You are not logged in.

Search results

Search results 1-12 of 12.

Saturday, July 13th 2013, 8:34pm

Author: Miefmumpfel

Mein Spielempfinden

Passt schon,danke. Ich meinte aber generell diese extrem bunte und kindliche Grafik,die vielen NPC mit riesigen Namen überm Kopf...das geht für mich nicht klar. Dennoch viel Spass weiterhin. Übrigens hat mein Laptop beim spielen grad mal zwischen 30 und 50 Grad.

Saturday, July 13th 2013, 7:52pm

Mein Spielempfinden

Wusste ich noch nicht,danke. Habs jetzt aber wieder deinstalliert weils mir grafisch echt zu hart ist.

Saturday, July 13th 2013, 5:49pm

Mein Spielempfinden

Quoted from "Kryptonit" Die Grafik ist unteres Mittelmaß, das reicht aber auch locker. Gameplay soll ja überzeugen. Annehmen/Abbrechen-Knöpfe gibt es und der Automove funktioniert einwandfrei, manchmal mit kleinen Umwegen. Die Welt ist schön und offen, leider ein paar NPC zu viel. Die Hintergrundmusik ist etwas eintönig, aber die kann man auch problemlos abschalten. Gruß Kryptonit Also was nützt mir gutes Gameplay wenn die grafik wie ein schlechter Drogenrausch aussieht? Das schreckt mich persö...

Saturday, July 13th 2013, 2:50pm

Mein Spielempfinden

Hi, eigentlich hatte ich mich auf das Spiel gefreut. Leider bin ich schon am Anfang extrem enttäuscht. Die Grafik sieht aus wie im LSD Wahn erstellt,es fehlen annehmen/abgeben/abbrechen Buttons im Questfenster,Automove funktioniert spätestens ab Level 6 nicht mehr wenn man ,insgesamt ist alles viel zu überladen und bunt,die Hintergrundmusik treibt mich nach längerem spielen mit Sicherheit nach Ochsenzoll.

Monday, July 1st 2013, 1:44pm

Closed Beta Start

CB´s dauern immer unterschiedlich lang. Es gibt Anbieter die machen einfach "nur" Serverperformancetests,andere lassen die CB Spieler ausgiebig nach Bugs und Übersetzungsfehlern suchen. Je nachdem wieviel getestet werden soll wird eine CB dann in einem gewissen Zeitrahmen angesetzt. Habe schon Spiele erlebt die dann nach 1 Woche in die OB gingen,andere nach 2 Wochen,wiederrum andere erst nach 4 Wochen. Es gibt auch Spiele die noch länger brauchen.

Saturday, June 29th 2013, 3:52pm

Closed Beta Start

Ich muss sagen das ich selbst auch kein Freund von PvP bin da diese extrem aufs PvP fixierten Spiele leider zu 99 % auch sehr CS-lastig sind. Ich habe bisher einmal in einem Spiel echt richtig Spass an einem PvP basierten Spiel hatte. Das Spiel gibt es in Deutschland als F2P. Der Entwickler kommt aus Russland und betrieb da bis Januar auch nur F2P Server,im Februar gesellte sich dann ein P2P Server dazu bei dem halt alle gleich sind. Kein CS,keine verstärkenden Items,keine CS Potts usw. Und wenn...

Friday, June 28th 2013, 12:28pm

Closed Beta Start

Quoted from "Hype" Liebe Community, leider müssen wir euch heute mitteilen, dass der geplante Launch im Juni 2013 aufgrund verschiedener Umstände nicht mehr zu schaffen ist. Die gute Nachricht jedoch ist, dass bereits in der kommenden Woche die ersten Spieler einen Einblick in Loong: Dragonblood erhalten werden und an einem exklusiven Test teilnehmen dürfen. Die Auserwählten werden von uns zu Beginn der nächsten Woche per E-Mail benachrichtigt. Lange wird es also nicht mehr dauern, auch wenn wi...

Friday, June 28th 2013, 11:45am

Lieblingslieder

http://www.youtube.com/watch?v=reRhMXOZRFQ Einfach nur geil der Song....

Thursday, June 27th 2013, 11:27pm

Closed beta tester

Ich habe schon viele CB Starts zum Wochenbeginn mitgemacht. Und meiner Meinung nach macht es auch mehr Sinn z.b. Montags zu starten als Freitags. Am Wochenende arbeiten GMs und sonstige verantwortliche meist nicht und haben daher keinen Einfluss auf Servercrashes und so manch anderes was bei einem CB Start anfallen kann. Auserdem werden CBs heutzutage fast nur noch zum testen der Serverperformance genutzt und gehen meist nach 2 - 3 Wochen in die OB über.

Thursday, June 27th 2013, 12:36pm

Closed beta tester

Ich würd mich auch freuen wenns losgeht. Hab grad eine lang erwartete CB getestet,leider sehr sehr ernüchternd das ganze.

Thursday, June 27th 2013, 10:34am

Kaffeeklatsch

Quoted from "xXTheCodeXx" nich in brandenburg da ises noch ok in guben ises sau lw xDDDDD Ich bin in Brandenburg geboren,in den 70er Jahren. Die Stadt ist weder schön noch interessant. Ausserdem rennen mir da zu viele Faschos rum.

Wednesday, June 26th 2013, 11:30am

Closed beta tester

Ist schon ein Datum für den Beginn der CBT geplant oder seid ihr da auch noch im Auswahlverfahren?