You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 27.

Friday, March 21st 2014, 12:05pm

Author: chiqoree

HauMichTotem

früher war ich immmmma der haumichtotem XD kassier für 10min auf mich einzudreschen 10 gold XD

Friday, March 21st 2014, 12:03pm

Die damaligen Ziele

naaah es geht um kein gemecker bzgl hades, finds ja jut endlich werden heals gebraucht, ded problem in pamir, zeig mir 2 heals im highendbereich die auch dem stand halten können, bzw die den dmgoutput der bosse stand halten können, der witz die mobs dadrin machn kaum dmg, kann da chillig rumdüsen als schutzschild für meine gruppe, somit verreckn die schonmal nit aufn weg zu den bossen es gibt 2 bosse, die echt hart sind, der magier, alle sterben außer iche stehe da und denke mir toll und nu ????...

Wednesday, March 19th 2014, 12:04am

Volkszählung

halllllöchen wie der Titel es besagt, hier eine Volkszählung, mich würde es interessieren, wer überhaupt noch aktiv daddelt und los aja bidde den Server hinzutippeln

Wednesday, March 19th 2014, 12:01am

Vorschlag - Offline

Quoted from "Krabbe" Es wurde hier schon so oft der Vorschlag gemacht, einen Fehler-Thread einzurichten. Wo ist da das Problem, wenn man für solche Dinge, wie sie von Ganesh z.B. ständig in neue Threads gepostet werden, einfach mal in einer extra Rubrik sammelt. Dann hat das Team alles auf einen Blick und kann quasi "abhaken". Einfach ein kleiner Hinweis: "wird bearbeitet" oder "ist behoben" drunter und wir wissen auch, wie der Stand der Dinge ist, welche Fehler bereits gemeldet sind usw. Ständ...

Tuesday, March 18th 2014, 11:55pm

Mehrfachquests ?

ded Zauberwort heißt grinden bis der Arzt kommt, bis lvl 50 kannste locker unter 3 tage schaffen, bis 70 sagen wa mal so mit IS items kannste selbst mit 66 auf 67 in 1 1/2h schaffen, somit kannste, wenn du bock hast locker lvl 70 werden unter einem Monat ded game hier is nit für Langlebigkeit konzepiert

Tuesday, March 18th 2014, 11:47pm

Vorschlag - Offline

Quoted from "Keldron" Es geht bei Patches auch um Balancing, Attraktivität und Motivation, da soll heißen ihr müßt uns bei Laune halten, weil ihr unser Geld haben wollt. nahhhhh die kriegen eure mäuse auch so ohne pätches, daher keine weiteren sinnvollen pötches und außerdem loong is doch fehlerfrei, ka wieso ihr des überhaupt anzweifelt tsttsttstss

Tuesday, March 18th 2014, 2:15pm

Feedback nach dem Update vom 20.02.2014

ach hades rockt voll, zur damaliger zeit bin ich immer solo da rin, zwecks gemütlichen spaziergängen bzw wettangeboten, wie weit kann ich rennen, bis ich umfall nunja schönes Spielchen *zurückerinner* ihr glaubt doch nicht wirklich, ded euer mimmimi bzw mein mimmimim hier irgendwas bewirkt-----NÖÖÖÖÖÖ---- faktum, wären sie daran interessiert, hätten se gepöööööötched, ABER daran seht ihrs, wir de com sind denen scheissegal, es geht doch nur um Profit, alte hasen gehen, neue hasen kommen, machen ...

Tuesday, March 18th 2014, 2:07pm

Spiel Lust oder Frust

ich weiss nicht was ihr nun habt, is doch herrlichst wunderschön, fengdu seeelenleer, hiermit beantrage ich die krone für fengdu regiert doch eh keener da ebenso die epischen Instanzen , easy simple episch machste locker in 30min den run und des als priest achhhhhh ne falsches game hier ded hieß hier heiler nur mal eins, imma ded mimimmmiiii meine jüte gibtn Sprichwort, wenn dir was nit jut tut, denn musste dich davon trennen ich hab misch daran gehalte, hab mein daily pvp, jegliche hardmode In...

Saturday, March 15th 2014, 11:30pm

Hades

na dank der ini besinnte ich mich darauf des es ja nen Wettbewerb gibt, daher es gibt massig andre games, wenns so sein soll, denn bidde is ja nix mehr zu erreichn, ded spiel kannste auf 70 locker chillig in 2monat rushn und fertig durchgezockt, das isses doch, nunja langanhaltiger spielspaß musste woanders suchn find die ini imba episch goil, laßt es dabei wir sind doch eh nur failbobs die keine Ahnung haben die ini zu rushen und wie gesagt, die ini wurde doch geschaft episch easy, geb euch nur...

Saturday, March 15th 2014, 11:04pm

Hades

kommt drauf an was du bist, bei fast 7k magiedeff macht der erste Boss , der Magier max 5k dmg krit der Tänki kassierte meist 12k-20k dmg, somit benötigste 2 Heals in Gruppe einer rezzt de Toten , der andere hält Aggro bis der Boss fällt, Boss 2-5 waren easy, einer davon gibt nice Körperschaden aus, somit Magier , Heals je nachdem 1-2 hits toti also Blümchen futtern, der digge Boss oben nice Aoe, wenn alle nicht aufpassen, alle 1.hits Boss wech daher muss einer ded überleben, damit der Boss nit ...

Saturday, March 15th 2014, 10:54pm

Feedback nach dem Update vom 13.03.2014

Quoted from "Naheli" Aktuell wird es beobachtet und die Erkenntnis ist, dass die Instanz aktuell machbar ist und sogar bereits geschafft wurde. muahahahah und wie oft wurde Hades nun insgesamt gecleared??? habt ihr da auch ne Hochrechnung Faktum die Hochrechnung auf Pamir wird's nie gecleared damit meine ich nicht 5 Bosse haun sondern full clearen ihr Nasenbären leider schau ich noch zu oft ins Forum, aber nach dem comment wird Zeit des Bö&S endlich erscheint, son sinnloses Geschwätz hier von e...

Thursday, March 6th 2014, 1:45pm

Wann war denn jetzt Wartung?

ich schließe mich dem an, hiermit is chiqoree heal lvl 73 nicht mehr aktiv, sry rumstehn im afk modus fetzt nit, zogg auch schon wo anders

Monday, March 3rd 2014, 6:16pm

Feedback nach dem Update vom 27.02.2014

nun ja wie wollte man es mir zu verstehen geben , des die neue ini mit 2 heals, einem tank und 3 dds schaffbar ist, sorry als ich diese Antwort bekam musste ich faktum ist, endcontent erreicht, spiel durchgezoggt und ne änderung wirds nit geben, da se auf siehe oben ihre teamaufstellung beruhen zwecks erfolg der ini

Saturday, March 1st 2014, 5:58pm

Zukunftsfrage

ich könnt mein jemüsepopöchn darauf verwetten, des weitere inis die kommen noch schwerer als hades werden

Saturday, March 1st 2014, 2:07pm

Die neue Instanz Haades generelle Vorschläge

nein faktum is, ich kriegs gut geheilt, nur problematisch wirds wenn alle paar sek alle 80% hp dmg kassiern, denn komm ich ins schwitzen, dmg reduce von bossen findsch ok, damit kann ich leben lvl ich halt auf 74 und mal schaun wus ich denn wegheal

Saturday, March 1st 2014, 2:05pm

Bissel Musik um in Stimmung zu kommen :D

denn fang ich mal an " ihr esssssst nicht alle täglich Gemüse*

Friday, February 28th 2014, 7:13pm

Die neue Instanz Haades generelle Vorschläge

Quoted from "Burnstorm" Oder es so zu lassen aber da zumindest die Heil-Skills des Heilers um einiges Anheben, kann ja nicht sein das meine Gruppen Mitspieler von 2 Leuten im Dauer-Stun gehalten werden und stängig 15k Crit drauf bekommen, ich aber nur mit 3k Heilen kann, 15 sek. Warten muss dann wieder 3k Heilen, also da sollte was geändert werden, das der Heiler auch einen Sinn im Spiel macht und nicht nur schmückendes Beiwerk ist oder zum Wiederbeleben in Instanzen da ist! *sign* seh ich auch...

Friday, February 28th 2014, 5:13pm

Thema Haades Ideensammlung

och versüs nein keine cd minderung und jou 1-2 kann ich am leben erhalten, der rest vom 6mann team geht drauf, darum ging es hier, da der healoutput dank cd etc nit für alle ausreicht, wenns so beabsichtig is ok XD und nochmals versüs chiqoree is jemüüüüüse heut is mein ü-day

Friday, February 28th 2014, 4:24pm

Thema Haades Ideensammlung

*schild hochhebt* gebt uns mehr healoutput XD zur Zeit isses möglich einen 10k hohzuhealen oder mehr, ok alle 135 sek de gesamte gruppe nur daaaa liegt ded problem XD nen boss wartet kaum 135sek mit aoe dmg für full gruppe quasi is momentan der healer kein healer eher nen reeezzzzer bzw totheiler XD unmöglich ne gruppe am leben zu halte nu, nach kp2 cd 30min, was ja au ok is wus ich mich frage, wurde jemals von euch der heal mal getestet ?? oder isses absicht des der heal sone schlechte umsetzun...