You are not logged in.

Search results

Search results 1-15 of 15.

Thursday, January 30th 2014, 4:18pm

Author: Wiedergeburt

Patch 30.1

Dieses elende rumgeheule geht mir hier echt sowas von auf die eier ganz ehrlich. Es gibt heute KEIN onlinegame mehr wo man ohne cashen noch so richtig fettes equip inklusive reit- und fluggeräte/tiere und boostern usw usw. Und diese andauernde vergleichen mit irgendwelchen anderen kackversionen des spiels is genauso idiotisch, wenns euch nicht passt dann haut ab auf nen ausländischen server, garantiert werdet ihr dort auch was zu meckern finden, da geb ich euch brief und siegel drauf! Typisch de...

Saturday, December 21st 2013, 7:08pm

Bewerte die Signatur über dir

Leider ne 4 weil ich sone bilder generell nicht mag

Saturday, December 21st 2013, 5:57pm

Problem dauer DC/ Server spinnen -.-

Also wenn ne entschädigung dann nicht in form eines exp-events, es ist weihnachtszeit und viele von uns könnten das nicht anständig nutzen. Im Prinzip ist das einzig ärgerliche an der momentanen situation doch ehrlich gesagt folgendes: Viele hier haben zeitbasierte Items laufen, sei es ein cs-set, ein Pet oder Hufeisen usw usw usw.....vielleicht mal in der richtung reagieren. Meine zeit die ich net zocken kann, werd ich schon irgendwie überleben mal ganz ehrlich, schade sind die paar euros die m...

Saturday, December 21st 2013, 5:21pm

Server Abstürze

Hab auch die ganze zeit gedacht unser router spinnt rum, hab den extra neu gestartet weil ich mit nem komplett zusammengtankten spawn da stand und nix mehr ging. Nachm neustart des routers lag ich natürlich tot da und konnte mich dann ungefähr 2 minuten später per Lebensblume wiederbeleben denn solange war null reaktion des servers da. Ist ja schön und gut dass ihr nen update mit lvl gap und neuen gebieten eingebaut habt aber seitdem geht ingame echt kaum noch was so wie es sich gehört und das i...

Sunday, November 17th 2013, 3:37pm

Steinkiste

Quoted from "Asia" Quoted from "xuiNi" Abgesehen davon,dass die niemand kaufen würde.... In der Aktion kostet die Kiste 400 IG.......würde ich sie sonst kaufen würde sie 250 IG kosten. Sind dass 2 verschiedene Kisten,oder nur n Fehler? Mehr Info dazu wäre auch nicht schlecht,bevor man sie kaufen sollte.Gibt es ein Erz?Mehrere? einmal nie wieder, hab 1 Jade bekommen, also das gelbe für 250 Ingots, mehr verarsche gibts nicht im Spiel bis auf die Arena Du glaubst, es gibt keine grössere verarschun...

Sunday, November 17th 2013, 3:31pm

Heftige Serverlags?

Also seit gestern Abend vermehrt festgestellt, dass die Server laggen wie sau. Nicht dass es sich hier um ne sekunde Verzögerung oder so handelt, nein hier gehts direkt mal um locker ne Minute. Beispiel von vor 5 Minuten: Alchmiefenster auf, Seelenpulverherstellen. Der Balken geht voll und weiter tut sich nichts. Über eine Minute später kommt dann "Erfolgreich" und ich hab mein Seelenpulver. Gestern in einer Instanz dauersterben weil diverse Leute nichts machen konnten. Bei mir gings zwar astrei...

Monday, November 4th 2013, 4:38pm

Server Down?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Sunday, November 3rd 2013, 12:22pm

"Show Damage System"

250k mit einem hit....ganz toll da macht das spiel saumässig viel spass....Ini betreten alles onehitten und sich freuen dass man an seinem eq nichts mehr ändern müsste....nichtmal wenn das lvl-gap über 100 gehen sollte.....Daumen hoch für total op-chars

Saturday, November 2nd 2013, 5:00pm

"Show Damage System"

Manche Leute hier sind kilometerweit am thema vorbei....oder können manche hier einen text nicht bis zum ende lesen? Hängt euch doch mal nicht so daran auf, dass ein Tank oder ein Heiler keinen dmg macht....meine Güte wenn ich nen Team für Liti zusammenstelle und nen Tank und nen Heiler dabei sind dann denk ich aber gaaaanz bestimmt: "Jo geil ey, der run geht schnell die hauen alles alleine weg" Wer nen Tank und/oder Heiler in seinem Team weiss, der muss nicht mal sonderlich intelligent sein um ...

Saturday, November 2nd 2013, 12:06pm

Handyaufladung nicht mehr möglich?

Habe grad mal festgestellt, dass man keine Ingots mehr per Handy aufladen kann, ist das nen Fehler oder so gewollt? Mich würds mal interessieren weil ich hab meine Ingots nur per Handy aufgeladen und zwar weils am bequemsten ist, bitte hier mal um Stellungnahme! Me

Thursday, October 31st 2013, 4:11pm

Quests werden nicht angezeigt

Kaum sind die Server offen nach nem grösseren Patch und schon geht das geheule los. Im gegensatz zu andern spielen seh ich hier aber nur einen hansel motzen, der macht aber schreibfehler wie 15 andere zusammen. Beleidige die Leute ruhig weiter und geh in den Keller und heul über die 3 std deines Lebens in denen du nicht Loong zocken konntest.....lad dir am besten ein anderes spiel runter wo es garkeine Neuerungen gibt da kannste dich eher wohlfühlen =P Abwarten und tee trinken =)

Thursday, October 31st 2013, 1:16pm

Diskussion über Loong

Im grossen und ganzen bin ich mit Loong swchon sehr zufrieden. Ich finds (thema casher/nicht-casher) top, dass man sich für ingame-währung Talentpunkte kaufen kann. Ich finds gut, dass man die skillbäume mehrerer Waffen nutzen kann um mehr Stärke und/oder Statur bzw. Magie oder sonstwas zu erlangen. Ich finde die täglichen Gildenquests sehr cool, gut durchdacht =) Ich mag es, dass man Bosse auch mal allein legen kann und nicht wie in manch andern games man alleine keine chance hätte Ich finde fü...

Thursday, October 31st 2013, 1:01pm

"Show Damage System"

Sicher hast du in manchen Äusserungen recht, Tancair. Und das mit dem Aggrometer ist ebenfalls eine ziemlich gute Idee. Doch sollte man Psydelick glauben schenken und Gamigo zielt nur darauf ab, Neuerungen einzubauen wenn sie sich finanziell lohnen, dann möchte ich dazu sagen: Jeder Publisher eines Spiels zielt darauf ab. Jedoch sollte man niemals vergessen, die Community auch an sein Produkt zu "fesseln", indem man eben besagte Neuerungen hinzufügt um den SPIELSPASS am Leben zu erhalten. Macht ...

Thursday, October 31st 2013, 12:40pm

"Show Damage System"

Wo sind bitte 200k hoch gegriffen? Im Litian pullt nen guter Tank sagen wir 20 - 30 Viecher, ich allein hab 2 aoe, wenn die erste crittet macht sie 2 x 1,1 - 1,5k und die zweite crittet 4 mal 700. Nun rechne mal durch Der springende Punkt sind aber ja nicht mögliche Schadenszahlen sondern es geht einfach darum, nen gewissen Überblick in Instanzen zu bekommen um schwarze Schafe auszusondieren und auch aus reiner Neugier um zu wissen was man selbst an schaden macht oder heilt oder an Schaden einst...

Thursday, October 31st 2013, 11:53am

"Show Damage System"

Hallo liebe Community, in letzter Zeit kommt es häufig vor, dass man in ner Instanz ist und immer mal jemand dabei ist der nicht wirklich sich am Ziel beteiligt, sondern nur "dumm danebensteht" und höchstens mal Singletarget nen Viech angreift (damit sich wenigstens seine Spielfigur bewegt). Um solche Leute aus den Gruppen zu filtern, kenne ich aus Spielen wie zum Beispiel "DC Universe online" eine Funktion, wo man jederzeit per Knopfdruck eine Tabelle aufrufen kann, die genau zeigt, welcher Spi...