You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 101.

Thursday, August 27th 2015, 10:29pm

Author: Hallvardr

Kaffeeklatsch

Da kommen mein Weib und Ich nach 1 Jahr mal wieder Online... und Kein Pyro mehr da zum mobben und auch sonst kaum jemand mehr sehr traurig das ganze

Tuesday, May 6th 2014, 1:30pm

Zither und eine zweite Waffe

Quoted from "Pentagrama" Das Geschick kannste weg lassen Da sieht man mal das du Keine Ahnung hast Kein wunder das Jeder Bogenschütze dich mit 2 hits Wegknallt! Quoted from "Pentagrama" Qi und magie sind natürlich wichtig hier solltest qi aber bevorzugen also 3/1 bei 2 Punkten pro level Geht das auch Prima! <.< Zumal es für 10 qi 1 Energie dazu bekommst ( korrigiert mich falls falsch) ist es nicht lohnenswert! Quoted from "Pentagrama" und such dir ein hübsches(grün) Suporter Arti mit energi dra...

Tuesday, May 6th 2014, 12:57pm

BUG Praolin-Kostüm Männl

push Frisch gekauft und Aufgenmommen....

Friday, April 18th 2014, 6:05pm

Vorschlag für Weihnachtsevent

Die Weiblichen Chars haben schon zu viele vorteile in dem Spiel... aber dennoch ne nette idee

Friday, April 18th 2014, 12:31am

BUG Praolin-Kostüm Männl

1280x1024 (maximal sonst seh ich nix mehr zu klein alles ) treiber sind aktuell so wie directx ooch

Thursday, April 17th 2014, 6:52pm

BUG Praolin-Kostüm Männl

4 x 3072 MB NVIDIA GeForce GTX 780 Ti, MSI Gaming 3G so und wie das kostüm bei mir aussieht sieht man ja...

Thursday, April 17th 2014, 6:36pm

Meldung " Du hast die Verbindung zum Server verloren!

wenn du dabei ausm ts fliegst... liegts definitiv am internet... oder dein pc ist so überfordert, dass er nicht hinterher kommt das zu verarbeiten

Thursday, April 17th 2014, 6:33pm

hört sich nach nem surfstick an... wenn dem so ist... wo anders positionieren und dein handy vom pc weg bringen

Thursday, April 17th 2014, 6:18pm

bei wlan... sorge dafür das nichts denn empfang am pc behindert, ansonsten.... als admin starten und der firewall die freigabe für loong geben

Thursday, April 17th 2014, 6:14pm

BUG Praolin-Kostüm Männl

Ich kann dir via pn gerne n link zu meinem pc geben sephi soviel zum bug

Thursday, April 17th 2014, 2:23pm

Wartungsarbeiten !

ich nenn meine gilde um, und überrede dann Samsong rüber zu kommen als Geistlicher betreuer

Thursday, April 17th 2014, 2:20pm

Wartungsarbeiten !

Schreit hier ja förmlich nach Einer Suchti Beratung Anonyme Loong spieler- Selbsthilfe Gruppe

Thursday, April 17th 2014, 1:48pm

BUG Praolin-Kostüm Männl

sobald die Wartung ende ist mach ich n neues akt bild ( ja meisha diesmal mach ichs selber!) der bug ist ja nicht erst seit gestern da...

Thursday, April 17th 2014, 9:51am

BUG Praolin-Kostüm Männl

ach und ich hab denn bug mittlerweile 4x gemeldet und nichtmal ne antwort bekommen... außer von mameha das ich ein ferkel bin

Wednesday, April 16th 2014, 10:23pm

Feedback Update 10.04.2014

ja z.b. qi pillen oder andere Vernünftige sachen... man geht ja auch nicht zu Deichmann & co und kauft immer die gleiche schuhe...

Sunday, April 6th 2014, 11:50pm

Siegel für Yang/Yin

Quoted from "Zenbashi" der erste Hades Boss (der Schubser) haut mir 28k Körper Krit rein, ohne wieder stände sicherlich 40k+, da hilft mir auch kein gruppenbonus Seltsam das er mir mit 0 wiederstände bis auf die vom Meridian Nichtmal 20k krit reindrück Aller Höchstens sind die Magie-wiederstands siegel hilfreich bei einigen bossen in litian z.b. wenn man nicht so ein weit ausgebautes Meridian hat aber ansonsten Eigentlich für PvE völlig Überflüssig wie Diabolo es schon sagte. [Edit by Orlaya: O...

Sunday, April 6th 2014, 11:42pm

Feedback - Update vom 03.04.2014

Burn realistisch sein... zur nächsten winter olympiade haben wir dann neue mit pervoll gewaschene quest für level 50-60

Sunday, April 6th 2014, 1:26pm

Feedback - Update vom 03.04.2014

Atlantis wurde gefunden sie haben dort massig neue quest für unter level 50 gefunden! Demnächst in ihren ADAC-Loong Forum