You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 68.

Monday, March 3rd 2014, 3:42pm

Author: Zydan

Feedback nach dem Update vom 27.02.2014

Quoted from "Burnstorm" Was ist das nun wieder für ein Bug, Funktioniert hier langsam nichts mehr wie es soll ? Ja und jetzt kommt wieder "wir werden es Aufnehmen" und dann passiert Wochen lang nichts! Wie viele Juwelen waren denn drin die du entfernen wolltest? Je mehr Juwelen du rausnehmen willst, desto mehr Feen Tau brauchst du. Vielleicht hast du einfach nur zu wenig gehabt?

Friday, January 10th 2014, 2:56pm

Spiel geht nicht.... Weil? :/

Und als Admin führst du es auch aus?

Friday, January 10th 2014, 9:16am

clan ansehen

Quoted from "xuiNi" Quoted from "Pyrokhar" Hallo xuiNi, im Gebiet Fengdu wird derzeit keine höhere Stufe im Clan Ansehen benötigt. Wieso sollte es daher dort eine weitere Stufe geben? Liebe Grüße, Pyrokhar Warum wurde uns dass dann nicht VORHER mitgeteilt? Hätten wir die Dinger ja garnicht sammeln müssen! Ich denke JEDER im Spiel dachte,dass man dann sein ANSEHEN steigern kann. Und was bringt mir ne 70er clan waffe die ich mit lvl 75 noch nicht bekommen kann? Da wart ich doch noch die 5 lvl ab ...

Tuesday, January 7th 2014, 10:00pm

Rosen Spiel

dann werde mal schneller und die 2

Tuesday, January 7th 2014, 8:54pm

Rosen Spiel

5 und die rose geht an alle die hier teilnehmen

Tuesday, January 7th 2014, 10:10am

Loong und seine Entwicklung

So sehen die Titel wirklich mal toll aus. Besser als so ein toller schwarzer Kasten

Monday, January 6th 2014, 4:32pm

Muster für 65+ ( Gottes )

Quoted from "L4stImPaCt" Danke für die Antworten. Beim entsprechenden Clan-Händler gibt es Antike Muster, Waffenmuster selber nicht, zumindest find ich bei mir keine . Du musst beim Händler auf die Kategorie Göttlich gehen, da hast du dann die Waffenemblemen für die göttlichen.

Monday, January 6th 2014, 9:20am

Muster für 65+ ( Gottes )

Das Waffenmuster kannst du so wie das 60 er beim entsprechenden Clan Händler kaufen. Es ist das zweite von links. Doch soweit ich weiß, kann man der Zeit die Rauchpflanze nicht bekommen, da man dazu wohl in die 70 er Instance muss. Diese derzeit aber nicht implementiert ist.

Sunday, January 5th 2014, 1:39pm

Loong und seine Entwicklung

Dann fasse ich mich mal kurz. Ja es kommen später Relikkämpfe dazu, da können Gilden ihre Stärken messen um diese für sich zu erobernArena Ausbau an sich wird es denke ich nicht geben.Patches und Levelbegrenzungen werden sicher konstant bleiben Events zum pvp gibt es eigentlich mehrere. Die sind hier nur noch nicht eingeführt. Unter anderen bei der offenen Arena oder bei Phoenix ein Schlachtfeld.Beim Itemshop kommen eher immer wieder mal neue Pet und Mount Arten, doch perma denke ich nicht.

Saturday, January 4th 2014, 9:13pm

Spiegelesee

Quoted from "Slayer" Hallo ich hab mal ne direkte frag zum Spiegelsee bzw Die PartnerQuests und zwar kann ich meinen mondspiegel nicht benutzen wenn ich mit meinem süßen dort bin. er kann seinen mondtau benutzen kann es sein das ich was vergessen habe oder falsch mache ?? hilfe lg slayer Dein Partner bekommt die Koordinaten,wenn er sein Item benutzt und dann müsst ihr erst an diese STelle laufen und dann kannst du deinen benutzen. Das ganze geht immer so weiter im Wechsel. bis beide Spiegel ver...

Saturday, January 4th 2014, 7:12pm

350 Lernpkt für Buch

Diese Lernpunkte haben nichts mit deinen anderen Lenrpunkten zu tun und auch nichts mit den Punkten die du deinen Lehrlingen gibts. Wenn du den Mentorun machst, bekommst du eine gewisse Anzahl an Punkten gut geschrieben, diese kansnt du dann auch nur beim Gelehrten nach gucken.

Tuesday, December 31st 2013, 9:38am

Loong abzocke und Questarm ?

Ich kann meinen Vorrednern da nur zu stimmen. Vorallem ich investiere selber ungern mal etwas in ein Spiel. Habe bis 60+ nie mit cash gespielt und kam super zurecht. Ganz ehrlich nach einem Tag kannst du doch nicht schon solch ein Urteil über das SPiel machen. Man sollte sich auch intensiv mit dem SPiel auseinander setzen. Durch Questen bekommst du hier genug Sachen geschenkt. Lv 14 war das einzige Level wo man bisher mal grinden musste, alle anderen gehen so Ach und du musst auch kein Geld ausg...

Monday, December 30th 2013, 5:06pm

Entpacken des Downloads geht nicht

Was machst du denn während des Downloades? Denn wenn es beim entpacken einen Fehler gibt, scheint es währned des Downloades ein Problem zu geben. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit jemanden aus deinem Freundeskreis zu bitten, ihn dir auf ein STick oder eine externe Festplatte zu packen. Oder jemand lädt dir die Datei woanders hoch, aber da dürfte dann der gleiche Fehler auftauchen. Kannst du vielleicht ein paar Screens noch machen?

Sunday, December 29th 2013, 9:04am

Patchnotizen

Quoted from "Psydelick" so immer noch keine Patchnotizen bzw news auf der HP fühlt ihr euch auf der sicheren Seite nur weil ihr ne Werbung raus gehauen habt oder was? und warum werden mir spiele von Sat1 gams empfohlen per mail meine mail Adresse darf doch eigentlich garnicht weiter gegeben werden außer ich gebe meine Zustimmung wäre vielleicht gut wen da mal einer die AGB´s auf die schnelle studieren könnte DIe Empfehlung muss nicht unbedingt von Gamigo ausgehen. Ich habe z.B. keine Empfehlung...

Sunday, December 29th 2013, 1:06am

Betrifft es nur meinen Char???

Quoted from "Katey" ich hab nur des Problem mit der quest Erste Anzeichen II die gibt es bei mir nicht =( somit kann ich keine clan waffe erstellen -.- Du musst erst die Quest Erstes Anzeichen I beenden und dann kannst du die Quest erstes Anzeichen II annehmen. Dafür musst du das Item "Seelenperlen Blut" im Inventar haben. Das du ja durch die erste Quest bekommst.

Sunday, December 29th 2013, 12:46am

Ist Loong mit (360) Controller spielbar?

Quoted from "PkmnMeister" Hey Leute! Bevor ich mir das Game runterlade, würde ich gerne wissen, ob man das Game mit einem Controller spielen kann. Natürlich meine ich, dass man die Angriffe usw. auf Tasten belegen kann oder dass es eine automatische Erkennung und Zuordnung gibt. Google gibt mir leider keine konkreten Angaben und in Videos wird es leider auch nie erwähnt. Ich spiele eigentlich nur Tera Online und habe mich deshalb so sehr an den Controller gewöhnt, dass mir die Tastatur überhaup...

Saturday, December 28th 2013, 10:13pm

Loong Spielen! Aber wie? wenn man Windows 8 hat?

Was für ein Antivieren Programm hast du, welchen Browser nutz du und was passert, wenn du es downloaden willst?

Saturday, December 28th 2013, 12:10pm

Weihnachts Event?

Quoted from "*RushOrDie*" ich hör immer das spiel ist neu das spiel gibt es schon ewig was ist denn so schwer daran einfach den englischen server zu kopieren es ist genau das gleiche nur das die exp erhöht wurde mehrfachquest eingefügt wurden und mal im shop was geändert wird und events rausgenommen würden die einzigste aufgabe war bei denen nur englisch ins deutsche umzuschreiben und das können 12 jährige auch ist ja nicht so das sie neues erfinden denn die quest sind die selben wie auf en ser...

Thursday, December 26th 2013, 1:32pm

70 er ini

Quoted from "*RushOrDie*" 70er clan waffe geht ebenfalls nicht du kannst zwar die 30 feuersiegel farmen dir die waffe kaufen aber dir fehlt immernoch die soul quest für das andere item und diese kannst du nur in der 70er ini machen denn in der ini must du das item benutzen um den geist zu beschwören. Dann bleibt immer noch die Arena um sich die 70 er legendäre Pvp Waffe zu holen

Wednesday, December 25th 2013, 9:35am

70 er ini

Quoted from "Meisha" hmm A3kira der Dämonenturm dropt Tefrasteine und Juwelen, ist der Gegensatz zur Eishöhle und bereits betretbar. Das sprach Sie doch an Es gibt den Dämonenturm, wie sie mit der Aussage "drop von Tefrasteinen" angesprochen hat. Die 70 er ini für das EQ etc kommt erst mit den kommenden Updates. Bei welchen Update genau steht in den STernen. Es kann diesen Donnerstag sein oder erst in einem Monat.