You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 21.

Saturday, August 30th 2014, 8:04pm

Author: Absalon

[Meldung] Nationale Rasse Begleiter und Reittierausstellung - Server Pamir

Da sorciere71 Probleme mit der Forumsanmeldung hat hier Ihre Daten: Charname: sorciere71 Kategorie: Shop Begleiter Pet: Nashornbaby Name: kizu Alter: S3 K2 Skills: drachenhaut lvl3 tigergeleit lvl 3 flügel des kranichs lvl 8 abbau 2 sammeln 2 pflege beruhigung stärkung lvl 2 aufrüsten lvl 2 körperschild und tapferkeit

Thursday, August 28th 2014, 9:31pm

Lushan Event: Der Große Schulanfang

Vielen Danke Penthaphiln für die Mühe die du dir mit deinem Event gemacht hast. Ich möchte nochmals betonen, dass dies ein Event von Spielern für Spieler ist. Dieses Event wird nicht vom GM-Team organisiert oder veranstaltet. Mit freundlichen Grüßen Absalon PS. Bei Events die von Spielern für Spieler sind, achten anwesende GMs nur auf die Einhaltung der geltenden Ingame Regeln.

Sunday, August 24th 2014, 8:52pm

Brauche Hilfe

Hallo RoccoWe, danke dir für deine Meldung. Derzeit schauen wir nach einer Lösung, und melden uns wieder wenn das Problem behoben ist. Mit freundlichen Grüßen Absalon

Saturday, August 23rd 2014, 9:44am

Breuchte Hilfe ;)

Guten Morgen RoccoWe, Es gibt mehrere Möglichkeiten Loong Dragonblood zu installieren. Ich weiß leider nicht welche du davon genutzt hast. Hier sind die entsprechenden Links: http://loong.gamigo.com/de/download/ https://de.gamigo.com/game/loongdeutsch Mein erster Tipp wäre, dass du es einmal mit dem Download versuchst, den du noch nicht genuntzt hast. Sollte dies immer noch nicht funktionieren, kannst du dich gerne bei mir per PN melden. Oder hier natürlich auch nochmals gerne Antworten. Mit fre...

Saturday, August 16th 2014, 6:39pm

Petseelen

Hallo, herzlichen Dank für eure kostruktiven Vorschläge zu dem Thema Petseelen. Wir werden uns das genauer anschauen und sehen was Möglich ist. Dies kann aber einige Zeit in Anspruch nehmen. Mit freundlichen Grüßen Absalon

Saturday, August 16th 2014, 6:33pm

Feedback - Patchlog 07.08.2014

Hallo maggy, vielen Dank für deinen Hinweis. Wir werden dies für künftige Events im Auge behalten und berücksichtigen. Um dies zu ändern wäre eine Sonderwartung nötig, eine solche ist derzeit aber nicht geplant. Mit freundlichen Grüßen Absalon

Friday, August 15th 2014, 7:10pm

[GM] Absalon

Hallo liebe Community, heute ist es so weit und ich darf bekannt geben, dass ich von nun an als GM zu euch auf den Server komme und auch im Forum unterwegs sein werde. Ich freue mich auf eine schöne und fruchtbare Zusammenarbeit mit euch. Solltet ihr Probleme oder Fragen haben so dürft ihr mich gerne inGame oder hier im Forum anschreiben. Dies gilt natürlich auch für Verbessungsvorschläge, Bugmeldungen und Beschwerden. Und ganz besonders freue ich mich natürlich auf die netten Momente auf den Se...

Friday, August 15th 2014, 6:37am

Feedback - Patchlog 07.08.2014

Guten Morgen maggy es ist natürlich Schade, dass dir dieses Event keinen Spaß macht. Generell ist es aber so, dass die Teilnahme an Events freiwillig ist und nicht verpflichtend. Leider ist es so, dass nicht immer alle Spieler mit allem zufrieden sind. Dieser Zustand wird nie erreicht werden. Da jeder unterschiedliche Interessen hat oder andere Prioritäten in einem Spiel setzt. Damit kommen wir auch schon zum nächsten Punkt. Es ist bei dem Event nicht so, dass keine Rohstoffe mehr gefunden werde...

Friday, August 8th 2014, 7:33am

Gerechtigkeitsquest

Hallo Azuron, vielen Dank für deinen Hinweis. Wir werden hier den Sachverhalt nochmals prüfen. Liebe Grüße Absalon

Thursday, July 10th 2014, 10:59pm

[Event] Die Jagd nach den Anführern

Unsere Späher haben uns berichtet, dass sich um die Städte herum immer mehr Bösewichte sammeln. Heerscharen von Monstern sammeln sich unter den Bannern ihrer Anführer. Die Bewohner in unseren friedlichen Städten fühlen sich bedroht und leben in ständiger Angst. Deswegen werden mutige Krieger gesucht, die sich der Herausforderung stellen und uns dabei helfen, dass die Bewohner wieder friedlicher schlafen können. Was müsst ihr tun? Der GM wird euch zum Start jeder Runde, einen Namen von einem Mons...

Thursday, July 10th 2014, 10:46pm

Feedback zum Update vom 10.07.2014

Hallo Feanor, herzlichen Dank für deine Rückmeldung und die Informationen. Wir werden das nochmals Prüfen. Liebe Grüße Absalon

Thursday, July 10th 2014, 6:27pm

Feedback zum Update vom 10.07.2014

Hallo Feanor, danke für die Rückmeldung. Um welches Item ging es denn? Hier wäre es wichtig zu Wissen welches Level und welche Qualität das Item hatte. Wir schauen uns das natürlich gerne nochmal an und geben dann Rückmeldung. Liebe Grüße Absalon

Thursday, July 10th 2014, 6:06pm

Gerechtigkeit: Übersetzungsfehler, Titel und Questanforderungen

Hallo Azuron, danke für die ausführliche Beschreibung. Wir werden uns den Textfehlern annehmen und uns auch den Titel nochmals anschauen. Wegen der Questanforderungen sind wir schon seit einiger Zeit dran, und haben da auch schon einige geändert. Wie dir sicherlich auch bewusst ist, ist die Questreihe sehr umfangreich. Zudem kann man die Quest ab Level 40 machen bis derzeit Level 75 und jeder Levelbereich hat unterschiedliche Anforderungen. Es ist also sehr Zeitintensiv sich durch die ganzen Que...

Thursday, July 10th 2014, 11:31am

Die server jetzt schon überlasstet ?

Hallo Zenito Ja im Moment ist Serverwartung. Wie meist am Donnerstag ab 11:00. Liebe Grüße Absalon

Tuesday, July 8th 2014, 5:41pm

Clan Waffen sollen besser sein als Höllenwaffen?

Hallo Ich möchte euch freundlich darum bitten beim eigentlichen Thema zu bleiben. Es ging in diesem Thread um den Unterschied zwischen Höllengrubenwaffen und Clanwaffen. Liebe Grüße euer Absalon

Friday, July 4th 2014, 3:59pm

Mgea Laags aufm Server Vor und Nachteile

Hallo Airwave Danke dir für die freundlichen Worte. Es freut uns natürlich, dass unsere Arbeit trotz der im Moment bestehenden Probleme so wohlwollend und positiv aufgenommen wird. Im Moment können wir leider auch nicht mehr machen als euch um Geduld bitten und mit euch die schwere Zeit auf den Servern durch zu stehen. Wir sind genau so von den Laggs betroffen wie auch ihr, was derzeit auch ein wenig die Arbeit beim Testen und Nachstellen von Problemen erschwert. Wir können auch nur nochmals bet...

Thursday, July 3rd 2014, 3:39pm

kann keine ingots kaufen

Hallo Belania, Leider kommt es immer wieder auf Grund von technischen Problem dazu, dass die Webseiten wie auch die Spielserver nicht erreichbar sein können. Du kannst es aber später nochmals probieren. Liebe Grüße Absalon

Thursday, July 3rd 2014, 10:53am

Hauptquest verbuggt?

Hallo, der Fehler mit dieser Quest ist bekannt. Leider kann er nicht behoben werden, da Spawnpunkte vom Entwickler festgelegt sind und diese von uns nicht verändert werden können. Es gibt mehrere Möglichkeiten die Quest zu lösen. Zum einen wie eben oben beschrieben mehrmals auf die Steintafel in der Questüberwachung klicken. Eine andere Möglichkeit ist es sich auf den Zelteingang zu stellen, und von dort aus die Steintafel ansprechen. Mit freundlichen Grüßen Absalon

Tuesday, July 1st 2014, 10:44pm

Unerfüllte Schicksals-Quest

Hallo, wir haben das unerfüllte Schicksal nun getestet und konnten den von euch beschriebenen Fehler leider nicht nachstellen. Sollte dieser bei euch nochmals auftreten, so bitten wir um erneute Rückmeldung. Liebe Grüße Absalon

Wednesday, June 25th 2014, 12:51am

Unerfüllte Schicksals-Quest

Hallo Dräggi, könnte es sein dass, dein Inventar voll gewesen ist zu dem Zeitpunkt als du den Feenanhänger abgeben wolltest? Man braucht mindestens 2 freie Plätze im Inventar um die Belohnung zu erhalten, da es ja pro Abgabe immer 2 Belohnungen gibt. Diese freien Plätze brauchst du auch wenn du schon Porträts und Kerzen auf der Hand haben solltest. Da die Questabgabe automatisch erfolgt kommt keine Meldung, dass das Inventar zu voll ist. Dadurch ist auch eine erneute Abgabe bei der entsprechende...