You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 58.

Thursday, May 21st 2015, 4:13pm

Author: Penthaphlin

Gamigo Community Youtuber Kanal - byBubble

Morgen Erscheint die 1. Folge der Gamigo News, ich war ein bisschen nervös und deswegen hatte ich mich bei manchen Sachen versprochen, Entschuldigung dafür schonmal. -> Ich mache ab jetz Thumbnail damit das Kanaldesign schöner dargestellt werden kann Mfg Bubble am Montag gibt es dann die Bubble News Dies ist auch der Grund wieso ich hier ein Thread geschrieben habe das Loong mit dabei ist

Monday, May 11th 2015, 6:47pm

Ab sofort ist Twitch auch dabei Jeden Tag zwischen 15-18 Uhr mache ich ein Stream mit Musik. Am Montag,Mittwoch,Freitag und Samstag werde ich ein Podcast* machen 1. Großer Stream ist der Mittwoch 13.05 um 15-21 Uhr mit Podcast* wo ich auch dass Gildenkriegs Eventstreamen werde !!! Mein Twitchkanal http://www.twitch.tv/bybubbletv Podcast*= Ein Stream/Video wo kein Gameplay ist und man nur hören kann z.B. Stimme des Streamer, Musik ,...

Thursday, May 7th 2015, 8:21pm

News: Ab nächste Woche werde ich jeden Freitag die GameNews Machen zu Loong Dragonblood,Fiesta Online und Last Chaos seit gespannt Quoted from "Sephiroth" Zitat von »Penthaphlin« Mich strebt es an die Community zu verbinden im oder aus dem Spiel heraus und dass ist mein Anstreben von diesen Kanal. Ich verkneife mir jeden Kommentar dazu meiner Meinung nach bist du hier im Falschen Forum und Klicks sammeln kann man auch anders. Doch nette Videos. Viel Erfolg. Ich werde aber Fiesta Spieler nie vers...

Tuesday, May 5th 2015, 6:28pm

Bald 20 Abonnenten und schön 1250 Aufrufe zugleich ein Durchschnitt von ~110 der Aufrufe pro Video, danke euch. Guckt auch bei mein Freund CallertGaming herein: -> https://www.youtube.com/user/CallertGaming er ist ein guter Patner & Freund

Monday, May 4th 2015, 7:37pm

Jetz auch dabei Twitch: http://www.twitch.tv/bybubbletv

Sunday, May 3rd 2015, 8:45pm

Neues Video leider mit Laggs, wegen einen Neuen Aufnahmeprogramm !!!

Friday, May 1st 2015, 7:35pm

Gamigo News über Spiele wie Fiesta Online,Last Chaos und Loong Dragonblood. Jede Woche ab Mai und morgen kommt ein Video zu Infos Würde mich auf Feedback freuen!!!

Thursday, April 23rd 2015, 7:41pm

Derzeit nur dass Spiel Fiesta Online aber bald auch Dragonblood Ich freue mich auf euer Feedback und Unterstützung Youtube - Kanal byBubble Hallo ich habe seit 1 Monat schon meinen Kanal byBubble wo ich Fiesta Online und andere Spiele zocke und hochlade. Mich strebt es an die Community zu verbinden im oder aus dem Spiel heraus und dass ist mein Anstreben von diesen Kanal. Jede Woche kommen 1-2 Video´s egal ob Farmtipps,Raids oder Marktanalysen. Es ist alles Dabei! Ich bin sehr auf die Community ...

Wednesday, September 17th 2014, 5:43pm

Newsletter fehl : (

Hab grade auch eine Gekriegt und Taelen wenn das ein Fehler ist mit dem Newsletter denkst du auch nicht

Wednesday, September 17th 2014, 7:30am

Newsletter fehl : (

Das ist nur ne Masche dass sieht jeder der schon grob sich alles anguckt! 155310 Ingots sind zuviel wert das ich es nicht rechnen kann ich glaube aber ca. 500 E u R o kosten die und sowas machen die nicht. Evtl. war das ne Virus Spam Mail die gehen jetz auch durchs Internet

Saturday, August 30th 2014, 11:58am

Einloggen auf Pamir nicht möglich

Einfach nochmal und nochmal probieren war bei mir so der Fix des Problemes, wenn nicht Support anschreiben

Friday, August 29th 2014, 8:47pm

Loong Schläft ein.

Ich sag nur wenn die neuen Updates kommen wird es viel cooler, meines Denken nach. Kenne ein paar Leute die gebannt wurde durch Grund dass sie den Support drum gebittet haben. Ein Schön Abend Phlin

Thursday, August 28th 2014, 6:41pm

Lushan Event: Der Große Schulanfang

Da Größenteils Deutschland ab den 1. September die Schule anfängt und die neuen Schüler von Loong noch Schwierigkeiten haben zum Sport machen, dachten sich Penthaphlin dass, sie Hilfe brauchen! Er rufen auf Ganz Lushan mit einen Plakat auf, ob es was brachte ? ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- -Am Samstag treffen wir uns um 14 Uhr bei Pan Gu und Spielen bei V...

Thursday, August 28th 2014, 7:06am

Suche eine/n Rüstungsschmied

Und, was wieso machst du 2 Threads dazu auf, das Forum ist schon tot genug da sieht jeder das, dass du einen Rüstung/Kostüm schneidern willst

Wednesday, August 27th 2014, 8:10pm

Loong Dragonblood Wiki

-Was für ein Projekt meinst du ? -Kenn mich sehr gut mit Wikis aus. -Freut mich das dass Wiki wieder bald on ist vermiss es schon habe es seit den Anfang an genutzt und ist besser denje.

Tuesday, August 26th 2014, 4:04pm

Die Glühwürmchen sind Los Willkommen bei den Firefly ´s

Ein hoch auf Firefly´s und noch eine sehr intressante Woche vor uns.

Monday, August 25th 2014, 8:15pm

Phlin kauft Glücksbergsachen

Ein Schwert wird immernoch gesucht + ein Gutes Level 30 Artefakt (Körperlich Angriff speziallisiert) wer hat melden im Thread

Sunday, August 24th 2014, 1:38pm

Wolfsfell

Level 16 oder 17 Wdh Quest am Spinnenfell bei den Wölfen

Sunday, August 24th 2014, 9:27am

Phlin kauft Glücksbergsachen

Kaufe ein immernoch ein Schönes Level 30 ~ 40 Schwert, wer hat melden. Push