You are not logged in.

Search results

Search results 1-3 of 3.

Thursday, November 27th 2014, 1:37am

Author: Every

Reaktion

Harz 4 oder Arbeitslos musste dafür sicherlich nicht sein um Events mit zu machen, klar kacke ist es schon für manche wenn sie scheiß Arbeitszeiten haben, aber Gamigo kann sich ja nicht nach jeden einzelnen Spieler richten und das mit dem Waschbär ist ja keine pflicht oder ?? wenn du zeit hast kannst ihn auch jagen wenn nicht musste in der zeit wo du mal da bist etwas gold Farmen und wenn glück hast verkauft dir einer einen oder halt nicht. Und das ständige Gejammer über denn Waschbären nervt eh...

Wednesday, October 8th 2014, 2:55pm

Bann

Naja vllt war ich auch zu doof zum spiel bin gestorben habe noch ne gilde gemacht und anschließend musste ich auf eine andere karte und habe noch eine gemacht und weil ich dann nicht absichtlich das getan habe könntet ihr mich eig. nicht bannen oder habt ihr die beweise dazu das es alles per absicht und mutwillig passiert ist ?

Wednesday, October 8th 2014, 2:42pm

Bann

Ich finde das ja langsam echt krass hier jetzt habe ich ein Bann bekommen (7 tage) weil ich für meine Twinks aufm Account Gilden gemacht habe mit einem anderen Char und weil der Fehler vom (24h Gildensperre) bei jedem klein kram weg geht Sterben,Map Port etc bekomme ich nu einen Bann könnt ihr mir mal erklären was da nicht grade ist ?? ihr bringt kaum das spiel vor ran etc aber kackt mir ans bein wegen so welchen klein kram was soll das echt mal ??? Ich werde sicherlich nicht für euch 24h auf ei...