You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 304.

Saturday, December 21st 2013, 7:01pm

Author: Minarina

FairyTail - die etwas anderen Chaoten

Es gab Änderungen bei der Gildenleitung. Leader ist nun Calypso Minarina Vize Kimahro Vize

Wednesday, November 27th 2013, 10:30am

Luft Anhalten

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...

Monday, November 18th 2013, 9:17am

Mr. & Mrs. Loong-Dragonblood

Aber einfach nur name und geschlecht is doch nichts groß ich mein es sollten schon ein paar mehr sachen drin sein warum jemand mr oder mrs wird vllt noch mit nem steckbrief oder sowas gibt ja viele sachen

Saturday, November 16th 2013, 9:33am

„Spieler der Woche 46“: galli

auch meinen Glückwunsch

Saturday, November 16th 2013, 9:06am

Neue Kostüme

Gerade was Aussehen und Klamotten eines Charakters angehen in nem Game sind se alle Shoppingwütig haha also größere Kostümauswahl sollte scho drin sein, aber warten wir ma ab

Saturday, November 16th 2013, 8:57am

Visagistin

lol Blacky sehr produktiv von dir und diablo das is natürlich auch nich schlecht ich hatte auch was mit tattoos im kopf zb auch am ganzen körper und so aer als produktionstalent kams mir noch garnich in den sinn

Thursday, November 14th 2013, 9:01pm

Visagistin

Huhuchen Ich wollt ma nach fragen ob da in Zukunft noch mehr an Frisuren und gesichtern und sowas kommt bisher is die Auswahl bzw erweiterte Auswahl schon ganz gut hab mich au gleich um gestylt ^_^ aber das is natürlich ne gute Art sein Charakter noch individueller aussehen zu lassen zumindest vom kopf her Freu mich über Antwort Liebe Grüße Mina ^.^

Wednesday, November 13th 2013, 12:29pm

Vorschlag: Sammelthread für Vorschläge

Also die Idee von dir diablo find ich echt klasse so hätte man auch einen viel besseren überblick und vorallem die nötige information die man halt so brauch wie du oben geschrieben hast geprüft, umgesetzt abgelehnt das sind sowieso nur die infos die wir als spieler brauchen und kurz und knapp vorallem und nich irgendwie um die blume geredet

Wednesday, November 13th 2013, 8:00am

Sichtbarkeit von Schmuck, Drachenpets und Wetter

Also das man den Schmuck sieht gut hm find ich muss nich zwingend sein oder so, aber das mit dem Wetter find ich echt ne Klasse Idee und so nen Tag/Nacht wechsel wär auch cool irgendwie

Wednesday, November 13th 2013, 7:57am

Problem mit Log in server Pamir

Also manchmal frag Ich mich ehrlich was Ihr alle Erwartet?! Guckt Ihr auch mal auf eure Uhrzeiten wann Ihr hier geschrieben habt? Es soll Menschen geben die Nachts schlafen Ich denke auch das die Technik selbst es wohlmöglich vllt schon in Angriff genommen hat und wenn ein Gm on ist wird er sich schon zu der Sache äußern. Zumindest dann wenn Sie wissen wo der Fehler liegen könnte

Tuesday, November 12th 2013, 9:17am

Tauziehen Frauen vs. Männer

und 26 morgen

Monday, November 11th 2013, 10:50pm

kannste knicken 26 mein lieber o:

Monday, November 11th 2013, 1:56pm

will der kackvogel schummeln nenenenenene o: xD 35 ^_^

Monday, November 11th 2013, 11:15am

34 Guten Morgen

Sunday, November 10th 2013, 11:34pm

Mein lieber Zydan nimm den Mund nicht zu voll ;D 41

Sunday, November 10th 2013, 2:24pm

„Spieler der Woche 45“: Chira

Herzlichen Glückwunsch ^__^

Monday, November 4th 2013, 4:36pm

Server Down?

es war ne kurze wartung is auch durchgelaufen is wieder on

Saturday, November 2nd 2013, 1:03pm

"Show Damage System"

Ich würde auch ma sagen das so nen Aggrometer nicht unbedingt sein muss weil man baut sich ja seine Gruppe zusammen aus den leuten die gebraucht werden wenn mir nen Heiler oder nen dd in er Gruppe fehlt dann such ich doch spezifisch na solchen aber davon mal abgesehen das mittlerweile Lithian auch Solo gelaufen werden kann wenn man dementsprechend equipt ist ist es so oder so nicht relevant und den schaden den irgendwer austeilt juckt mich auch nicht persönlich würde ich sowieso auschalten sonst...