You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 24.

Saturday, February 21st 2015, 5:27pm

Author: Sayklop

Entbannung aller Spieler // Server Verbinden

Ich würde gerne zurück kommen aber kann leider ned ((

Wednesday, December 24th 2014, 6:48am

Weihnachten

Ho Leute ich wünsch eich allen a schenes fest Last eich reich beschänger und feiert schee.

Tuesday, November 11th 2014, 7:23pm

Reaktion

Jip wie war

Tuesday, November 11th 2014, 3:23pm

Reaktion

Mich gelangweilt und andere Spiele getestet aber war alles nix

Sunday, November 9th 2014, 1:32pm

Reaktion

Ja würde ich ja gerne aber mehr als entschuldigen kann ich mich ja nicht leider und hoffe echt das ich mal nee Antwort von gamigo erhalte

Saturday, November 8th 2014, 8:23am

Reaktion

Ich hab seid Monaten auch kein Kontakt zu ihm leider aber des hab ich gestern Dacu auch schon gesagt Rush 😄

Friday, November 7th 2014, 7:25pm

Reaktion

Warum bekomm ich seit Monaten keine Reaktion von Gamigo bezüglich meines Bann. Wäre schön wenn ich hier mal nee Antwort erhalten würde. Danke

Sunday, September 7th 2014, 9:09pm

Support

Warum antwortet der Support auf meine Anfragen nicht hab die vor fast 2 Wochen losgeschickt und hab bis heute keine Rückmeldung erhalten!!! Was ist da los wurde alle entlassen oder haben sie keine Lust zu antworten ???

Saturday, August 30th 2014, 6:44pm

Einloggen auf Pamir nicht möglich

Mhm sehr komisch ich kann mir des wenn ich mal zuhause wieder bin an schauen hatte auch so nen Problem mal hoffe du kannst noch nen Tag warten dann hab ich vielleicht nee Lösung für dich

Saturday, August 30th 2014, 6:35pm

Einloggen auf Pamir nicht möglich

Entfern des Spiel komplett mal vom Rechner und Spiel es neu drauf dann müsste es wieder gehen

Friday, August 29th 2014, 7:43pm

Loong Schläft ein.

Oder Leute werden perma gebannt weil sie zum ersten mal was falsch gemacht haben 😄😄

Thursday, July 10th 2014, 7:46am

Deutschland:Argentinien

Char: Sayklop Server:lushan 2:1 für Deutschland

Sunday, May 4th 2014, 12:01pm

Neues Event

Wie wäre es mal mit nem Event wo man seine Kräfte messen kann also Sprich Spiele gegen Spieler mit lvl Begrenzung zb 20-29 30-30 usw usw oder lushan gegen parmir hätte ich auch nix dagegen xD xD

Sunday, May 4th 2014, 11:49am

Wo kann ich lernen ?

In Dragon Castle etwas links von gilden Lager an einer Seule

Sunday, May 4th 2014, 11:43am

Magie Stats auf Stärke Equipe /Arena

Des Thema hatte ich schon 1000 mal mit denn GMS da wird nix passieren hab 3000 Punkte für armschienen ausgegeben und hatte immer Magie drauf. Und nen item für Stats zurücksetzen bekommen sie auch nicht gebacken hab ich auch angesprochen

Thursday, April 24th 2014, 3:32pm

Helden Tafel

Ja dann macht es dich bitte wäre bestimmt cool also haut in die Tasten und schaltet es frei xD xD

Thursday, April 24th 2014, 10:56am

Stats Rückstellung

Ja dir Hauptsache ist die Juwelen und Gravur und Verzierung bleibt bestehen taelen des ist wichtig weil so ts ist beschiss meiner Meinung nach !!!!!

Thursday, April 24th 2014, 10:33am

Stats Rückstellung

Ist schon lustig hier im Game sagen sie man soll dieses im Forum ansprechen und hier bekommt man auch keine Antworten sehr geiles Team hier

Thursday, April 24th 2014, 9:16am

Stats Rückstellung

Hallo zusammen hab noch nee gute Idee bezüglich denn Stats macht doch endlich mal nen item wie bei der Clan Waffe das die Stats zurück gesetzt werden weil mittlerweile bei fast allen Körper Sturm Sachen Magie drauf ist und des nervt einfach nur. Vielleicht bekomm ich ja hier mal nee Antwort ob dieses möglich ist.