You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 184.

Sunday, May 11th 2014, 11:01am

Author: Akatsuki

Wo Kristallerz abbauen

Sind überall verteilt, ist halt zufällig aber einen bestimmten Ort gibt es nicht.

Saturday, May 10th 2014, 11:33pm

Ethik Punkte weg ?

Guten Abend, ich kam mal wieder seit 1 Monat Inaktivität online und merkte ,dass meine Ethik Punkte weg sind. Warum bitte sind die weg ? Ist es normal oder wie ? Hatte mehr als 2500 Ethik Punkte und die sind jetzt weg. Aber warum ?

Saturday, May 10th 2014, 9:02pm

Feedback zum Update vom 08.05.2014

Lese gerade oben was über Geldentwertung. Bitte was ? Sowas gibt es hier ? Und das Set bzw die Waffe ändert ihr aussehen wenn es komplett ist ?

Saturday, May 3rd 2014, 11:03pm

Feedback Zu Loong braucht euer Feedback!

Ich finde,dass da nur 3 - 4 sinnvolle Fragen waren.

Saturday, May 3rd 2014, 11:01pm

Magie Stats auf Stärke Equipe /Arena

Ich stimme dir vollkommen zu. Es sollte halt für das Arena EQ geändert werden.

Monday, April 28th 2014, 4:43pm

Gier und Egoismus vor Fairness und Toleranz

So ein Zufall , wollte heute mal vorbei gucken. Jetzt erst recht nicht. Und so ein User , über den will Ich nicht mal anfangen zu schreiben.

Thursday, April 24th 2014, 2:27pm

Feedback zum Update 18.04.2014

Warum wird bei Wartungsarbeiten und Updates nichts geschrieben ? Wurden die Server einfach nur neu gestartet ?

Tuesday, April 22nd 2014, 3:40pm

Skill "Ausruhen und Erholen" und Wuhui Höhle

Man kann in die Wuhui Höhle alleine rein. Und mit Level 20 ist es auch machbar.

Monday, April 21st 2014, 10:57pm

Waffe kaufen ?

In jeder Stadt gibt es einen. Drück auf der Tastatur die Taste M und dann ist rechts eine Leiste. Guck dort einfach Mal.

Monday, April 21st 2014, 8:15pm

Event Arena

Dafür müsste man mit den Machern u.a den Chinesen reden da es ein ganz anderer Publisher ist. In dem Spiel was du gespielt hast , war es wahrscheinlich in den verschiedenen Ländern des Spieles der gleiche Publisher.

Monday, April 21st 2014, 5:00pm

Event Arena

Quoted from "Burnstorm" Wie wäre es denn mal mit einer Worldarena, das man z.B. auch mal gegen US oder Chinesische Spieler Antreten kann ? Das wäre nicht möglich, da es so gesehen verschiedene Spiele sind. Server gegen Server wäre jedoch möglich.

Monday, April 21st 2014, 1:52pm

Event Arena

Eine gute Idee, welche aber auf keinen Fall eingeführt wird. Trotzdem eine gute Idee.

Friday, April 18th 2014, 9:49pm

Mehrere Item posten

Quoted from "Burnstorm" Bin immer noch für ein Auktionshaus was ich schon von Anfang an hier begrüßen würde, nur leider kam die Aussage das es von DACN nicht gewünscht sei (oder sie können es nur nicht Programmieren xD)! Man hätte alles an einem Ort, man könnte Preise Vergleichen ohne durch mehrere Städte zu porten bzw. x-Stände zu öffnen! Das War ein Vorschlag bei dem alle Spieler dafür waren. JEDOCH war Gamigo die Meinung der anderen egal und der Vorschlag wurde abgelehnt, leider.

Friday, April 18th 2014, 9:10pm

Feedback zum Update 18.04.2014

Wahrscheinlich hat er gelesen, dass da FAQ und Guides steht. In jedem Beitrag steht jedoch FAQ in der Überschrift und nicht Guides. Komisch. Dir als Teil des Teams sollte das auch auffallen.

Friday, April 18th 2014, 5:02pm

Mehrere Item posten

Du meinst es wahrscheinlich so : Wenn man ein Item in den Chat zieht, sollte es bei sich im Chat sein, bis man Entertainer drückt und somit kann man mehr Item in sein Chat ziehen.

Thursday, April 17th 2014, 5:16pm

Wartungsarbeiten !

Hahaha schon etwas lustig oder nit

Sunday, April 13th 2014, 1:44pm

Feedback Update 10.04.2014

Quoted from "Burnstorm" Quoted from "Airwave" moin moin Hallo burn habe vieles von dir gehört aber als gegenfragen. Was ist ein P2W? Jedes konzept aus der manschaft führt zu etwas großen. pay to win = einzahlen um zu gewinnen, denn darauf läuft es im Moment drauf hinaus mir den Tränken, du willst Hades schaffen, also kauf dir gefälligst Tränke und das hat nichts mehr mit f2p zu tun! Ich gebe Burn 100% recht. Würde man diese Tränke selber erstellen können, würde dies ein großer Schritt in die ri...

Saturday, April 12th 2014, 7:06pm

Loong Dragonblood Wiki

Ich kann euch nur nochmal loben. Ihr macht es echt nice, Kompliment.

Tuesday, April 8th 2014, 10:30pm

Gilde SecretCircle

Meint bestimmt eine Art Bündnis oder Fusion

Tuesday, April 8th 2014, 3:24pm

Warum spielt ihr eig. Loong DE ?

Hallo Community, ich stelle mir eigentlich die Frage , warum ich Loong DE spiele. Dies wollte ich euch ebenfalls fragen. Ich bitte euch beim Thema zu bleiben und niemanden zu beleidigen, mobben bzw. runterzumachen. Ich spiele Loong, weil Loong mir Abwechslung bietetes mir eigentlich ein bisschen Spaß machtein Teil der Community (auf Pamir) mir gefällt