You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 386.

Wednesday, September 24th 2014, 6:51pm

Author: Krabbe

Loong Dragonblood Wiki

Vielen Dank, Taelen. Ich hoffe, dass bis Freitag hier noch weitere Spieler abstimmen werden: Abstimmung Dann werden wir sehen, ob wir weiter machen Vorbereitet ist alles schon soweit

Tuesday, September 23rd 2014, 5:23pm

Newsletter fehl : (

Quoted from "Leonexus" Keldron das sich jemand keine 100€ im Jahr leisten kann denkst du doch selbst nicht...die die keinen Job haben bekommen genug vom staat egal ob HarzIV oder Arbeitslosengeld. Und die die nen Job haben haben halt einen Job also auch geregeltes Einkommen. Kleiner Tipp am Rande: Das hat NICHT Keldron geschrieben

Tuesday, September 23rd 2014, 1:55pm

@ Taelen: Ich persönlich habe in dieser Sache überhaupt kein Problem mit euch GM´s. Ihr habt diese Mail ja auch nicht rausgeschickt. Die kam direkt von Gamigo. Und gebt das ruhig weiter, dahin, wo das Ganze entstanden ist. Ich finde es toll, dass wenigstens einige von euch durchhalten @ Penta: Ich habe direkt eine Mail zurück an Gamigo geschrieben, weil ich die versprochene Summe Ingots halt nirgens gefunden habe. Bis heute kam noch keinerlei Reaktion. Habe ich wahrscheinlich im Unterbewusstsein...

Monday, September 22nd 2014, 10:43pm

Huhu Penta, das it dem Anwalt ist doch gar nicht relevant. Das war sicher auch überhaupt nicht so gemeint, wie das hier offensichtlich aufgefasst wird. Es geht rein ums Prinzip - um das Verhalten seitens Gamigo den Spielern gegenüber. LG Leshah :-) Übrigens: Morgen ist der TS dran, damit ihr wieder "nach Hause" komen könnt

Monday, September 22nd 2014, 7:39pm

Danke dir, und wegen solcher Leute, wie dir, machen wir auch weiter

Monday, September 22nd 2014, 7:13pm

Quoted from "Leonexus" ...ach und @keldron du hast auch vor langer Zeit gesagt das das Wiki und der ts wieder kommen aber es ist nix passiert und du hast nix weiter gesagt gehabt dann kann ich ja auch nen Anwalt einschalten und dich verklagen ich meine kam ja keine Entschuldigung oder sonst was... Wir haben jetzt eine Woche Urlaub und Keldron sitzt über dem ganzen Zeug. Wenn du uns hier so blöde kommst, können wir das Ganze auch lassen. Du hast ja wohl nicht alle beisammen!!!!! WIR bezahlen hie...

Monday, September 22nd 2014, 2:52pm

Quoted from "DeadlySilence" Hat einer die Null gewählt, dass du hier blöd von der Seite kommst? Es geht nicht darum, dass man nicht selbst spielen möchte (lol darum ging es überhaupt nicht), sondern darum, dass Gamigo offensichtlich einen Fehler gemacht hat und sich nur hier in diesem Thread ein Offizieller dazu herabgelassen hat, zu antworten, anstatt einfach eine Mail an die betroffenen Personen zu schreiben und diese über den Fehler in Kenntnis zu setzen. Genau so ist das. Um nix anderes geh...

Monday, September 22nd 2014, 9:07am

Ich wollte mich hier eigentlich nicht äußern, aber nun bin ich doch nicht mehr still. @ Badkarma: Es geht hier mit Sicherheit niemandem um "Stunk machen". Auch ich habe eine solche Mail bekommen. Es geht einfach darum, dass hier jeder eine andere Ingot-Summe genannt bekommen hat. Also ist ja auch irgendein System dahinter. Hier wurde nicht - wie z.B. bei Fiesta - jedem Spieler, der lange nicht im Spiel war, z.B. ein Gutscheincode für irgendwelche Items oder 5€ oder so geschickt. Nein, hier wurde...

Thursday, August 28th 2014, 9:09pm

Loong Dragonblood Wiki

Vielen lieben Dank für Euer Feedback. Das hat uns sehr gefreut und stärkt uns in unserer Entscheidung, weiter zu machen Liebe Grüße Keldron und Leshah

Sunday, June 8th 2014, 1:14am

Loong Dragonblood Wiki

Hallo, Ihr Lieben es tut uns schrecklich leid, aber es gibt immernoch ein Problem beim Hoster des Servers, auf dem das Wiki und auch der TS liegen. Leider werden wir über die Pfingsttage nichts erreichen können, sind aber ständig dran, dass alles so schnell wie möglich wieder läuft. Wir können Euch nur um Geduld bitten. LG und schöne Pfingsten Keldron und Leshah

Sunday, June 8th 2014, 1:13am

Teamspeak Server mit 510 Slots

Hallo, Ihr Lieben es tut uns schrecklich leid, aber es gibt immernoch ein Problem beim Hoster des Servers, auf dem der TS und auch das Wiki liegen. Leider werden wir über die Pfingsttage nichts erreichen können, sind aber ständig dran, dass alles so schnell wie möglich wieder läuft. Wir können Euch nur um Geduld bitten. LG und schöne Pfingsten Keldron und Leshah

Saturday, June 7th 2014, 1:08am

Die Shirt die ich grad seh !!! XDDD

Ui, da fühlt sich aber jemand angegriffen... Das war NIX gegen dich! Und ich verurteile weder die "Typen, die das gut finden" noch die "Frauen, die sich das kaufen". Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Friday, June 6th 2014, 8:48pm

Die Shirt die ich grad seh !!! XDDD

Die Frauen-Shirts sind ja wohl das Hinterletzte! Ich kann mir ja vorstellen, dass das den Männern gefällt, aber hier spielen auch Jüngere und für mich als Frau ist das ein Schlag ins Gesicht. Ich hatte überlegt, wieder zurückzukommen, aber wenn Loong-Dragonblood SO über Frauen denkt... nein danke. Ich bin sehr enttäuscht! LG und schöne Pfingsten euch allen Leshah

Wednesday, May 14th 2014, 12:56pm

Game Update funtzt nicht

Ich spiele zwar imMoment nicht, habe aber trotzdem mal versucht, ins Spiel zu kommen. Bei mir hat es reibungslos funktioniert. LG Leshah

Saturday, May 10th 2014, 12:57am

Ts / Gm´s

Quoted from "BlackStar" Quoted from "Pyrokhar" Hallo zusammen, leider ist es grundsätzlich nicht möglich, dass Teammitglieder einen Teamspeak betreten. Auch wird/wurde dies nie gemacht. Da Teammitglieder selbst aktiv spielen können, dürfen sie natürlich privat dort hingehen, niemals jedoch in Ausführung ihres Amtes. Ebenfalls dürfen sie sich dort nicht als Teammitglied zu erkennen geben. Ich selbst kann auch nur sagen, dass seit dem Start der Final Version bzw der Gründung des GM Teams kein Tea...

Thursday, May 8th 2014, 11:07pm

Teamspeak Server mit 510 Slots

Push... Hey Loongians... hier findet ihr alles zum TS... Also, wer mag... ihr seid herzlich willkommen Ihr könnt auch euren Gilden-TS bei uns einrichten. Es ist genügend Platz da. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch bitte einfach bei Keldron oder bei mir per PN... LG Leshah

Thursday, May 8th 2014, 6:00pm

Feedback zum Update vom 08.05.2014

Ich bin echt begeistert, dass mittlerweile wirklich etliches von dem, was hier von den Gamern bemängelt und an Fehlern aufgezeigt wurde, vom Team wahrgenommen wird...

Thursday, May 8th 2014, 5:53pm

Ts / Gm´s

Huhu ihr Lieben, Penta, hab vielen Dank für deine Hinweise. Haben soweit erstmal alles geklärt Hier nochmal für alle der Thread zum TS: Loong-TS Sollte jemand Interesse an einem Gildenchanel haben, könnt ihr euch gern hier über das Forum per PN an Keldron oder mich wenden. Wir schauen hier täglich rein Und zur Erklärung muss ich hier auch nochmal offiziell sagen, dass noch NIE ein GM in offizieller Funktion auf dem TS war. Liebe Grüße Leshah

Friday, May 2nd 2014, 10:26pm

Welcher Film ist gesucht?

Ich schätze mal, du hast recht, AngelTears ;-)

Friday, May 2nd 2014, 4:38pm

Feedback Zu Loong braucht euer Feedback!

Zitat Habanero: "Heute, 10:51 Loong braucht euer Feedback! Hallo liebe Loong Spieler, wir wollen euch zu einigen Themen, die Loong betreffen, befragen. Zu diesem Zweck haben wir eine Userumfrage gestartet. Bei der Umfrage könnt ihr uns eure Meinung und Wünsche zu Loong mitteilen. Die Umfrage findet ihr hier: https://de.surveymonkey.com/s/LoongDE20141 Ihr könnt an der Umfrage bis Montagmorgen teilnehmen. Vielen Dank für eure Hilfe Euer Loong DE Team" Bei Wünsche hätte ich mir gewünscht, mehrere D...