You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 303.

Wednesday, December 17th 2014, 11:49pm

Author: Zenbashi

Gilden kämpfe

Hauptsache etwas Krieg, IG ist es ja zu langweilig dazu

Sunday, November 30th 2014, 12:41am

Gilden kämpfe

das ist sogar ein Game Features, dummerweise findet der Publisher das Update nicht

Thursday, November 27th 2014, 2:44pm

Reaktion

nach all der zeit habt ihr es immer noch nicht gerafft mit dem Impes drop, wer zu häufig dabei ist bekommt nix

Wednesday, November 26th 2014, 1:04pm

Reaktion

dafür müsste es hier Fairer zugehen wie die Gms die Happy Hour gestalten, die haben für Menschen die in Schicht Arbeiten nur Hohn und Spot übrig, wie zb. Hype. Das geht soweit das er/sie gar nicht mehr PMs öffnen tut, zu meiner Zeit war diese noch anwesend und hat Themen verfasst, aber mal ne PM anschauen von mir, wozu, also wozu dieses Game zocken. Hab im Monat hier etwa 100 ausgegeben, die bekommt jetzt ein anderes unternehmen.

Sunday, November 23rd 2014, 12:34am

Reaktion

kleines licht am ende des Tunnels, SubZero

Saturday, November 22nd 2014, 12:33am

Reaktion

ich weis, hab dich im TS nie richtig verstanden

Thursday, November 20th 2014, 10:11pm

Reaktion

Forum Polizei ist fleißig am Löschen, ob sie auch ihre eigenen Regeln kennen? Bei mir hat es gleich geklingelt mit dem neuen Game, noch mehr Online und immer wieder Bayern u.- Ösi Dialekt im TS, wtf.

Wednesday, November 19th 2014, 1:36am

Reaktion

vielleicht das falsche Game angezockt

Sunday, September 7th 2014, 10:01am

Loong Schläft ein.

Die Qi Pille droppt bei Schatzsuche, gang ganz selten und nen Dropzauber könnte die Chance erhöhen, aber lohnt sich nicht da der Zauber noch teurer ist

Tuesday, September 2nd 2014, 10:52pm

Wie senke ich das Potenzial der Heilen und Erholen Juwelen ?

wenn 2400 Pot hast bekommst 5 in einen Helm, für Magier ganz nice finde ich als MP Version, mit Spezi Titel bekommt man ja nur Life, und die MP Rege sich genau wie der Spezi Titel alle 3 sek, für Zither Spieler ist es uninteressant durch seine Buffs

Wednesday, August 27th 2014, 10:29am

Die Glühwürmchen sind Los Willkommen bei den Firefly ´s

Schade Penta wird doch nichts, hab anderes Game gefunden was noch in der CB ist aber in kürze startet, gefällt mir sehr gut auch die Steuerung was mir sehr wichtig ist und endlich wieder Burgschlachten (ich mag nur das 1v1 PvP nicht), die Reliktkämpfe kommen hier eh nicht mehr da zuwenig Spieler für so ein Update. Bis zum Release bin ich noch hier, aber bleib Gildenlos, BB.

Sunday, August 24th 2014, 10:47pm

Brauche Hilfe

Ich geh mal davon aud das du deine Firewall wohl öfters ausschaltest wenn du mal auf ein download Problem triffst, wechsel mal deine Festplatte, könnte stark Helfen

Saturday, August 23rd 2014, 8:31pm

Schneiden

geh mal Ig zu einem NPC mit Namen, Modedesigner Stoffstern gibts bei Beruf Rüstungsschmied schönes Fell gibts bei Beruf Veredeln, brauch man Leder und Tuch in gelber Quali

Friday, August 22nd 2014, 2:31pm

das Überlasse ich dir, solang wie du schon buhlst Außerdem must du es dann ausbaden wenn falsche Vorstellungen hast, hrhr

Thursday, August 21st 2014, 12:23pm

Wartung verpennt ?

Morgen am Freitag

Thursday, August 21st 2014, 11:10am

Wartung verpennt ?

WTf ist da blos los?

Monday, August 18th 2014, 2:36pm

dachte du wolltest mich aufnehmen, und jetzt so ne Ausrede

Saturday, August 16th 2014, 2:21pm

Feedback Drachenmarkt 14.08.2014

Potencial Steine, ohh toll und wo sind Alter Feen Tau, die verhindern das bei einem Fehlschlag das Pot abgezogen wird? Blöd wenn der Drachenmarkt von Personen geleitet wird die vom Game keine ahnung haben.

Friday, August 15th 2014, 11:21am

Feedback - Patchlog 07.08.2014

Weist du was Lobenswert wäre, wenn sich jetzt ein GM hinsetzt und 8 Stunden sein eigenes Event Spielt nach Mehlwürmer sucht und dann sein Angel Erfolgerlebnis ins Forum Postet sofern er in der Zeit überhaupt genügend Mehlwürmer findet.

Friday, August 15th 2014, 10:09am

Feedback - Patchlog 07.08.2014

Die Belohnungen sind verkehrt die man Erreichen kann, wenn ich Heilig Pet will Kauf ich mir eines oder Impes aus dem Game heraus. Wir brauchen Dinge wie Ringe, Ketten und Anhänger die Glück oder Führung erhöhen, was man zZ. nur im Shop Kaufen kann für 1 Stunde oder auch beim Sternekoch herstellen kann. Wenn ich Graviere, hab ich eine wahrscheinlichkeit von ca. 30% auf Erfolg, wenn ich jetzt noch alles mit Edlen Aufwertsteine auf Lila Aufwerte (was so 20 EUR kostet) komme ich auf 40%, den Glückza...