You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 240.

Friday, June 26th 2015, 10:42pm

Author: Ganesh

Splitter

-push- kaufe weiterhin alle Splitter. tausche je nach Menge auch wenn gewünscht gegen Mats etc. Im moment gesucht hauptsächlich die Fraben: blau, weiß, gelb

Friday, June 26th 2015, 10:07pm

Todeswellen - Event Fehler?

Also in der Beschreibung und in der FAQ steht dass es eine 4rer Gruppe sein soll. Dementsprecht könnte es sein, dass vier schon drin waren und du dementsprechent nicht mehr rein teleportieren konntest, da das "Raumlimit" bereits erfüllt war mit 4 Leuten. Noch ein kleiner Testfehler am Rande, versucht man das Event ohne GRUPPE zu betreten, bekommt man die Nachricht Du bist in keiner GILDE.

Friday, June 26th 2015, 3:13pm

Update - Feedback

Hallo erstmal Ich möchte mich vorerst mal beim tapferen Team von Loong.de bedanken, das was ihr in den letzten Wochen auf die Beine gestellt habt bietet einiges an Abwechslung. Ich weiß zwar jetzt nicht mehr so genau was ich machen soll, dafür gibt es nun gute Alternativen. Die neu eingefügten Events machen Spaß und bringen viel Spielfreude mit sich. Über den Dschungel wurde ja bereits schon einiges geschrieben, deswegen werde ich hierzu nichts schreiben. Die Todeswellen machen auch Spaß und bie...

Friday, June 26th 2015, 6:31am

Mentorquest

Also im Grunde finde ich es so wie es nun ist nicht schlecht Man bekommt immer noch Meridian Kristalle, nur eben nicht jedesmal, dafür aber dann nicht so wenig auf einmal. Was halt blöd ist, ist dass man die Gutscheine noch nicht eintauschen kann. Und je nachdem gegen was man sie eintauschen kann, sind die Gutscheine ja auch lukrativer als nur Meridiane. Deswegen mein Wunsch - her mit den 3 - 4 NPCs, damit wir fleisig tauschen können - psssst - sollte man die Gutscheine Einlösen können, bekommt ...

Thursday, June 18th 2015, 11:51am

last Patchlog

Mal ein ganz anderes Thema: ich finde es klasse dass man nun direkt sehen kann dass an den Servern noch gearbeitet wird

Friday, June 12th 2015, 4:23pm

last Patchlog

Rush was heißt hier benachteiligt? Die Rangliste gestern abend war PVE PVE PVP PVP PVE PVP PVP Die letzten beiden Plätze der Top Ten hab ich nicht mehr im Kopf - in meinen Augen wird hier niemand benachteiligt sondern es ist ausgeglichen und kleinigkeiten machen den Unterschied aus. Aber wie du schon sagtest ich hab ja grottiges Equip, dann muss diese Kleinigkeit die ich besser war wohl das können sein. Denn dein Equip ist ja erste Sahne. Und ja ich bin PVE ler - aber das kann ich gut. Vielleich...

Thursday, June 11th 2015, 3:40pm

Patchlog 11.06.2015

Hallo Maryn ich kann nur sagen wies bei mir war - 2 Sekunden und der Patch war drauf. Vielleicht hat sich mal wieder ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen. Vielleicht nochmal PC neustarten?

Friday, May 8th 2015, 11:31am

Splitter

Ich kaufe farbige Splitter aller Farben. Einfach online Ganesh anschreiben - egal in welcher Menge - Preise sind verhandelbar.

Thursday, May 7th 2015, 12:12pm

Filterung nach Item´s

Also Generell finde ich den Vorschlag nicht schlecht. Merke auch immer wieder dass das Inventar recht schnell voll ist mit "unnötigen" Items - gerade auch bei Heilung wäre so ein Filter nicht schlecht in richtung "Heilung aufheben ab lvl XY". Aber und das vergessen viele Spieler immer wieder - man wird nicht reich dadadurch - aber es ist ein doch deutlicher Zugewinn an Gold pro Tag wenn man sich die Mühe macht 5-6 mal zum Krämerladen zu gehen, oder wo man sonst so verkauft. Und da du gerade die ...

Friday, May 1st 2015, 1:20pm

Seidenstücke

Rushi wenn man deine korrekturen einbringen würde würde man noch viel mehr Fehler einbauen, denk einfach mal nach bevor du schreibst Der Testfehler ist dass in der Beschreibung steht dass es Seide gibt, richtig wäre Seidenstoff.

Thursday, April 23rd 2015, 1:18pm

Wartungsarbeiten

Soweit ich mich erinnern kann waren die Server nie anders als grün - also nicht mal belastet oder gar ausgelastet Hatte mich schon immer gewundert warum man nen neuen Server auf macht wenn der erste nicht mal teilweise ausgelastet ist - aber vielleicht liegts ja wirklich nur an der fehlerhafte Einstellungen - dass einfach dauer grün ist nd deswegen auch niemand nachvollziehen konnte dass die Server nahezu voll sind PS. fände es auch nicht verkehrt wenn zuerst im Forum die Patchnotes kommen und d...

Monday, March 30th 2015, 11:31am

Mehr Quest für die lvl 55-80

Ein paar mehr Quests wären tatsächlich nicht so schlecht Aber alternativ zu neuen Quests könnte man auch die Quests attraktiver machen, die derzeit bestehen. Auch im Hinblick auf das was derzeit zum Beispiel an Rohstoffen gesucht wird. Bsp. Alte Buchseiten (Forschungsquest) auf level 67 gaben diese Quest gerade mal 1/10 der XP, die man für die selbe Aufgabe über den Gildenkalender bekommt. Einige machen noch Buchseiten, diese werden aber auch mit steigendem Level immer anspruchsvoller und Zeitau...

Friday, July 11th 2014, 9:30am

13.07 21:00 Finale - Deutschland - Argentinien 1:0 n.V.

Charname: Ganesh Server: Lushan Deutschland - Argentinien 4:1

Monday, July 7th 2014, 2:08pm

09.07 22:00 Halbfinale - Niederlande - Argentinien 2:4 n.E.

Charaktername: Ganesh Server: Lushan Niederlande - Argentinien 2:1

Monday, July 7th 2014, 2:07pm

08.07 22:00 Halbfinale - Brasilien - Deutschland 1:7

Charaktername: Ganesh Server: Lushan Brasilien - Deutschland 1:2

Wednesday, July 2nd 2014, 9:05pm

05.07 18:00 Viertelfinale - Argentinien - Belgien 1:0

Charaktername: Ganesh Server: Lushan Argentinien - Belgien 0:1

Tuesday, July 1st 2014, 11:07am

04.07 22:00 Viertelfinale - Brasilien - Kolumbien 2:1