You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 44.

Tuesday, March 17th 2015, 1:38pm

Author: Misterkill

okay

ich hab es immer wenn ich noch kp porte egal ob flagge oder Expres und wenn ich in zhulu bin also nur zhulu komisch weiß das Belania es auch hat beim porten und einige andere auch ist alles ja nit schlimm wenn man sich dierkt ein loggen kann aber nöpe geht nit

Tuesday, March 17th 2015, 1:25pm

hmm

ini stimmt aber auch nur die auf der Zhulu map .....

Tuesday, March 17th 2015, 1:20pm

Ich habe

huhu noch mal das komische dabei ist das ich es nur beim Porten bzw. nur im Kaiserpalast habe ich denke da auf der datenbank was mit dem Port von Kaiserpalast ein fehler besteht das ist nicht nur auf Lushan sondern auch auf Pamir wäre ja interessant ob was vergleichbares auf dem Französischen server gibt

Tuesday, March 17th 2015, 11:28am

LoL

jaaaaaa genau ein Lagerverwalter und die Clan dann auch *ironie* ehm ja für 5 lvl so ein aufwand macht für mich null sinn

Tuesday, March 17th 2015, 11:22am

Danke Nessel

ja diese Probleme bestehen bei rund 80% der Spieler heute schon 3 mal -.-

Monday, March 16th 2015, 3:25pm

meine meinung

Alles scheiße lasst es wie es ist!!!!!!!!!

Monday, March 16th 2015, 3:13pm

ich Cashe nit :P

ehm ich hab noch nie QI pillen aus dem Shop geholt diese Tollen Event könnte man ja machen meine QI punkete hab ich durch das Event und ja es sind inzwischen 3K

Monday, March 16th 2015, 3:04pm

:D

Rush du kannst Hades auch fast Alleine durch rennen zumindest hast du es uns gesagt ;D also du hast ja mit Liti nix mehr am hut ich finde liti sollte es nur für Magier geben da es nur einfache Jade gibt die man Farmen kann und dies nur Magier brauchen -.- aber da werde ich mit sehr unbeliebt bei Fighter darum bin ich leise Jade ist das schlimmste überhaupt zufarmen -.- ausgenommen ist Seide und Golderz

Friday, March 13th 2015, 11:47pm

Titel:Elite Leibgarde aber keine 80 % Gewinnchance? was jetzt

Quoted from "Belania" So heute ist Freitag und man hört noch immer nichts, bei kleinen problemen kein problem aber bei so nen thema sollte man schon dahinter stehen und mal nachfragen und druck machen, sonst sind bald mal einige 70+ weg nur weil sie keine by eDeals" style="border: none !important; display: inline-block !important; text-indent: 0px !important; float: none !important; font-weight: bold !important; height: auto !important; margin: 0px !important; min-height: 0px !important; min-wi...

Friday, March 13th 2015, 12:18pm

Einladung zur 1. Große Diskussionsrunde auf dem TS³

Hallo liebe Helden des altem Chinas, Hiermit Laden wir euch zu 1. Große Diskussionsrunde auf dem TS³ server : Name: Dragonblood Adresse: 62.104.20.96:10031 am 13.03.2015 um 19:30 Uhr ein Thema würd sein : 1) Server zusammenlegung Pro u. Kontra 2) Spieler mangel 3) Support des Loong Team 4) Werbung 5) Gründung eines Communityrats die diese Problem am Support weiter trägt! Wir hoffen auf eine volles Gesprächsrunde und auf eine volle diese runde kann auch via Skype teilgenommen werden (Skype: miste...

Friday, March 13th 2015, 12:04pm

nett aber

sehr nett doch Wir haben doch ein sehr gutes und relativ volles Ts server von Belania bekommen was auch zu stoß zeiten viele leute von Pamir und Lushan nutz das die gemeinsamen probleme zu benennen so wie auch ideen einer lösung suche

Thursday, March 12th 2015, 10:14am

Untauglich

So langsam regt der Support mich mega hier auf -.- wenn man das liest frag ich mich ob sich hier das Team Loong spielt bzw. ob sie überhaupt miteinander reden dann wenn man E- mails schickt gibts noch 1 monat ne Antwort -.- SUCHT EUCH UNTERSTÜTZUNG - und es geht uns nicht ob wir eure Chars Kennen oder nicht es kommt eh immer irgendwann raus -.- mein Gott es ist albern ich bin lang Jähriger GameAdmin in ein andern MMORPG und weiß echt nicht wo das Problem liegt es ist eh verboten egal ob Privat c...

Wednesday, March 11th 2015, 8:03pm

Ohhh

Weine weine weine nicht uns uns trifft es auch -.-

Monday, March 9th 2015, 4:05pm

Gepatcht

soo geht doch ist gepatcht

Monday, March 9th 2015, 11:10am

Rushi HAT RECHT

Danke Rush das du das auf dem Punkt bringst ich meine ja die leute die hier grad groß labbern haben ihr EQ ja schon und den ist es also völlig egal das regt mich total auf was ich hier lesen muss wenn es so weiter läuft werde ich ein spiel suchen wo man PVP spielen darf!!!!!!!!

Sunday, March 8th 2015, 10:19pm

Das Spiel Spass ist am ende wann kommt die wende

Der naja wenn nicht werde ich sicher der erste sein der aus diesen grund gehen wird und mit mir einige mehr da es Lein Spass im Spiel macht die frage ist einfach wer kommt auf so eine idee sry aber wenn man bisschen überlegt macht am ende das arena EQ kein sinn mehr dann kann man das PVP ganz raus nehmen wenn (ihr damit mein ich die leute die es entscheiden ) das farmen gering halten wollt dann setzt ein arena limit wo man z.b 10 am tag in arena kann danach nicht mehr aber sowas ist spielschädig...

Sunday, March 8th 2015, 6:36pm

aber naja

Scheind ja so als das Loong Team reine PVEler sind und wollen das PVP aus Loong entfernen und so mit auch ihre Casher Free Player die einfach mal PvP wollen es ist schade was das da grad abgeht

Sunday, March 8th 2015, 3:36pm

So eine schrott

Es kann echt nit euer ernst sein wir farmen unsere EQ dann geht man arena und wir Gelb Orange oder Lila und verliert sein EQ was soll dieser mist wollt ihr die spieler vertreiben dann mach den server down aber so ein spiel spielt keiner mit -.-

Friday, March 6th 2015, 5:47pm

:D

Nähe Baden-Baden genau im OG Kreis

Friday, March 6th 2015, 5:41pm

Neue FB Gruppe

Da die Alte Facebook Gruppe einfach weg ist haben wir eine neue Gegründet Ladet Freunde ein und kommt rein um wieder über loong zu reden FB : https://www.facebook.com/groups/871839779525330/