You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 54.

Saturday, April 11th 2015, 2:17pm

Author: Haades

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

weil ich hier ja der einzigste bin: https://www.youtube.com/watch?v=cBojbjoMttI https://www.youtube.com/watch?v=26pV7rq6bU4 https://www.youtube.com/watch?v=awvqIi427_A VIEL SPAß !!!!!!!!!!!!

Friday, February 27th 2015, 1:37pm

!!!!!!!!!

nice music too !! shove it !! Deftones !!!!!!!!!!!!!!

Thursday, February 26th 2015, 3:04pm

Questinventar löschen !!

auf den normalen inventarseiten können gegenstände weggeworfen oder gelöscht werden, das sollte auch im questinventar möglich sein ! ich hab noch 25 trikotsätze vom WM event und krieg se nich raus, genau wie der grüne magiewaffenbon den ich nich eintausen kann . mit den buchstaben war das mal ähnlich die musste man auf der karte irgendwohinwerfen weil man die sonst nich losgeworden is. die warn zwar im normalen inventar aber das problem is das gleiche, wenn loong solche sachen nach events nich s...

Thursday, February 26th 2015, 12:32pm

Arena Farmen

auserdem kann ich mir vorstelln das die leute auf solche ideen kommen weil se nich abgezogen werden wolln ! wenn man vor dem kampf ein item in irgendein fensterlegt und dann darum kämpft is vieleicht in ordnung , aber kleine wegknalln und dann noch inventar ausräumen is doch nich lustig ey !

Thursday, February 26th 2015, 12:27pm

Arena Farmen

wie soll gegen sich selbst kämpfen gehn ?? man kann zwar 5 man auf die brücke stelln aber doch immer nur mit einem im spiel sein ! und 2 pc's kann ja auch nich sein . weil man sich doch garnich zweimal einloggen kann. kommt da nich ne meldung das man schon eingeloggt is ??

Thursday, January 29th 2015, 12:57pm

Titel nicht sichtbar

jep, und am besten OHNE abschaltung !! XDD

Thursday, January 22nd 2015, 12:51pm

!!!!!!

da muss ich doch mal wieder XDDDDD schnell einen reinknalln hier ! XDDD dauert ja ewig heut, die wartung !

Tuesday, June 10th 2014, 6:38pm

GF`s in LOONG !!!

DAS WÄR GENAU MEINS !!!! XDDDDD aber dann doppelt so groß wie der normales avi und dann brennend und schwebend und " von oben RUNTERHAUEND " XDDDDD

Tuesday, June 10th 2014, 5:44pm

GF`s in LOONG !!!

ICH vergleich alle solche spiele immer mit " final fantasy8 " (der in meinen augen der beste der ganzen reihe war !!) aber die anderen hatten auch alle ihre eigenen höhepunkte !! " das geilste in allen teilen war aber das besiegen von wirklich großen bossmonstern und dann die kraft benutzen !!!!! ich mus mal sagen das LOONG , final fantasy echt extrem gleich kommt ( was der grund is warum ich mich andauernt wieder einloggen muss XDDD ) ! von monstern, den weitläufigen karten, und auch der stimmu...

Saturday, June 7th 2014, 9:46pm

WM Shirts Frauen

macht doch einfach mal den vorschlag das es auch für Lady was zum gucken geben sollte !!!! XDDDD

Saturday, June 7th 2014, 9:38pm

Bissel Musik um in Stimmung zu kommen :D

UND MAL NE GANZE PLATTE !!!! DIE ÜBERAB GEHT !!!!! CRACK UP HAB ICH AUCH SCHON 2MAL GESEHN !!!! die sind ihr geld wert ! die kommen und machen ihre arbeit !! XDDDD hier sind se ! XDD

Saturday, June 7th 2014, 9:22pm

Die Shirt die ich grad seh !!! XDDD

KRABBE : is nich so angekommen ich mag dich trotzdem noch !!! XDDDD poste ruhig weiter " DEINE " meinung !!! ICH verurteile auch " nich jeden " !!!! aber verschiedene schon ! solltest DU mal dazu gehören werd ich`s dir schon sagen !! XDDD alle unter krabbe: EINFACH NICH HINGUCKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND DEM REST DEN SPA? LASSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Friday, June 6th 2014, 9:20pm

Petskills und Shortcutleiste !

die sind halt doof !!! XDDDD und nich " spieler " !!! da sieht man mal das die garnich alles nutzen oder keine skills mehr als doppelt haben ! das mit KS is garantiert auch gesponnen !!! das würde JEDEM ANDEREN 100%ig auf den sack gehn !!! und NUR die " juwelenpapieridee" is zwar cool aber keine wirkliche verbesserung oder änderung weil mann das nur höchstens 1mal im monat in anspruch nehmen kann ! wenn überhaupt !!! und eigentlich wenn man dann mal stufe4 papier braucht " mehr bezahlt als vorhe...

Friday, June 6th 2014, 8:52pm

IRGENDWAS IS JA IMMER !!! lass doch wenigsten den paar die noch da sind ihren spaß !!!! u nd auserdem is das osterpet (was ich auch hab) ja bestimmt sexistischer !!!! XDDDDDDD !!!!!!!!!!!!!!! und wenn du eh gehn wolltest: TSCHAU und schreib mal wieder !!!! aber lass die anderen in ruhe !!! viel spaß mit " nem anderen game " !!! P.S.: wenns " TYPEN oben ohne " gegeben hätte hätteste 100%ig NICH geflennt !!!!!!!!!!!! also lass mal auch kerlen ihren spaß !! und übrigens können ja NUR frauen das anz...

Friday, June 6th 2014, 7:25pm

JEP !!!! XDDDDDDD und auch sorry !!!!!!!!!!!!! aber HIER der grund für den post !!!!!!! sex statt krieg !!!! DER völuink is bitte erst ab " 18 " !!!!!!!!!!!! XDDDD

Friday, June 6th 2014, 3:46pm

Bissel Musik um in Stimmung zu kommen :D

der donnerstagspost wieder verspätet XDDD sorry !!!!! als " oldshoolgruffti " muss ich ja auch mal die " Helden " !!!!!!!!!!!!!! XDDDD " was ICH bin " !! " was IHR seit " ( und ICH später auch ) und was ich denk: und der derbste song von UNSEREN Meistern !!!!!!!! Dreadful Shadows !!!!!!!!!!!!! ( die ich zweimal live sehn durfte ) !!!!!! XDDDD ( hab auf die schnelle nichts von Lacrimosa gefunden ) XDDD der muss auch noch !!! XDDD Sex statt Krieg !!! und nbochmal sorry ! der letzte is erst ab " 18...

Friday, June 6th 2014, 3:19pm

ich kann die zwar leider nich anziehn aber ich freu mich schon drauf "ladys" damit zu sehn !!!!!!!!!!!!! obwohl die noch ein bisschen kürzer sein könnten XDDDDDDDDDDDDDDDD S O R R Y !!!! XDDDDDDDDD aber DIE sind cool !!! ich steh auf nackte haut !!! XDDDDDDDDDDDDD UND NOCHMAL SORRY !!!!!!!!!!!!!!!!! XDDDD

Friday, June 6th 2014, 3:13pm

Neue Waffen / waffenlos in Loong !

PN ???????? ich hab doch hier geschrieben was cool wär !!!!! chaks , katana und , waffenlose kung-fu stile !!!!!!!!!!!!!!! falls du nur "kontakt " suchst : schreib MIR doch ne PN XDDDDDDDDDDDDDDDDD ANTWORT kriegt "jeder " XDDD auch wenn die nich jedem passt XDDDD

Wednesday, June 4th 2014, 8:24pm

ALTEWR ich dreh gleich ab !!!!!!! ES GEHT HIER NICH UM KÖRPERSCHILD SONDERN SPEZIELL UM "" ABBAUEN "" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS sollte für ALLE pets mit dem gleichen skill funktionieren !!!!!!!!!! " gerafftrt ?????? " abbauen is kein skill der nur einmal in ner halben oder stunde geht !!!! und speziell DER sollte " einmal in der leiste und dann für ALLE pets gehn !!!!! !!!!

Wednesday, June 4th 2014, 4:05pm

ES GEHT EIGENTLICH NICH UM DIE UNSICHTBAREN SKILLS SONDERN UM 5MAL GLEICHBELEGTE PLÄTZE IN DEN SHORTCUTS !!!!!!!!! wenn DIR das nichts ausmacht, deine sache !!! ICH will nich 5 gleiche skills in der leiste haben weil ich ja auch anderes zeug reinziehn will ! sollten Loong das hinkriegen kannst DU ja trotzdem 10000000 ks drinnbehalten, ich brauch die plätze für anderes !!!! jeder spielt und belegt halt auf seine art ! also hört gefälligst auf alles runterzumachen ! ICH sag zu beiträgen die mich n...