You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 43.

Tuesday, April 29th 2014, 12:14am

Author: Xirox

Gegenstände/Loot verschwindet zeitweise aus Inventar

Hi, nun ich kann leider aus dem Forums Namen nicht erahnen welches Level du hast und in wie weit du dich bereits im Spiel auskennst, daher habe ich dies mit dem Neu Ordnen geschrieben. Du könntest mal in der "config" die Datei mit dem Namen deines Chars löschen so das diese neu erstellt werden wenn du dich das nächste mal einloggst, evtl hilft ja dies weiter, ansonsten würde ich dann mal eine Email an loong.de@amigo.com schicken und das Thema so genau wie möglich beschreiben. Liebe Grüße Xirox

Monday, April 28th 2014, 1:15am

Gier und Egoismus vor Fairness und Toleranz

Hallo AngelTears & Ziapina, ähm .. ja, ich habe nun echt lange überlegt und mir nen Kopf gemacht ob und wenn ja was ich nun hier schreiben werde. Erst mal vorweg tuts mir natürlich Leid für diesen Kauf, aber wie du/ihr es ja schon gesagt habt, ists nun mal so das jeder selbst für seine Taten/Handlungen verantwortlich ist. Das der Verkäufer zwar selbst sagt das es wohl ein Versehen war, bedeutet aber nicht das er den Kauf rückgängig machen muss. Klar kann man an die Vernunft, an den gesunden Mens...

Tuesday, April 22nd 2014, 11:57am

Loot verkaufen beim Händler Critical Error

Hallo robara12, Wenn das Problem schon länger besteht würde ich das Spiel mal deinstallieren, dann neu runter laden und neu installieren, vielleicht behebt sich dann dein Problem. Wenn das Problem dann weiterhin besteht, schreib hier noch mal was dazu. Liebe Grüße Xirox

Tuesday, April 22nd 2014, 11:53am

Gegenstände/Loot verschwindet zeitweise aus Inventar

Hallo, also zu aller erst bitte sowas nicht an das Ticket System, dieses ist für Zahlungsprobleme etc. zuständig. Solltet ihr einen Spielfehler melden wollen, entweder an die Email loong.de@gamigo.com oder schreibt eine PN an einen GA/GM/TGM mit der Erklärung und evtl eines Screenshots. So zum Fehler an sich lässt sich trotzdem schwer was sagen, hast du evtl ausversehen auf "Neu Ordnen" geklickt? den dann sortiert er das Inventar neu und für manche Spieler evtl so wie man es nicht möchte :-) Ans...

Saturday, April 19th 2014, 12:23pm

Feedback Forum

Hallo Zenbashi, schön das es dir gefällt, freut uns das zu lesen :-) Liebe Grüße Xirox

Thursday, April 17th 2014, 2:12pm

Ganeshs Ideenschmiede

Hallo, erst mal wieder Danke für die zahlreichen neuen Sachen, ich werde mal wieder ein bissel drauf eingehen. Also allgemein zu den Gildenquests, diese sollen nicht dazu da sein, um sich zu bereichern sondern sollen in erster Linie der Gilde helfen, rein theorethisch könnte man die persöhnliche Belohnung ja komplett entfernen, (abgesehen vom Gildenkalender) dann sollte es kein Gejammer mehr geben. Ich kenn das so das man nicht gezwungen wird in eine bestimme Gruppe zu gehen, wenn ich privat spi...

Thursday, April 17th 2014, 1:44pm

BUG Praolin-Kostüm Männl

Hallo, also auch wenn ihr mir das nicht glauben mögt, aber ich habe es gestern auch gekauft zum testen und bei mir war dieses Bild nicht der Fall weder beim anprobieren noch beim tragen. Von dem her konnten wir das nicht nach vollziehen aus welchem Grund euch das so angezeigt wird. Wenn euch dazu noch was einfällt könnt ihr es ja gerne dazu posten aber bleibt bitte beim Thema bei den nächsten Posts. Liebe Grüße Xirox

Sunday, April 13th 2014, 1:29am

Ganeshs Ideenschmiede

Hallo zusammen, erst mal Danke für die vielen Vorschläge, das sind ja einige die hier bereits kamen :-) So fangen wir mal an: 1. Lernpille bei Ethikpunkten die Bindung aufheben: Wir werden dies mal hinterfragen, wie die allgemeine Meinung dazu ist, auch wenn wir dafür nichts garantieren kann. 2. 100% juwelenpapier 4: Das ist ein sehr interessanter Vorschlag den wir definitiv ansprechen werden, meinen Segen hast du :-), wir werden versuchen euch auf dem laufenden zu halten. 3. zu den 2 Quests (In...

Thursday, April 10th 2014, 6:23pm

Feedback zum Event "Pan Gu´s Buchstabenchaos"

Quoted from "Yohiko" Ich denke wenn mehr mit gemacht hätten und im Serverchat das auch kund getan hätten, hätte es mehr Buchstaben gegeben! Hallo Yohiko, genau so schauts aus :-) dem ist nichts hinzuzufügen. Liebe Grüße Xirox

Wednesday, April 9th 2014, 10:37pm

Feedback zum Event "Pan Gu´s Buchstabenchaos"

Hallo Burnstorm, Buchstaben sind genügend raus gegangen, und wir hatten auch noch ein paar in der Hinterhand. Hätten wir mehr Teilnehmer gehabt wären sogar noch ein paar mehr raus gegangen, aber das lag nicht in unserer Macht. Liebe Grüße Xirox

Wednesday, April 9th 2014, 11:02am

welche meridian skills beim bogen?

Huhu, man verliert nur einen gewissen Qi-Anteil, dieser steht immer mit dabei. Was die genaue Anzahl jedoch angeht, wieviel Meridian Kristalle man benötigt kann auch ich keine Auskunft geben, den ich habe keine Liste und ich habe es mir auch nicht aufgeschrieben. Noch ein Satz zum nutzen der Skills, grundsätzlich sage ich mal die ersten sind relativ wichtig, HP Boni Widerstände usw. Alles andere muss man denke ich selbst entscheiden, denke man kann mit den Beschreibungen schon ganz gut abschätze...

Sunday, April 6th 2014, 9:46pm

Login fehlgeschlagen

Huhu, ich würde mal versuchen auf den Server zu klicken, kann sein das vielleicht letzter Login auf Lushan gesetzt wurde. Wenn das nichts hilft würde ich mal den Client deinstallieren und evtl neu runter laden, dies könnte den Fehler auch beheben. Kannst ja dann Rückmeldung geben wie es ausschaut. Liebe Grüße Xirox

Saturday, April 5th 2014, 5:08pm

Feedback - Update vom 03.04.2014

Huhu, freut uns das es euch gefällt, da macht das alles gleich viel mehr Spaß sowas zu machen wenn man weiß das es gut ankommt. Finde es nur auch schade das so wenige mitmachen, aber leider kann man dies nicht ändern. Liebe Grüße Xirox

Thursday, April 3rd 2014, 2:33pm

Feedback zum Event "Eilmeldung"

Huhu, ich fasse es nicht das jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird, es ist echt erstaunlich. Wie ja schon erklärt wurde, war mit "Global" selbstverständlich unsere beiden Server gemeint, schon allein deswegen das ich ja nur für Loong DE eine Aussage geben darf/kann. Desweiteren war das Event auf Loong DE also wie um alles in der Welt kommt man darauf das andere Versionen wegen einem Event auf Loong DE eine Belohnung bekommen sollten? Es wird für die Server eingestellt und wirkt daher auch auf...

Tuesday, April 1st 2014, 7:05pm

Heutige Serverprobleme

Liebe Spieler von Lushan und Pamir, Quoted from "Bluestar auf Lushan" "Na er könnte auch um 19:05 ins Forum schreiben April April" April April .... die Server bleiben online und die technischen Probleme sind wie von Zauberhand verschwunden :-) Viel Spaß weiterhin in Loong Dragonblood! Euer Loong DE Team

Tuesday, April 1st 2014, 4:22pm

Heutige Serverprobleme

Liebe Spieler von Lushan und Pamir, es wird aufgrund der technischen Probleme um 19:00 Uhr zu einer Sonderwartung kommen, ihr könnt euch dann ungefähr 4 Stunden nicht ins Spiel einloggen. Wir werden euch hier im Forum auf dem laufenden halten, und euch schreiben wenn die Server wieder verfügbar sind. Liebe Grüße Euer Loong DE Team

Tuesday, April 1st 2014, 1:33pm

Heutige Serverprobleme

Liebe Spieler von Lushan und Pamir, aufgrund von technischer Probleme die vom Rechenzentrum ausgehen, kann es heute im Laufe des Tages zu Einschränkungen des Spielablaufs kommen. Bitte habt Verständnis wenn ihr laags habt oder kurzfristig die Verbindung verliert. Liebe Grüße Euer Loong DE Team

Monday, March 31st 2014, 8:38pm

Probleme nach Einzahlung bei Gamigo

Hallo Zenito, ich habe dir gerade auf deine PN geantwortet. Dies dürfte alles erklären. Viel Spaß noch in Loong. Xirox

Monday, March 31st 2014, 7:25pm

BUG UND FEHLER - Feedback

Quoted from "Kasai" Es gibt so einige Quests in denen man Orte erreichen muss die keinen direkten Weg besitzen. Man muss sich "hochbuggen" durch unsichtbare Wände springen und diese Umgehen oder Nutzen um sein Ziel zu erreichen. Nervig ist ebenfalls das einige Bäume bzw. grafische Zusätze wie Stämme oder dergleichen einen viel größeren Bereich abdecken als logisch wäre. Ich bin mir bewusst das dieses Spiel hier nur ein Projekt ist welches veröffentlicht und nicht von Gamigo entwickelt wurde. Sc...

Sunday, March 30th 2014, 8:31pm

Eilmeldung ... Stop ... Helft uns ... Stop ....

Hallo! Vielen Dank für eure Teilnahme an dem Event Ai Wei, Kun Feng und Jiang Guiin haben uns mitgeteilt das alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wollten sich dann noch bedanken. Ich hoffe ihr hattet Spaß an diesem kleinen Event und ihr hattet ein bisschen Abwechslung. Wenn ihr wollt könnt ihr gerne im Forum ein Feedback geben wie es euch gefallen hat. Liebe Grüße Xirox