You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 63.

Thursday, January 8th 2015, 12:07pm

Author: Myko

Was ist ein Forumspiel ?

1 ) Das Wort, das der Schüler keifend hörte, nachdem der Rohrstock der Deutschlehrerin, diese zarten streifen auf den Fingern hinterliessen 2) Das Element an einem Damenschuh, mit dem sich auch eine Taubstumme Dame gehör verschaffen kann Mein Wort : Rauchkraut ( Hatte erst Vaginalglitzerstaub im Sinn... aber da fällt mir keine 2te bedeutung ein )

Saturday, December 6th 2014, 9:49am

Der erste und der letzte...

So kann es sich drehen... und wir verzagen nicht... denn auch wir wissen... Eines Tagen werden die letzten, die ersten sein... hmmm... da hat jemand ein Wort verloren... ich hebs mal auf. Scheint das letzte zu sein

Saturday, November 29th 2014, 9:08pm

Zum ersten Advent << (^.^) >>

4 Kerzen brannten am Adventskranz. Es war ganz still. So still, dass man hörte, wie die Kerzen zu reden begannen... Die erste Kerze seufzte und sagte: "Ich heiße Frieden. Mein Licht leuchtet, aber die Menschen halten keinen Frieden. Sie bekämpfen sich überall auf der Welt. In der Familie, auf der Straße... Sie wollen mich nicht." Ihr Licht wurde kleiner und kleiner und war schließlich ganz verloschen. Die zweite Kerze flackerte und sagte: "Ich heiße Glauben. Aber ich bin überflüssig. Die Mensch...

Thursday, November 20th 2014, 11:19am

Gegenvorschlag

Kann ja verstehen was du meinst aber mal im ernst... Das geht ja nu auch nicht. 1. Wenn einige Spieler ( und das tun sie ) von der Schichtarbeit kommen und in die Arena wollen kannst du sie doch net vor der Tür stehen lassen. Sie haben genauso wie jeder andere Spieler das recht dort rein zu gehen wie jeder andere und das I-Net macht`s zeitlich unabhängig. 2. Wir bezahlen für dieses Spiel und wollen natürlich das gleiche recht für alle. Ich würde so manche nächtliche Arena Session vermissen wenn ...

Sunday, September 21st 2014, 12:15pm

Hahahaaa wie geil ist das denn =))))))

Tja............ also mir fällt dazu nur ein... Peinlich, Peinlich, Peinlich, Peinlich, Peinlich, Peinlich... =) In Schweden hat ein Mitarbeiter in einem Discounter den Verabschiedungstext auf den Kassenbon editiert in "Kommen sie bloß nicht wieder, Sieg Hxxl" jedoch ausgeschrieben =))) Nach 2 Stunden wurde es erst bemerkt. Fotos gibts in Facebook LoooooL =)

Thursday, August 28th 2014, 1:44pm

Serverwartungsunterhaltungthread

Und ich warte... ...und ich warte... ...und ich warte... Na wenigstens scheint die Sonne

Friday, August 22nd 2014, 12:15pm

öhm....

Ich "krübel" Du "krübelst" er/sie/es "krübelt"..... sicher ?

Thursday, August 14th 2014, 11:53am

Hallo ihr lieben Newbies ^^ Hallo mein Padavan ^^

Alles ist gut =) Leider sind unsere GM*s derzeit so eingespannt das wohl zum ersten Mal ( ) vergessen wurde darauf hinzuweisen das es sich lediglich um den Wöchentlichen wartungsrythmus handelt... Geht gleich weiter LG Myko

Monday, July 28th 2014, 3:13am

Jep Zhayra... darum gehts ^^

Du hast es erfasst Ich wusste dein intellekt ergreift den Kerninhalt sofort. Wenn du dann deine 5 Waschis verticken willst, tus. Dein Ding. Ist ja auch als anreiz für kleinere Gedacht und nicht um deinen Hintern zu pudern. Beschaff dir dein Geld wie alle anderen auch und somit ist auch DAS Gleichgewicht wieder hergestellt. Ich sehe... Vorteile über vorteile =)) Und gerade du müsstest es doch wissen... hast umgeskillt um zu können was andere können und spielst net mehr Lust verloren =) Hab ich ab...

Monday, July 28th 2014, 2:54am

Das währe doch mal was ^^

Ein Garten muss her... Mit Grill =) Ich habe auch schon leute im Blick als Gildengärtner, Gildenputzfrau, Gildenwaschfrau sowie ( gaaaanz wichtig ) der Gildenkoch =) Nee mal im ernst... Super Idee... das könnte einige Aspekte in sich tragen Zum Einen, sind Ausbauten sichtbar und greifbarer und auch, wenn wir damit nur wenig schwierigkeiten haben, so steigert es sicher die Motivation zum GQ machen. Ab gewissen Stufen ließen sich Dinge verändern... Wände, Böden, Dach, Fenster... Beginnt mit nem B...

Saturday, June 14th 2014, 11:41am

Meine Lösung für den ewigen Streit um den Waschbären - Eine Idee zum Nachdenken

Huhu =) Dieser thread braucht keine komentare. Es ist einfach nur meine Idee. Wennihr dieser zustimmt, würde ich mich über feedback freuen. Wenn nicht, macht ne eigene Idee auf. Es ist ja nun egal ob es sich um Pamir oder Lushan dreht. Immer tendiert es sich so ein, das es 1 - 2 übervorteilte Spieler gibt, an denen permanent der Impes geht. Klar hat jeder für sich die Option, umzuskillen und kann von da an einen Char spielen den er gar net spielen wollte um den Impes zu bekommen... aber es geht ...