You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 41.

Tuesday, January 21st 2014, 11:53am

Author: Wanderer

Hybrid Skillung?

Quoted from "TalesOfSword" Hybrid Skillung sind für Pros. nicht jeder daher gelaufener kann dies einfach so mal <> ich brauche nen Guide zu hybrid skillung. Lernt die Talente alle erstmal. Ui; da laufen aber eine Menge professionelle Spieler in diesem Spiel herum. Jetzt kommt wieder Theorie. Abstrakt und ohne explizite Beispiele von Loong(De) falls unnötig imo. Also bitte im Zweifel einfach nicht lesen, ignorieren oder was beliebt. Ich bin der Meinung, wir sollten erst einmal definieren, was de...

Sunday, January 19th 2014, 11:53am

Hybrid Skillung?

Dankenswerterweise hat Diablo4711 dieses ins Forum gestellt: Loong Guide Somit kann sich jeder Spieler ausgiebig über die Vor- und Nachteile diverser Skillungen informieren oder veröffentliche Skilltrees besser beurteilen. Zunächst eine Frage an den TE: Welche Art PvP meinst Du? 1vs1; 3vs3, anderes? Zur Erklärung der Frage: PvP ist nicht gleich PvP. Ein Einzel-PvP ist etwas grundsätzlich anderes als ein Gruppen-PvP. Bei Gruppen-PvP wäre es wichtig zu erfahren ob es sich um eine feste Gruppe oder...

Tuesday, January 14th 2014, 7:56pm

Technik- und Bugbereich in die Forenstruktur einbauen

Ok; die Begründung zum Bugbereich kann ich nachvollziehen. Mit Technikbereich (um es noch einmal deutlich zu machen) sind allerdings auch Dinge wie "Hilfe, Loong installiert nicht" oder "*%/&§*'"-Spiel stürzt schon wieder ab" gemeint. Es ist wesentlicher einfacher für die Community hier helfend einzugreifen, wenn die entsprechenden Themen nicht über das ganze Forum verteilt sind. Ebenso hätte man einen zentralen Ort für Lösungsansätze. Viele Probleme liegen ja nicht am Spiel selbst sondern sind ...

Tuesday, January 14th 2014, 7:32pm

Patch vom 09.01.2014

Da das zitieren gerade nicht so funktioniert: zu1) Instanzen sind in den meisten mir bekannten Spiele als Herausforderung für einen definierten Levelbereich gedacht. In ihnen erhält der Spieler meist bessere Ausrüstung und höhere XP als in normalen Gebieten. Spieler außerhalb des definierten Bereiches erhalten aus verschiedenen Gründen keinen Zugang. Zu nennen wären hier unter anderem überlegene Fähigkeiten, Ausrüstung oder ähnliches. Hieraus folgt auch eine mangelnde Herausforderung des levelhö...

Tuesday, January 14th 2014, 5:36pm

Technik- und Bugbereich in die Forenstruktur einbauen

Wäre es möglich, einen Technik~ und Bugbereich (nach Möglichkeit getrennt) im Forum einzubauen? Dies würde die Übersichtlichkeit steigern und es wesentlich einfacher machen auf solche Beiträge einzugehen. So könnte man in einem Technikbereich bestimmte Vorgehensweisen sticky machen und bei Problemen hierauf verweisen. In einem Bugforum könnte man nach einem vorgegebenem Muster die vermuteten Bugs beschreiben. Dies würde die Bearbeitung durch das Team vereinfachen. Das ist natürlich geklaut aber ...

Tuesday, January 14th 2014, 1:43pm

Permantents Reittiere um das Spiel spielbar zumachen

Quoted from "Burnstorm" Nur komisch das es bei Fiesta geht: 30 Tage Mount zwischen 4000 und 6000 Taler perm. Mount zwischen 10.000 und 17.000 Taler Das würde ja dann auf Loong Umgerechnet bei einem perm. Mount Preis liegen von ca. 15 - 20 Euro. Ob Fiesta ein gutes Beispiel ist? Da ist durch den Shop so viel im argen daß wahrscheinlich die Zeichenbegrenzung nicht ausreicht um alles aufzuzählen. Und nicht zuletzt die PermaMounts tragen ihren Gutteil zu einigen Problemen bei.

Tuesday, January 14th 2014, 10:01am

Loong geht nicht mehr ;(

Kurze Zwischenfrage: Hast Du Dir alle Updates von der Microsoftseite geholt? Auch die, die nicht standardgemäß mit den Updates installiert werden, sondern manuell ausgewählt werden müssen? Welche GraKa? Welche Dx-Version? Und es soll mittlerweile Programme geben, die eigenständig die passenden Treiber für Dein System suchen, sogar kostenlos. Schau mal bei Chip oder Bild. In Kombination mit einem Programm, das genaue Systeminformationen anzeigt, sind die recht hilfreich. Gäbe es auch bei: s.o.

Tuesday, January 14th 2014, 9:50am

Gildenlager

Quoted from "diablo4711" Eindeutig dafür ... wäre zumindest mal ein erster Weg in die richtige Richtung ... ... noch besser fände ich, wenn man beim Lagerverwalter auch einen Eintrag hätte, wo man die Lagerbewegungen nachvollziehen könnte ... Beispiel: Spieler A hat 15 Grünkeramik eingelagert Spieler B hat 5 Warpstück entnommen usw. Ich sehe das Thema heute leider zum ersten Mal. Meinst Du eine reine Liste um nachvollziehen zu können, wer was wann gelagert bzw. entnommen hat? Als Ergänzung zum ...

Sunday, January 12th 2014, 10:42pm

Patch vom 09.01.2014

Macht, was immer ihr wollt. Niemand hindert euch. Ich finde eure Argumentation zwar nicht stichhaltig aber das ist schließlich mein Problem. Eventuell habe ich auch den Unterschied zwischen Theorie und Praxis falsch verstanden. Wahrscheinlich auch den zwischen einer Behauptung und einer Begründung. Ich schlage das bei Gelegenheit noch einmal nach; vermutlich ehe ich bei "Spieltheorie" nachlese. Loong (Eng) interessiert mich im übrigen nicht die Bohne. Habe ich auch nie behauptet. Habe es nie ges...

Sunday, January 12th 2014, 1:46pm

Patch vom 09.01.2014

@Diablo4711 Da haben wir uns mißverstanden. Es ging mir, unter anderem, darum, das ein hochleveliger Spieler einem levelniedrigen Spieler in Rekordzeit durch die niedrige Instanz ziehen könnte. Gerade in den jeweiligen Anfangsbereichen der Instanz brächte das enorme XPzuwächse. Falls ich den Staff recht verstanden habe, kann man praktisch alles ingame erhalten. Über die benötigte Zeit oder den Aufwand ist nichts bekannt - das ist jedoch irrelevant. Über Effektivität sagt dies per se nichts aus. ...

Sunday, January 12th 2014, 2:53am

Permantents Reittiere um das Spiel spielbar zumachen

Quoted from "Burnstorm" Ja da kauft man ein Flugmount für 30 Tage was mit Euros bezahlt was in geschätzten 10m Höhe Fliegt oder auch gleitet und das doofe Vieh bleibt an jedem Kübel der im Kaiserpalast steht hängen, also für 7 Euro hätte ich da ein wenig mehr Erwartet! Konstruktive Kritik wäre es, wenn man dieses als möglichen Fehler meldet. Es könnte schließlich sein, daß der zuständige Programmierer schlicht übersehen hat die jeweiligen Objekte nach oben zu begrenzen. Was zur logischen Folge ...

Saturday, January 11th 2014, 11:37am

Patch vom 09.01.2014

Bezüglich des LevelCaps in Instanzen: Erst gestern sah ich (wieder) während der MQ einige Spieler in Anfängerrüstung die definitiv nur gezogen wurden. Die Gründe hierfür dürften klar sein und sind nebensächlich. Will man jedoch Spieler schnell leveln bieten sich auch die entsprechenden Instanzen an. Eine Hilfe von hochleveligen Chars kann und wird hier nur diesem Zweck dienen. Das Cap verhindert effektiv diese Form des levelns. Aber wenn ihr das unbedingt möchtet, bitte. Preise im DM, Kosten des...

Friday, January 10th 2014, 5:58pm

Patch vom 09.01.2014

Quoted from "Naheli" man könnte den neuen den anschluss durchaus ermöglichen, man bräuchte nur ein paar gut funktionierende elemente aus dem en server übernehmen - z.b. devil slaughter event, wo hohe und niedrige lvl super zusammenarbeiten können. oder lvl cap aus den instances rausnehmen, damit hätte man in der gilde auch die möglichkeit die kleinen besser zu unterstützen. aber hier ist das wohl nicht erwünscht, warum auch immer. Mehr Events können kaum schaden. Aber das Cap in den Instanzen z...

Monday, January 6th 2014, 10:09am

Loong und seine Entwicklung

Quoted from "diablo4711" Da habt ihr beide recht ... Auf der einen Seite kann man natürlich sein PvP-Gear erfarmen, was allerdings auch relativ viel Zeit in Anspruch nimmt, welchen gerade die Spieler die auch Arbeiten nicht unbedingt haben ... Auf der anderen Seite gibt es gewisse Items nur im Shop, bzw. ist deren Droprate extrem niedrig, so dass man diese zwingend über den Shop kaufen muss, wenn man ernsthaft PvP betreiben möchte ... Wer also Zeit hat und nicht unbedingt zu den besten gehören ...

Sunday, January 5th 2014, 9:35pm

Quoted from "Psydelick" was Loong ist billig? der war gut wen du hier PVPler werden willst den brauchst du Geld weil sich alle pushen wie die bescheuerten und kein ende zu sehen ist da man an seinem gear immer bauen kann alein schon für ein 100er widerstand brauchst du über 20 Euro für nur 1 siegel ist doch schon überteuert Psy, das ist schlicht und einfach Blödsinn. Niemand ist gezwungen mittels des Shops zu agieren. Wer sich dafür entscheidet, soll das machen, aber dann bitte auch nicht über ...

Sunday, January 5th 2014, 1:51pm

Hi Zone, willkommen bei Loong (DE). Zwar bin auch ich noch nicht allzu lange bei diesem Spiel involviert aber die von Dir gestellten Fragen lassen sich recht einfach beantworten. Wir wissen es nicht. Und können es nicht wissen. Hört sich jetzt seltsam an, ist aber so. Bei logischer Betrachtung wird dieses Spiel laufen, solange Gamigo damit Gewinn erwirtschaftet bzw. die Chance dazu sieht. Damit verbunden ist im allgemeinen eine kontinuierliche Weiterentwicklung des Spieles. Vermuten können wir e...

Sunday, January 5th 2014, 1:35pm

Gilde

Eine Gilde besteht im allgemeinen nicht nur aus dem gemeinsamen Schriftzug über dem Char. Es handelt sich um eine Gemeinschaft, die im Idealfall zusammen spielt, füreinander einsteht, sich gegenseitig unterstützt und aushilft. Der Gildenausbau ist eine gemeinsame Aufgabe, die von allen gelöst wird bzw. gelöst werden kann. Der "Schwere" der Aufgabe stehen angemessene Belohnungen gegenüber. Im übrigen bestanden auch die größten Gilden, oder sogar spiel- und genreübergreifend Online-Clans, ursprüng...

Sunday, January 5th 2014, 1:08pm

Mentor Quest

Also noch einmal schauen, ob ich das in Frage stehende richtig verstanden habe. Zwei Spieler nutzen die MQ und ziehen ihre jeweiligen Twinks dadurch auf Level 50. Dies machen sie mit ihren jeweiligen Mains. Dadurch erhalten sie gegenseitig die jeweiligen Belohnungen. Als problematisch wurde empfunden, daß dieses (temporär) von einer IP geschah. Ebenso der Umstand, daß (angeblich) nur die gegenseitigen Twinks als Lehrling genommen wurden. Beide Accounts sind ordnungsgemäß gemeldet und mit (mindes...

Saturday, January 4th 2014, 5:56pm

TS3 Für Mentoren Quest

Man könnte auch den Staff bitten das eventuell sticky zu machen. So sähen mehr Spieler diese Möglichkeit.