You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 40.

Saturday, August 2nd 2014, 2:28pm

Author: Trixanna

Petseele normale Qualität kaufen

Ich habe jetzt einen neuen Char erstellt, der ist dzt. Lvl. 10. Ich wollte im KP eine Petseele gegen Tierkreislegenden kaufen, der Händler bietet mir aber keine 30er Petseelen an ? Wo kann ich die bekommen ? Danke

Tuesday, July 29th 2014, 1:18pm

Kaufe Impes

Überschrift sagt alles, entweder hier als PN oder Ingame - bin aber immer nur am Wochenende online. Charnamen sind in der Signatur ersichtlich Zahle mit Ingots

Sunday, July 27th 2014, 12:00pm

Tausche

Tausche Schwarze Wolfsseele in Feenqualität gegen andere Petseele ebenfalls Feenqualität oder mit Aufzahlung wenn Heiligqualität Danke hat sich erledigt

Monday, July 21st 2014, 12:16pm

Frage zu Magie Pet

Pentagrama Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen Wer will schon einen kleinen Jungen hinter sich herlaufen lassen

Sunday, July 20th 2014, 11:09am

Frage zu Magie Pet

Danke für die Info Ich habe aber noch eine Frage, welche wohl nur die GM´s beantworten können. Wird es irgendwann neue Magiepets im Shop geben. Mir ist aufgefallen es gibt 4 weibliche Gestalten als Magiepet, aber keine männliche !? Diese komischen Augen sind auch nicht schön. Wäre nett, wenn es bald was neues gibt.

Saturday, July 19th 2014, 8:08pm

Frage zu Magie Pet

Danke, aber warum haben sie dann die Bezeichnung "Magie Pet" ?

Saturday, July 19th 2014, 6:54pm

Frage zu Magie Pet

Im Startbereich Talasin gibt es mehrere Magie Pets frei herumlaufend. Da sind welche dabei, welche ich im Cash Shop nicht finde. Wo kann ich eines von den 3en erwerben ? Danke

Sunday, July 13th 2014, 12:06pm

Ingots kaufen

Danke sehr Gibt es einen Newsletter, damit ich informiert bin, wenn es z.B. Sonderaktionen für den Ingot Kauf gibt ? Ich habe leider nicht täglich die Möglichkeit ins Forum zu schauen

Thursday, July 10th 2014, 12:04pm

Ingots kaufen

Hallo, ist es eigentlich nur möglich, aus dem Spiel heraus Ingots zu kaufen ? Ich finde auf der Loong Homepage keine Möglichkeit dazu oder habe ich etwas übersehen ? Danke

Saturday, June 21st 2014, 3:12pm

Kaufe oder tausche Seele des schwarzen Wolfes

Jede Qualität wird genommen, einfach im Forum antworten, was vorhanden ist. Ich habe Sachen zum Tauschen aber ich kaufe auch Danke

Tuesday, June 10th 2014, 1:45pm

Frage zu einer Quest

Ich habe die Quest "Xiawous Geist" (3 Kinder sind zu befreien) gemacht, welche als Gruppenquest deklariert ist. Nur mußte ich sie alleine machen, weil mein Gruppenmitglied nicht in die Instanz reinkonnte. Er war Lvl. 41, ich war Lvl. 43. Wie soll diese Gruppenquest funktionieren ?

Sunday, June 1st 2014, 1:44pm

Kaufe Glücksberg Sachen

Und zwar GB Armschienen und GB Armreifen Einfach hier melden Hat sich erledigt

Sunday, May 18th 2014, 11:21am

Problem mit Quest "Die Forschung"

Hallo, Pentagrama hat es auf den Punkt gebracht. Es zählen nur die Krieger die vorne im Lager sind, die Quest ist jetzt erledigt Danke

Sunday, May 18th 2014, 10:44am

Danke für die Tips, das werde ich versuchen. @Zenbashi Habe einen Screenshot eingefügt, es sind 20

Saturday, May 17th 2014, 11:09pm

Hallo, ich habe beim Buchhändler in DC eine Buchseite abgegeben und obige Quest bekommen. Ich soll 20 Shangu Krieger töten. Ich habe also begonnen und bei 9 Stück hat der Zähler aufgehört mitzuzählen. D.h. ich hänge jetzt bei 9 Stück fest und auch wenn ich weiter töte - der Zähler geht nicht weiter. Was soll ich tun ? Danke

Sunday, May 11th 2014, 2:17pm

Wo Kristallerz abbauen

Danke, habe schon bemerkt, dass das alles ziemlich willkürlich aufaucht.

Sunday, May 11th 2014, 10:41am

Wo Kristallerz abbauen

Hallo, wie die Überschrift schon sagt, wo gibt es Plätze, wo ich Kristallerz abbauen kann ? Danke

Tuesday, May 6th 2014, 12:52pm

Verkaufe oder tausche

Kann irgendwer die Items brauchen ( siehe die 3 Anhänge ) ? Würde auch tauschen gegen gute Petseele brauner Panther oder schwarzer Wolf ! Habe auch einen Samen des Lebens zu vergeben. Antworten am besten hier im Forum. lg.

Monday, May 5th 2014, 6:11pm

Quest Alte Buchseite und Frage zu Samen des Lebens

@Ganesh Das mit dem Serverchat ist mir neu, wie funktioniert das ?