You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 183.

Friday, January 24th 2014, 8:11am

Author: TalesOfSword

Loong Sammelkiste

kannste auch was von dem neuen RU server rausfinden Wuerde mich interessieren wie es da aussieht.

Friday, January 24th 2014, 8:09am

Update laber Thread

Ist das hier eine Offtopic Sammelstelle

Friday, January 24th 2014, 8:02am

Inkarnation

ja der Titel ist ganz schoen verwirren. Quoted from "xuiNi" Schatzsucher und Petbesitzer aufgepasst! Schatzsucher aufgepasst! Als ich das gelesen hatte,dachte ich sofort,sie haben uns erhöhrt......es gibt die Inkarnation und die QI_Pillen Droprate bei den Sternenjäger ist heraufgesetzt. Naja wenn man bedenkt was inne Kiste so alles ist ._. nichts dabei was einem so wirklich braucht, eher Schoenheits Utensilien um einem zum Hipster Loongorian zu machen ._. Ich geh mal angeln. Ich geh mal pflanzen...

Friday, January 24th 2014, 7:47am

Neuer Louncher

Ich glaube das schon mal bei mir gehabt zu haben. Muss nicht neu machen - war eigentlich ganz nett, ploetzlich auf dem DE version alle Texte in Englische Sprache zu haben Kann mich auch irren hier. Dein Problem ist mir zu viel IT (desweiteren kann man auch direkt einfach den launcher patch log aus dem EN kopieren und ins DE Verzeichnis kopieren, ging auch, ist fuer alle die mal keine Lust auf die DE Sprache haben wollen oder die Uebersetzung immer daneben liegt, da die EN Texte etwas besser uebe...

Friday, January 24th 2014, 7:41am

Critical Error!

mach mal U-torrent aus . und die ganzen **** sachen auch :/ sorry kein plan, aber bei dir scheint es schlimmer zu sein als bei allen anderen. Crit Error kommt vor wenn man zu lange online ist oder der CPU keine weiteren Arbeitsspeicher mehr zur Verfuegung hat. Deinen Fall aber geht weit darueber hinaus. Quoted from "Psydelick" Hallo das Problem gibt es schon ewig das liegt aber daran das Loong nicht auf win xp pack 2, 3 klarr kommt und die nachfolgenden version erst recht nicht loong wurde so sc...

Friday, January 24th 2014, 7:36am

Besseres Petfutter auch wirklich besser?? NEIN!

Ich kannte mal nen Fleischer, er hat immer nur Fleisch gegessen und das immer viel zu viel. Er wollte immer alles haben, haben, haben. Fleisch war sein leben. - Jetzt ist er Veganer und besitzt ein Bio Laden, verkauft Obst und Gemuese.

Thursday, January 23rd 2014, 5:01am

Legendäre Drachenschatz

Ach ja das ist von Erun die Antwort. Erun und Tales sind in der selben Gilde. Erun ist sehr alte Spieler aber auch sehr neu widerum. Erun macht guten thread und Erun hat da auch recht, mit low lvl ist möglich. Wie man noch sehen kann ist Eruns Antwort relativ neu im Vergleich zu dem Datum vom threads Ausgang. Zudem haben wir noch herausgefunden dass man dies ziemlich leicht farmen kann mit einem witzigen Trick. @ xuiNi (man mir fällt es etwas schwer diesen Namen zu schreiben ohne dabei an den ec...

Thursday, January 23rd 2014, 4:33am

Allgemeine Diskussion: Inhalte eines MMORPG's

Quoted from "Psydelick" also wen ich mir das hier mal alles so durch lese hat Loong sich zu einem ganz anderen Game entwickelt wie es die Comunity vorschlägt und die meisten spieler die Oben geschrieben haben haben sich schon lange verabschiedet schade das sich Loong nicht mit der Comunity entwickelt das klappt eigentlich bei vielen MMO´s ganz gut nah das irrst du dich gewaltig. Tales denkt dass es eine Matrix Maschinerie bei Gamigi (alternative Name, im Schutze der Copyright) im Gange sei. Tal...

Thursday, January 23rd 2014, 4:22am

Mein Tag bei Gamigo

Die Fotos sind ziemlich gross Musste erstmal meine CPU runterschrauben um die Bilder zuladen

Thursday, January 23rd 2014, 4:19am

„Spieler der Woche 3/2014“: Code123

Quoted from "Chillrunner" Wenn Du einen Wunsch für Loong frei hättest, was wäre dies für einer? Hm... Wunsch habe ich nicht einen, eher eine Hoffnung. Dass es auch mit High Level Free2Play spielbar ist. Last Chaos GER von gamigo ist z.B. nicht so der Fall. F2P . Muss erstmal aber Lob an den Gewinner geben. Hier ein Dankeschön für dein selbtslosen Beitrag . Ehrlich, mutig und dem Realität nahe. [ nun zum Offtopic Sachen ] Gibts es eine genaue Definition zwischen F2P > P2W. ? "Alte Leier, ich wei...

Wednesday, January 22nd 2014, 11:48am

Diskussionsrunde Di Rui’s Repräsentatives Gildenturnier am 25./26.01.2014

Quoted from "Chillrunner" Nebel schränkt die Sicht ein, doch etwas bewegt sich in Richtung Stadt. Es sieht aus wie ein Reiter. Ist es ein Späher? Die Stadtwachen machen sich bereit den Eindringling abzuwehren. Die Bogenschützen spannen vorsichtshalber schon die Bogen und warten darauf, dass der Reiter in Reichweite kommt. Die Stadtglocke schlägt Alarm und die Bauern eilen zu den Stadttoren um sich in Sicherheit zu bringen. Alles wartet auf den Schießbefehl des Kommandanten. Doch der Reiter ist ...

Wednesday, January 22nd 2014, 10:33am

Permantents Reittiere um das Spiel spielbar zumachen

Quoted from "xuiNi" Bin echt mal gespannt ob man die Spinne als Reittier von der nächsten Map bekommt. Gibt s auf m EN (SORRY )kostet ca 2k gold und ist dort permanent. Aber so wie ich diese Version hier jetzt kenne,wird wohl auf der nächsten Map der dazugehörige NPC mitsamt den Quest Npc s fehlen.... Oder das Reittier kostet dort 500 gold,und läuft 3 Monate,oder so.......... Also wenn Sie die Spinne wegnehmen, was geschieht dann mit dem Feathers (translate </> de/ plural: Federn), die man eige...

Wednesday, January 22nd 2014, 6:06am

DAUERKAMPFMODUS nach Ini

Quoted from "Psydelick" Quoted from "TalesOfSword" DE loong mach keine halben Sachen, keine sogenannten Strassen Zauber Tricks .__. die man an der naechsten Ecke aufgabelt. Hier wird business getrieben, nachvollziehende - transparente Prozesse und rechtlich gezielte Ideen an den Mann gebracht. (es haengt ab welchen trick du meinst, die haelfte davon jeht nits ausser am Ende halt den netten Nachbar ALT+F4 fragen.) ich liebe dich für deine Antworten immer Danke der Herr. -------------------------...

Wednesday, January 22nd 2014, 5:55am

Inkarnation

Quoted from "Blackmamba" Um ein Pet Inkarnieren zu können braucht man das Pet auf Stufe 7 Klassse 9, zusätzlich braucht man noch 1 Pet Essenz und 30 Pet Staub die man aus Pet Seelen bekommen kann wenn man diese Opfert, doch das dritte und letzte Item was man für die Inkarnation braucht ist ein Cash Shop Item welches sich noch nicht im Item Shop befindet, meine Frage ist nun ob es vielleicht möglich wäre dieses Item in der nächsten Server Wartung zu integrieren, da ich mein Pet gerne Inkarnieren...

Wednesday, January 22nd 2014, 5:41am

Permantents Reittiere um das Spiel spielbar zumachen

und was ist mit dem Lizard vom Instance ? (ich hoffe ich habe nicht jetz verplabbert und nun setzt gamigo daran diesen mount auszuschliessen, dass es ja nicht gibt )

Wednesday, January 22nd 2014, 5:38am

die qi pille

Quoted from "Empwalker" So der Ort an dem gesagt wurde sind die Schatzkarten, und zwar bei den Sternenjäger Mobs. Ob dies nun aber stimmt kann ich nicht bestätigen ist auch nur Hören sagen und wie gesagt ich hatte dann alle die ich gefunden hatte aufgekauft und über 200 aufgemacht, und bei den gefühlten 50 Sternenmobs ist nix gedroppt. Aber es können ja ein paar mehr das auf biegen und brechen ausprobieren, mal sehen wie sich das noch entwickelt. Emp du kleiner Schelmer hier Willst du etwa gami...

Wednesday, January 22nd 2014, 5:34am

Hybrid Skillung?

Quoted Es ist schon schade, das man nicht einfach mal eine Diskussion hier starten kann, ohne das sich dann der vermeindlich "beste Spieler" von Loong meldet und hier vom Leder zieht. danke aber das ist ja zu "nett" gemeint. Innerlich bekomme ich grad ein Herzkrampf ._. zum Thema: Abgesehen von der Theorie wie man sich das ja schon voraussehen kann, besteht 3 Hauptvarianten eine Skillung, hier meine ich nicht heil, tank oder DD oder jeweilige. generell wie schon Vorgaenger schon erwaehnt <> 1 e...

Tuesday, January 21st 2014, 11:05am

die qi pille

Quoted from "xuiNi" Zitat von »TalesOfSword« Tag 7 (~4h): mit Kostuem glueck und Titel (25). Ergenis - ZERO "Tag 365 (~24h): mit Kostuem(lvl 90) glueck und Titel,Dropzauber, (200). Ergebniss - ZERO " Wenns so ist, dann isse besser einfach die "Pille für Danach" zunehmen. Isse man sicher und geschützt. Wer weiss was vielleicht unabsichtlich gedropt wird ._.

Tuesday, January 21st 2014, 10:57am

Legendäre Drachenschatz

Die 8 NPC Bosse sind im Urlaub auf dem Malediven. Jedoch besteht ein Problem, ein gigantische Tropensturm ist grad im Gange und somit wurde Ihren Rueckflug verschoben. Ein weiteres Problem besteht jedoch noch, durch die Verzoegerung des Fluges, entsteht ein riesen Summe von Extra Kosten fuer Unterkunft und Vergnuegung und langsam aber geht Ihnen das Geld aus. Es reicht nicht mal fuer ein Rueckflug Ticket (trauer Q.Q). Bis dato koennen Sie nur auf die Hilfe von allen in Loushan und Pamir zaehlen....

Tuesday, January 21st 2014, 10:50am

DAUERKAMPFMODUS nach Ini

DE loong mach keine halben Sachen, keine sogenannten Strassen Zauber Tricks .__. die man an der naechsten Ecke aufgabelt. Hier wird business getrieben, nachvollziehende - transparente Prozesse und rechtlich gezielte Ideen an den Mann gebracht. (es haengt ab welchen trick du meinst, die haelfte davon jeht nits ausser am Ende halt den netten Nachbar ALT+F4 fragen.)