You are not logged in.

Search results

Search results 1-4 of 4.

Friday, July 12th 2013, 6:07pm

Author: Asmodia

installationsprobleme

So bei mir geht es jetzt ... aber es lag weder am Client oder sonstiger Software & ohne neuen download! ... sondern daran, das ich es nicht da installiert hatte wo es der Installer wollte ... aber wer kommt schon auf so was... eigentl. sollte man es ja da installieren können wo man will... wie es bei allen anderen Client-Games ja auch möglich ist... ALso war bei mir die Lösung: Installer machen lassen was er will & schon zieht der Launcher auch ein Update & man kann einloggen... Vielen Dank an A...

Thursday, July 11th 2013, 7:31pm

Einloggen klappt nicht

Hallöchen zusammen ... vorab... soll kein crossposting sein, aber da es anscheinend beides sein kann... installationsprobleme oder Fehler bei gamigo bei der Reg. für Loong DE allerdings wird mir nicht angezeigt, dass ich was "falsch" hab ... also PW & Co. Wie in o.g. Post schon geschrieben schliesst sich das Fesnter einfach. Vielleicht wäre es für die Admins leichter & vorallem schneller mal nachzu haken, als uns alle an den Support zu verweisen. Dann könnte man evtl. einen "einheitlichen Betref...

Thursday, July 11th 2013, 6:46pm

installationsprobleme

Hallöchen zusammen... ich habe gestern den client runtergeladen - wie ich bis jetzt dachte ohne Probleme- aber anscheinend passt auch bei mir etwas nicht Da ich aber keine Fehlermeldung bekomme, kann ich leider nur sagen was passiert... Spiel starten > Login > Fenster schliesst sich Gestern Abend habe ich das noch auf evtl. Überlastung des Servers geschoben... aber auch jetzt (seit 18:30) immer das Selbe. (Win 7 > genug Speicher & Co) Vielleicht kann mir ja einer nen Tipp geben... Vielen Dank vo...