You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 24.

Saturday, August 24th 2013, 9:19pm

Author: Berry

QI-Pillen!!!!

Quoted from "Pyrokhar" Hallo, wir haben diesen Fall untersucht und leider müssen wir euch mitteilen, dass Qi Pillen im Spiel als Drop vorhanden sind. Wir haben euch ebenfalls den Tipp gegeben, dass man diese am einfachsten in einer Gruppe findet. Gruß, Pyrokhar Einer Gruppe gibt dir keinerlei vorteile was das droppen von Items anbelangt das solltest du als GA Wissen mein hochgeschätzter Pyro. Lediglich Exp und HP Boni. Und durch das Meridian-System gibts es keine Monster mehr die man nicht alle...

Saturday, August 24th 2013, 9:02pm

QI-Pillen!!!!

Ich hab nu !ALLE! Moppets in Tangu und Zhulu stundenlang verboxt und nix bekommen. Nu kann ich sagen es droppen keine QI Pillen. Und wehe alter Vater im Himmel gesegnet sei dein Name dein Wille geschehe!...

Wednesday, August 21st 2013, 2:06pm

Feedback nach Update vom 21.08.2013

ganz im ernst? Nonsense hoch drölf! Die 1% von der Quest ist maximal Lächerlich ohne Witz das is Schwachfug! Exp sind ein Thema das mich zur Weißglut bringt... 1ne Quest und ne Wiederholbare an der 12342 Leute gleichzeitig versuchen die Felle zu Farmen. Ich bin leider kein Chinafarmer und kann 24/7 Grinden damit ich mein Level vollbekomme. B.....it!!!!

Wednesday, August 21st 2013, 12:50pm

LvL 52 Höllentrip

Quoted from "Burnstorm" Hab es doch schon durch, dann bekomme ich Angezeigt das ich die Quest heute nicht mehr machen kann, ich weiß ja nicht welches Spiel du da Spielst! Ich kann den Gildenkalender auch beliebig oft abbrechen und annehmen wie ich will sofern ich die nicht mache/machen kann.

Wednesday, August 21st 2013, 12:43pm

LvL 52 Höllentrip

Quoted from "Calypso" Also ich kann Leute die mit 50/51/52 sagen sie kämen nicht vorran absolut nicht verstehen. Es gibt sooo viele Möglichkeiten Exp zu machen. ( Man nehme tägliche Gildenquests, Ordens Quest, Ini etc. ..) Ich selbst gehe arbeiten und habe deshalb auch nur die Abendstunden zur Verfügung. Dennoch bin ich bereits Level 54. Wenn man betrachtet das das neue Cap (60) erst seit knapp einer Woche online ist, so verstehe ich nicht wie man sich beschweren kann. Angenommen man Levelt ein...

Monday, August 19th 2013, 8:24pm

LvL 52 Höllentrip

Quoted from "Becherovka" Sei doch froh dass du noch so viel vom Spiel vor dir hast. Ich würde mich zu Tode langweilen und es längst deinstallieren, wenn jetzt schon alles vorbei wäre. Wenn ich am Cap bin, farme ich Equip weil mich Exp nichtmehr interresieren.

Monday, August 19th 2013, 8:17pm

LvL 52 Höllentrip

Quoted from "Goomoonryong" dann spiel doch weiterhin auf dem englischen Server, BlackStar .. das wurde hier höchstwahrscheinlich mit den Exp so angepasst, damit das lvl cap nicht all zu schnell erreicht wird, zwecks content. und Xioco beschwert sich darüber 24/7 das selbe zu tun, aber du sitzt 10h am Tag vor der Röhre und bist in Loong drin .. ? Geht es doch einfach mal langsam an, man gewinnt ja nichts wenn man so schnell lvl 60 wird Mit dem Exp wurde garnichts gemacht. Die wurde wahrscheinlic...

Monday, August 19th 2013, 6:01pm

LvL 52 Höllentrip

Quoted from "BlackStar" Quoted from "diablo4711" Quoted from "Xioco" Kann halt nicht sein das man extrem viel zeit investieren muss, will gar net an die restlichen lvl denken die noch kommen, wenn mein urlaub vorbei ist kann ich max. 4 std zocken und die zeit ist mir das game langsam nicht mehr wert. Willst du dass du Level 60 in 5 Minuten erreichst und das Spiel damit erst recht seinen Reiz verliert? ... wo bleibt denn die Herausforderung, wenn man alles quasi geschenkt bekommt und nichts dafü...

Thursday, August 15th 2013, 1:42pm

Luft Anhalten

Raucherlunge ftw!qqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqq qqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqq qqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqq qqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqq qqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqq...

Thursday, August 15th 2013, 8:38am

Log/-out-in an verschiedenen Orten

Das ist auch einem meiner Freunde passiert. Er hatte nen Shop in Phoenix auf als er Arbeiten ging machte er den PC aus kam nach dem Arbeiten wieder und stand in Zhulu mitten in der Pampa auf nem Berg. Er ist auch der einzigste der Zugang auf diesen Account hat. Du bist also nicht der einzigste.

Sunday, August 4th 2013, 10:24pm

Derzeitiger Stand vom Content!

Kann es sein das die Kernaussage meiner Beiträge direkt an manchen vorbeigeht? Es geht hier nicht um "Wuhui Waffen" oder ähnliches das waren Beispiele. Es geht darum das nichts geboten ist was mich Persönlich jetzt noch großartig antreibt, in Form von errungenschaften. Und wenn ihr die 50 noch nicht erreicht habt oder wollt könnt ihr definitiv da nicht mitreden. Ich will keinem den Mund verbieten um Gottes Willen aber man merkt ganz schnell wie die Sache abflacht. Und falls das keiner merkt verw...

Friday, August 2nd 2013, 1:26pm

Quoted from "diablo4711" Klar muss mal was kommen - da stimme ich dir natürlich zu - aber ich denke es sollten vielleicht erst einmal genug Mentoren vorhanden sein und nicht erst vielleicht 72 Stück ... Aber in meinen Augen viel wichtiger als das - die aktuellen Bugs sollten erst einmal verschwinden bevor wieder neuer Content mit vielleicht neuen Bugs hinzu kommt und auch die Übersetzungen von Talenten und Quests sollte erstmal soweit aktuell sein ... ... die Inflation regelt sich im übrigen vo...

Friday, August 2nd 2013, 11:25am

Langsam aber sicher sollte ein wenig mehr Content für die 50ger gepatcht werden. Ich meine Inis laufen und Gilden/Clanquests machen is ja schön und gut aber nach einer weile vergeht einem einfach die Lust da man nicht weiß ob sich der Aufwand momentan Lohnt, Items Gold und Mats anzuhäufen. Einige Gildequests können nicht gemacht werden da du in das nächst höhere Gebiet sollst um dort wie gewohnt deine 30 Moppets zu verdreschen. Die InGame Events, von denen dir gefühlt jeder 3te NPC erzählt sind ...

Friday, August 2nd 2013, 4:03am

Ordensquest - Problem nach Patch

Du wurdest lange genug vorher informiert über den Serverneustart, das sollte eigentlich genug Zeit gewesen sein um einen "Save Point" zu haben wo nichtsmehr passieren kann. Never Play on Patching Day greetz

Friday, July 26th 2013, 7:59pm

Xiayi Ordens Quest

Quoted from "Itoshira" Aggro != Kill Was du meinst Berry is so der Fall das Leute meinen rein mit Sichtaggro zu pullen. Dabei kann man ganz leicht die Mobs mit einem Skill oder auch normalen Angriffen einfach aggro ziehen, weil die Sichtaggro geringer is als die Damageaggro. Vermeiden kann man das in dem man einfach her geht und den Mob direkt einmal anhittet. So dauert es bissel länger bis man die Aggro verliert. Kills scheinen etwas anders zu funktionieren als in den meisten Games. Was die Ev...

Friday, July 26th 2013, 12:45pm

Levelcap erhöhung

nur sehr wenige Publisher geben infos raus da immer was schiefgehen kann und dann ist die Community nur noch am Flamen. Lieber sagen sie nichts als das sie einen Termin nicht fristgerecht einhalten können.

Friday, July 26th 2013, 12:10pm

Levelcap erhöhung

Da muss ein Relativ großer Patch kommen und das ganze zu erledigen. Da die weitern Städte(Fengdu etc) noch nicht im derzeitigen Content enthalten sind könnte das sogar nocht recht lange dauern da die Übersetzung, Die Koords der NPCs und dazugehörige Quests getestet und eventuell gefixt oder geändert werden müssen. Ich rechne mit nicht weniger als 3+ Wochen.

Friday, July 26th 2013, 12:05pm

Xiayi Ordens Quest

Quoted from "diablo4711" Nur eine kleine Korrektur - in Loong zählt nicht der erste, sondern meistens der letzte Treffer - sprich wer den letzten Treffer macht, bekommt den Mob auch gezählt - also beim nächsten mal die "Knalltüten" machen lassen, einen Feuerwindstein opfern und sich bedanken ... vielleicht lernen sie es dann ... Das ist nicht ganz richtig, das mag bei dem Waschbär oder ähnlichen Moppets klappen nur wurde ich schon zig mal angeflamet weil die Kollegen mit ihren 3 Moppets durch m...

Thursday, July 25th 2013, 2:57pm

AOE Skills

Hiho, Ich bin aktuell lvl 47ger Tank ( Main Stange) und habe 4 AoEs mit denen ich ziemlich Fix unterwegs bin was das Massen-Moppet-Verkloppen angeht. grüße Berry