You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 65.

Friday, February 21st 2014, 12:10pm

Author: Becherovka

Feedback nach dem Update vom 20.02.2014

Alternativ level doch und versuch stärker zu werden. Ich weiss mit Prüfungen kennst du dich noch nicht aus aber da lernt man schließlich auch solang bis man besser wird und es schafft. ^.^

Thursday, February 20th 2014, 4:42pm

Feedback nach dem Update vom 20.02.2014

Oh kann das arme kind nicht mehr ohne hinzuschauen durch die Inis rennen?

Friday, February 14th 2014, 10:10am

Loong Dragonblood - International -Diskussion

Quoted from "Psydelick" CH version http://laendercode.net/CH

Thursday, February 13th 2014, 10:57am

Bissel Musik um in Stimmung zu kommen :D

http://www.youtube.com/watch?v=5TkedX5ubgs

Tuesday, October 29th 2013, 1:09pm

Kaya Yanar und Loong

Quoted from "Psydelick" ich würde gerne wissen wie viel Gamigo dafür zahlt

Tuesday, October 29th 2013, 11:44am

Mehr Auswahl an Pets

Sehe ich wie Jacotey, wobei man von manchen Itemkategorien natürlich nie genug Auswahl hat um alle Gemüter zu befriedigen.

Tuesday, October 29th 2013, 11:38am

Kaya Yanar und Loong

Mehr oder weniger durch Zufall bin ich auf das Trailervideo zu den Lets Plays mit Kaya Yanar gestoßen und habe erst eben die Ankündigung dazu gelesen: Let´s Play mit Kaya Yanar - Comedian entdeckt Loong: Dragonblood Ich bin echt gespannt, was da auf uns zukommt. Hat schon jemand Kaya in seiner Freundesliste?

Friday, October 4th 2013, 8:52pm

„Spieler der Woche 40“: Jacotey

Das ganze gibt es gerade einmal ein paar Wochen und einige haben wieder nichts besseres zu tun, als Arbeit in den Dreck zu ziehen. Ein Jahr hat 52 Wochen, somit könnte es pro Jahr 52 Spieler der Woche geben. Vielleicht sollte gamigo überlegen zusätzlich noch die Kategorien "Nörgler der Woche", "Choleriker der Wocher" oder "Holzkopf der Woche" einführen. Das kann man in diesem Forum sogar auf Tagesbasis aufbauen, man fände immer jemanden. Bei so etwas wird es immer Leute geben, die mit der Wahl u...

Thursday, October 3rd 2013, 12:30am

Was ist geplant am Feiertag?

Du kriegst es wahrscheinlich nur nicht hin die Fragen richtig zu beantworten. Nur Rumgeheule, sowas erbärmliches habe ich lange nicht gesehen. Das beste für alle ist wenn du dir einfach ein anderes Spiel suchst.

Friday, September 27th 2013, 8:03am

Feedback nach Update vom 26. September 2013

Ernsthaft? Die Ordensquesten darf man nun nur noch ein Runde pro Tag komplett durchspielen? Klingt ja ganz danach als würde das jetzt so laufen wie es funktionieren soll. Wirklich skandalös, dass man sich seinen Kontostand nicht mehr durch 20 Monsterkills vervielfachen kann. Toll gemacht, gamigo! Wie sollen jetzt nur die Händler mit ihren viel zu teuer angebotenen Items reagieren? Ah, theoretisch ganz einfach: Indem sie die Preise senken.

Monday, September 16th 2013, 10:57am

Tauziehen Frauen vs. Männer

19 Schleift ja ganz schön hier.

Monday, September 16th 2013, 10:52am

Videos senden

Speicher sie doch über den Windows Live Movie Maker mit der Option "Für PC" oder so. Das sollte eigentlich reichen, sofern die Sachen dann noch lesbar bleiben. Wie groß ist denn das Video jetzt?

Friday, September 13th 2013, 10:17am

Feedback vom 12. September 2013

Danke für das Anschalten des ersten Serverevents. Um mal was positives zu erwähnen.

Friday, September 13th 2013, 10:00am

„Spieler der Woche 37“: Toraya

Den Gratulationen schließe ich mich gerne an.

Thursday, September 12th 2013, 1:50pm

Serverwartung

Anstatt euch aufzuregen solltet ihr euch lieber wieder ins Spiel einloggen.

Thursday, September 12th 2013, 1:43pm

Serverwartung

Findet ihr es nicht selber daneben euch so aufzuregen? Ihr tut ja gerade so, als würde bei Loong jede Wartung mindestens ne Stunde länger laufen. Bislang war es wohl eher die Ausnahme, dass es mal länger ging. Letzte Woche bspw. waren die ersten ja gar schon kurz vor 1 wieder im Spiel.

Thursday, September 12th 2013, 12:23pm

24 bald ist es vorbei.

Thursday, September 12th 2013, 12:22pm

Da lassen die Frauen aber ganz schön nach. 27

Thursday, September 12th 2013, 11:51am

30 Wo sind denn die ganzen Frauen? Frühstück für uns machen oder schon das Mittagessen kochen?