel Mühe gegeben hat.

Monday, July 29th 2013, 9:22am

Zählen bis in die Unendlichkeit! <3

Mehr als 367 km fahre ich heute ...

Monday, July 29th 2013, 9:19am

Mentor Buch

Genau, der Mentor bekommt für das Erledigen der Quests mit dem Lehrling Lernpunkte, die er dann an seine Lehrlinge verteilen kann. Hat der Lehrling genug Punkte gesammelt, kann er mit Hilfe der Mentor Bücher "leveluppen".

Sunday, July 28th 2013, 9:06am

Fehlermeldungen / Verbesserungsvorschläge alt

Weil Loong ja generell so eine schlechte Wasseranimation hat?

Saturday, July 27th 2013, 10:36am

Vorschlag: Item für Geschlechterwechsel

Mach dir doch einfach einen neuen Charakter oder ist dir das jetzt mit Level 50 erst aufgefallen?

Saturday, July 27th 2013, 10:35am

Xiayi Ordens Quest

Ich habe lieber eine Quest wo sich mehrere Leute um den Mob kloppen als nen leeren Server.