You are not logged in.

Search results

Search results 1-13 of 13.

Thursday, April 25th 2013, 11:33am

Author: Blatan

Allgemeine Diskussion: Inhalte eines MMORPG's

Hallo Pyrokhar, ich bin aufjedenfall dafür das, dass Gruppen Spiel stark gefördert wird. Und natürlich das es kein Pay to Win Spiel wird. Viele Grüße Blatan

Wednesday, April 24th 2013, 6:00am

Vorstellungsrunde

Hallo TalesOfSword, Herzlich Willkommen in der kleinen aber feinen und wachsenden Com von Loong De. Zu deiner frage: Es steht noch kein genauer Termin fest wann die Beta startet. Jedoch Arbeitet das Team mit hochdruck daran dieses schnellst möglich, möglich zu machen. Bis dahin bleibt uns halt nur geduldig zu sein. Viele Grüße Blatan

Tuesday, April 16th 2013, 6:27pm

Closed Beta Start

Hallo Mordred, das mag villt. sein das dort viele Kinder sind und sowas aber nicht jeder ist kindisch in diesem sinne. Ich mein es schauen sich auch Leute diese Videos an weil sie Wissen wollen wie das Spiel so ist um mal rein zuschauen. Ausserdem liegt bei MMORPGS der Hauptaugenmerk ja auf "Kinder" bis hin zu Jugendlichen und Erwachsenen. Bei jeder Promo oder Werbung kommt man zwangsläuft an diese Leute die immer was zu merkern haben die gibt es einfach überall egal worum es geht. Daher find ic...

Tuesday, April 16th 2013, 10:26am

Closed Beta Start

Hallo Pyrokhar, in sachen Promos würde ich mich an bekannte Lets Player wenden und diesen einen Beta Key zur verfügung stellen sobald die Beta erscheint. Die Leute die auf YouTube ihre Lets Plays schalten haben oft sehr große Fan Gemeinden mit eigenen Foren und alles drum und dran. Ausserdem hat dies den Vorteil wenn einer dieser Leute dann dort Spielt wollen alle mit ihren ja sagen wir mal Idol Spielen und sich mit diesem messen. In diesem Fall könnte man den Lets Playern auch eine überschaubar...

Tuesday, April 2nd 2013, 11:17pm

Vorstellungsrunde

Hallo Mamphil, auch von mir ein Herzliches Willkommen. Gruß, Blatan

Tuesday, April 2nd 2013, 1:37am

Doppelt hält besser! Pyrokhar!

von mir nachträglich auch alles gute zum double b-day. Gruß Blatan

Thursday, March 28th 2013, 3:26pm

Vorstellungsrunde

Ja Metin 2 war schon ein zeitfresser. Ja war auf den Offiziellen Servern tätig da ich persönlich nicht viel von den P-Servern halte. Gruß

Thursday, March 28th 2013, 12:19pm

Vorstellungsrunde

War bei Metin 2 als GameMaster tätig.

Wednesday, March 27th 2013, 6:45pm

Vorstellungsrunde

Danke ich hoffe das wir hier schnell mit Zuwachs rechnen können.

Wednesday, March 27th 2013, 6:39pm

Vorstellungsrunde

Dann stelle ich mich auchmal vor. Ich heiße Marcel bin 23 Jahre jung. Komme aus der schönen aber langweiligen Eifel. Ich zocke gerne Online Spiele da dort das Gruppen Spiel gefördert wird und das mag ich einfach. Auf den Konsolen bin ich ein Typischer Rollenspieler so Geschichte wie diese haben mich einfach dafür begeistert. Mein Lieblingsteil ist übrigen *Spielname* das absolut beste. Ja was kann ich noch dazu sagen. Zu meinem Werdegang kann ich noch Sagen das ich einige Monate freiwillig als G...

Wednesday, March 27th 2013, 5:49pm

Loong Deutsch

ok vielen dank für die schnellen antworten jetzt bin ich um einiges schlauer. da alles geklärt ist kann hier auch wieder geschlossen werden Grüße

Wednesday, March 27th 2013, 5:03pm

Loong Deutsch

ja das mit dem deutschen text hab ich ja auch gesehen daher bin ich ja wieder hier. für das das es ende 2011 auf deutsch erscheinen sollte naja. ich hoff es beste. muss ja nichtmal ein deutscher server sein sondern einfach nur deutsche oberfläche

Wednesday, March 27th 2013, 3:26pm

Loong Deutsch

Hallo zam, ich wollte mal fragen obs mittlerweile einen Deutschen Client zu diesem Spiel gibt ich warte schon seid ner ewigkeit und habe auch schon stunden danach gegooglt aber nix brauchbares gefunden. meine frage dazu ist einfach wirds überhaupt einen deutschen clienten geben oder nicht? ich weiß das es wohl mal geplant war aber das ist ja schon jahre her. Gruß