You are not logged in.

Search results

Search results 1-10 of 10.

Friday, May 16th 2014, 4:47pm

Author: Rero

Event: Vergesslicher Rero

Event: Vergesslicher Rero Hey Ho, mein Name ist Rero und ich habe meine Brille verlegt. Ich kann die Namen der NPCs nicht ohne meine Brille lesen. Das Einzige was ich habe sind nur noch die Koordinaten, wo die NPCs sind. Aber leider kann ich die Schrift nicht erkennen. Bitte sagt mir, wie die NPCs heißen. Ich benötige eure Hilfe am Sonntag den, 18.05.2014 um 19:00 Uhr auf Pamir und um 20:00 Uhr auf Lushan. Haltet euch bereit und lest den Serverchat, denn dort gebe ich euch den Questtext der gesu...

Tuesday, May 13th 2014, 11:30pm

Game Update funtzt nicht

Hallo Jacotey, ich weiß zwar nicht, was du daran Albern findest, aber dieses kann nun mal passieren das sich der Patch mal aufhängt oder das dass System falsch Patch. Wir sind alles nur Menschen und da können mal Fehler passieren. Seit wann hast du dieses Problem den und wie oft ist dir dieses schon passiert? Mfg Rero

Tuesday, May 13th 2014, 9:11pm

Game Update funtzt nicht

Hallo Katey, du müsstest einmal den Clienten deinstallieren und diesen neu installieren, den solltest du ihn wieder normal Patchen können, wenn der Client neu installiert ist. Mfg: Rero

Thursday, May 8th 2014, 10:40pm

Spiel nicht installierbar!

Hallo Erdnuggel, wir werden uns dem Problem mal annehmen und dieses testen ob diese Fehlermeldungen bei uns auch auftauchen. Sonst versuche mal bitte diesen Downloadlink: http://client.cdn.gamigo.com/lng/de/loonginstall2.5.12.exe und schaue ob es mit diesen funktioniert. Mfg Rero

Thursday, May 8th 2014, 6:41pm

Spiel nicht installierbar!

Hallo Erdnuggel, könntest du mir einmal als Privatnachricht hier im Forum den link schicken, wo du Loong Dragonblood runtergeladen hast? Damit wir dieses Problem mal prüfen können? Gruß Rero

Friday, May 2nd 2014, 9:20pm

Traurig - Problem bei Aufladung per Handy

Hallo gummi, kannst du mir bitte davon mal einen Screen schicken, via Privatnachricht im Forum mit der Fehler Meldung, damit wir dieses weiterleiten können um ggf. den Fehler zu beheben oder schicke eine E-Mail mit dem Screen und einer kurzen Beschreibung an den Support: loong.de@gamigo.com Des weiteren kann es auch immer an deinen Provider liegen, inwieweit dieser solch einen Auflade Service zulässt. Sonst müsstest du es mal versuchen das Aufladen via Telefon zu machen oder halt unter den ander...

Friday, May 2nd 2014, 8:35pm

Problem mit Quest "Die Alchemie"

Hallo Trixanna, dieser Fehler bzw. Bug, wird im nächsten Patch behoben, also wird dieses nicht all zu lange dauern =D Gruß: Rero

Friday, May 2nd 2014, 8:11pm

Problem mit Quest "Die Alchemie"

Hallo Trixanna, dieses Problem ist uns schon bekannt und wir haben dieses Problem auch schon weitergegeben, das dass Problem so schnellst wie möglich behoben wird. Gruß: Rero

Saturday, April 19th 2014, 2:28pm

Helden Tafel

Hallo Zenbashi, die Helden Tafel steht im Kaiserpalast, diese ist nicht neu, aber leider zur Zeit nicht nutzbar. Gruß: Rero

Thursday, April 17th 2014, 1:03am

BUG Praolin-Kostüm Männl

Hallo xEnviouzz, vielen Dank für deine Meldung, wir haben das Problem an unser Testerteam weitergeleitet, leider konnten wir den Fehler nicht nachstellen. Es könnte sich aber bei dir um einen Anzeigefehler handeln, daher empfehlen wir dir mal einen Relogg zu machen. Viel Spaß im Game noch Mit freundlichen Grüßen: Rero