You are not logged in.

Search results

Search results 1-11 of 11.

Monday, March 23rd 2015, 10:22am

Author: Yunalee

Kleine Ideen

Guten Tag meine Lieben, wir werden die Vorschläge in jeden Fall noch genauer ansehen und diese auch entsprechend weiterleiten. Doch wir bitten um Geduld, und bitten um euer Verständnis wenn wir etwas nicht umsetzen können. Liebe Grüße Yunalee P.S. wenn es manchmal auch länger dauert mit unseren Antworten, bedenkt, wir warten immer die Meinungen anderer ab, denn sobald wir schreiben, kommt es auch meist dazu, daß viele nichts mehr dazuschreiben, daher weitere Meinungen und Ideen immer noch erwüns...

Saturday, February 21st 2015, 10:23am

Loong Prüfung [Level 4 Artefakt]

Guten Morgen Kartoffel, es wurde daran schon gearbeitet, aber leider können wir jetzt nicht jeden einzeln überprüfen, daher müsste man dies an den Support direkt weiterleiten, denn ich habe es persönlich gerade ausprobiert, wie man in diesem Bild hier sieht, funktionierte es. Es betrifft hierbei nur den einzelnen und das müsste dann, mit Meldung an uns direkt, geprüft werden. Tut mir leid für die Umstände, aber ich hoffe ich konnte somit weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen Yunalee

Friday, February 6th 2015, 12:17pm

Tan-Kugel-Übersicht

So meine Lieben, alles schön und gut, finde hier ist schon zu viel offtopic! So bitte nur noch etwas was den Post von Azuron unterstützt, denn ich sage hier mal ein Danke von dem Team, wir finden er hat sich viel Mühe gegeben und hier gut erklärt, daher denke ich sollte man es einfach so stehenlassen, es gibt Leute die sich das gerne durchlesen und noch etwas sehen, was sie noch nicht kannten. Wie auch die "alten" Hasen, können auch noch das eine oder andere hilfreiche in den Posts hier im Forum...

Wednesday, February 4th 2015, 8:19pm

Seide und Golderz

Hallo *Rush or Die*, ich sehe dich hier nur alles schlecht machen und schlecht reden, vielleicht hast du ein Problem mit der deutschen Version, weil sie nicht so wie auf der englischen Version läuft, doch das gibt dir hier nicht das Recht, Keyomi negativ dastehen zu lassen. Vor allem urteilst du hier über einen Menschen, den du nicht einmal kennst, oder Ahnung über ihr Wissen hast. Ich bitte dich in Zukunft keine Beleidigungen jeglicher Art hier im Forum zu äußern. Gruß Yunalee

Thursday, January 29th 2015, 2:29pm

Titel nicht sichtbar

Hallo, Sephirot ich bitte dich um etwas Geduld, es wird schon an dem Problem gearbeitet, wie Keyomi schon sagte, werden wir euch sofort informieren wenn es Neuigkeiten gibt. LG Yunalee

Wednesday, October 8th 2014, 4:35pm

Bann

Hallo KingEvery, für deinen Bann gibt es wohl einen Nachweis, denn ohne diesen kann kein Bann ausgeführt werden. Allgemein ist bekannt, daß ein Gildenleave einen Buff bewirkt, der eigentlich 24h einen Gildenbeitritt verhindert. Daher sollte immer gewartet werden bis dieser abklinkt, bzw. man sollte auch wenn dieser wegfällt darauf achten diese Zeit einzuhalten. Hallo Airwave, also Bugs kannst du gerne direkt an einen GM oder TGM im Forum melden. Finde es schade, daß du Levitas gleich auf die Lis...

Wednesday, October 8th 2014, 8:56am

neue Tgm

Hallo RushOrDie, ich verstehe deine Bedenken an dieser Stelle nun nicht wirklich, denn unser Team ist sicher nicht auf der Suche nach irgendwas, um irgendwen "loszuwerden". Unser Team ist da, um euch zu helfen und auch zu unterstützen. Sollten Meldungen über Spieler vorliegen, dann müssen wir diesen Nachgehen und wenn die Person sich nichts zu schulden kommen hat lassen, muss dieser auch keine Bedenken haben, daß er "gesperrt" wird. Desweiteren, wäre es nicht sehr sinnvoll Leute von ausserhalb z...

Monday, September 29th 2014, 8:08pm

Emotionen

Guten Abend, habe mir eure Vorschläge einmal durchgelesen und werde diese auch weiterleiten, ich danke vielmals für die schönen und teilweise auch amüsanten Vorschläge. Mit freundlichen Grüßen Yunalee

Wednesday, September 24th 2014, 8:34pm

Loong Dragonblood Wiki

Hallo Keldron und Krabbe, ich persönlich kann nur sagen, es wäre schade, wenn ihr es nicht weiterführt, da ich es selbst oft genützt habe und es sehr hilfreich fand. Und wie sagt man so schön, erst wenn etwas weg ist, merkt man wie man es braucht. Liebe Grüße Yunalee

Wednesday, September 24th 2014, 8:23pm

Titel frauen und männer

Hallo, danke für eure Meldung, wir werden uns das noch einmal genau ansehen, doch wir bitten um Geduld, da unser Team wie ihr wisst im Moment nicht so groß ist, und um dies nocheinmal eingehend zu testen, müssen wir zur gleichen Zeit die Möglichkeit haben. Wir haben uns dem Problem auf jedenfall schon angenommen! Nochmals bitte ich um ein wenig Geduld eurer Seite. Mit lieben Grüßen Yunalee

Monday, September 8th 2014, 7:37am

[FAQ] Buchstabenkisten

In dieser FAQ wollen wir euch die Funktion der Buchstabenkisten erklären und deren Belohung. Woher bekommt ich die Buchstabenkisten? Bei manchen GM-Events erhält man Buchstabenkisten, als Belohnung. Was mache ich mit diesen Buchstabenkisten? Wenn man diese öffnet kann man daraus einen von den folgenden 5 Buchstaben erhalten, welche wie man sieht den Namen Pan Gu ergeben. Was kann ich mit den Buchstaben machen und wo muss ich hin? Mit diesen 5 Buchstaben kann man dann 6 verschiedene Quest bei Pan...