You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 307.

Monday, July 29th 2013, 8:19am

Author: BrokenSavior

Serverchat Gebühr

Zudem ist es ja nur alle 30sek. was erlaubt zu schreiben.

Sunday, July 28th 2013, 6:44pm

Fehlermeldungen / Verbesserungsvorschläge alt

Hmm Ich finde es gut das man nicht 20 Sekunden lang gestunt ist, weil das ernsthaft zu OP im pvp ist. Aber die Beschreibung sollte dann schon angepasst werden... Immerhin kann man besser ne Beschreibung ändern anstatt n ganzen Skill

Sunday, July 28th 2013, 6:29pm

Mainquest Lv. 45 verbuggt

Genau die gleichen Probleme hab Ich auch. Dir NPCs hab ich aber nachher gefunden und wenn Ich dort angekommen bin steht das Fragezeichen auf der Map plötzlich an der richtigen Stelle.

Saturday, July 27th 2013, 6:14pm

Queen: sofern du deine Grafik Karte mit mehr nonsense belasten willst... xD aber nicht beschweren wenn es laggt. Aber Ich glaube kaum das ein Spiel wie loong es schaffen würde, das spritzen von Wasser halbwegs gut imitieren könnte.. also meiner Meinung nach xD

Saturday, July 27th 2013, 1:20pm

Waffen & Rüstung verdeln

man bekommt ja zwischen durch so Steine, die kann man mit rechtsklick aktivieren und dann auf Rüstungen anwenden. Steht auch in der item Beschreibung

Saturday, July 27th 2013, 12:52pm

Waffen & Rüstung verdeln

Hättest du beim Questen die Texte gelesen wüsstest du es Du kannst die beim Graveur oder Schnitzer zBsp deine Waffen veredeln

Saturday, July 27th 2013, 10:16am

Xiayi Ordens Quest

Haha doch schon, wenn sich n wide range wie Yang oder bow hinter dir her läuft und der nur drauf wartet, dass das ding spawnt, kriegt der das genau so schnell hin mit tab xD vor allem wenn man selbst nicht unbedingt damit rechnet, dass man verfolgt wird.

Saturday, July 27th 2013, 10:12am

Vorschlag: Item für Geschlechterwechsel

Schon ne gute Idee... Aber irgendwie ist es ja deine eigene Schuld hehe xDDD außerdem hättest du ja dein char ja wieder löschen können als du gemerkt hast, dass es auch Männer gibt.. xD was eig mit spätestens lvl 5 passiert wäre haha

Saturday, July 27th 2013, 10:04am

Xiayi Ordens Quest

Meint ihr jetzt die Quest mit dem Verbrecher und dem Brief von Zhue? Da geht es um den First Hit. So wurd mir schon paar mal die Q vermasselt .... ._.

Friday, July 26th 2013, 5:24pm

Levelcap erhöhung

Wohow easy going leutchens. Scryx, mit dem Post von Pyro ist ja wohl eh deine Frage beantwortet xD Badkarma, Ich versteh deine Ansichten, aber dein Post hat schon nur mehr oder minder zur Beantwortung beigetragen.. naja eher minder.. aber Ich versteh deine Bedenken und dass auch jeder es anders sieht wie man lvlt und wie man sich mit dem Spiel auseinander setzen sollte. Aber durch die Qs hat man schon ein gutes Verständnis von Loong erhalten und man wird ja auch quer durch die Gegend geschickt v...

Thursday, July 25th 2013, 3:03pm

Gildenquest-Hilfe gesucht

Quoted from "diablo4711" Vize muss ein männlicher Charakter sein. Nope xD Kann auch weiblich sein xD sonst gut geschrieben!

Thursday, July 25th 2013, 2:54pm

Hotfix Ankündigungen

Quoted from "Keldron" Eigentlich würde es schon reichen, das in den Launcher ein zu tragen, wie es bei anderen Spielen auch ist, damit die, die sich nach 14 Uhr einlogen direkt sehen, das die Server runter gefahren wurden. genau das hab ich ja eben schon gesagt.. xD Aber 'leider' steht der Server ja noch in Grün da und nicht Grau.. wie es eigentlich sein soll

Thursday, July 25th 2013, 2:46pm

Hotfix Ankündigungen

hab ich auch bemerkt.. xD also.. was ich aber noch als kleine verbesserung finde... da steht ja nicht umsonst bei der Serverauswahl Grau:Wartung... Ich finde, das sollte man schon übernehmen und nicht einfach grün lassen.. xDD Manche (wie ich D ) brauchen hin und wieder den kleinen Denkanstoß xD nach 4-5 maligen Versuch des Einloggens.. hab ich es nämlich erst gecheckt

Tuesday, July 23rd 2013, 7:17pm

Kampf

Das hört sich so an wie Schlachtzauber. Da kannst du deine skills einstellen und hp/mp pots rein schmeißen. Aber er hält ab Erhaltung des Schlachtzaubers nur 1ne Stunde.

Tuesday, July 23rd 2013, 3:34pm

Momentanes LvL-Cap/Content

Thx für die Info! da kann man sich ja echt gechillt ans lvln machen

Tuesday, July 23rd 2013, 3:26pm

Mount

Dovahkiin, natürlich ist es deine Sache, wie du Posts verfasst. Aber du solltest nicht so ausfallend werden. Ich hoffe auch einfach mal, dass es bald ne positive Überraschung für uns gibt

Monday, July 22nd 2013, 6:56pm

Zählen bis in die Unendlichkeit! <3

316 das Spiel is noch schlimmer als assoziieren ._.

Saturday, July 20th 2013, 1:48pm

Quoted from "Pyrokhar" Quoted from "BrokenSavior" Ich kann meinen Quest nicht abgeben, obwohl ich das passende Monster schon gehauen hab. In der Liste steht auch 1/1 aber hinter dem Namen steht immernoch 'Aktiv' und nicht 'Fertig'. Nu Yu hat auch kein Ausrufezeichen über ihrem Kopf Hallo, hast du mit den anderen NPCs gesprochen, wie es im Questlog steht? Öffne am Besten die Quest Überwachung, dann wirst du sehen, dass du diese noch nicht angesprochen hast. Gruß, Pyrokhar Yup hab ich. Nur hab Ic...

Friday, July 19th 2013, 7:49pm

Kostüm teilweise verschwunden

Das geht dann meines Wissens nur im Drachen Markt. Ein Teil kostet jeweils 49 ingots

Friday, July 19th 2013, 7:42pm

Kostüm teilweise verschwunden

Hey Es liegt daran, dass das kostüm 7 Tage lang haltbar ist, anscheinend hast du einige Teile eher aktiviert als die anderen