You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 82.

Thursday, September 12th 2013, 10:52pm

Author: ChaozElf

Serverwartung

Quoted from "Jacotey" Quoted from "ChaozElf" Wer nur darauf wartet, dass die Server wieder online sind sollte sich über sein Onlineverhalten Gedanken machen. Werde ich definitiv nicht tun. Und wenn du dein Hirn etwas in Gedanken bewegst, dann wüßtest du warum man auf Server ON am Patch Day lauert. Ansonsten wieder nur ein netter BlaBla Beitrag. Sinnloses Argument. Dann ist Patch Day... Na und, abends sind die Updates auch noch online... Was bringt es denn einem als erster die Updates zu begutac...

Thursday, September 12th 2013, 2:06pm

Serverwartung

Ihr habt echt Sorgen... Wo ist das Problem, wenn die Wartung länger dauert? Ja, man könnte es ins Forum schreiben, aber ich sehe es persönlich nicht für wichtig an. Wofür auch? Die Leute sehen auch wenn der Server grau angezeigt wird. Zudem eh nur paar Leute das Forum lesen... Wer nur darauf wartet, dass die Server wieder online sind sollte sich über sein Onlineverhalten Gedanken machen. Wer auch nur ein bisschen Verstand hat weiß das sowas immer mal länger dauern kann und könnte dementsprechend...

Tuesday, September 10th 2013, 8:34pm

Tauziehen Frauen vs. Männer

Ich glaube... ich wiederhole mich. 42

Monday, September 9th 2013, 3:44pm

Zählen bis in die Unendlichkeit! <3

557. Schlafen hier alle ein oder was?

Monday, September 9th 2013, 3:43pm

Ach ist die 36 nicht eine schöne Zahl?!

Monday, September 9th 2013, 6:44am

Pff... du hast da was verwechselt. Die Frauen sollten hier nicht gewinnen. 36

Sunday, September 8th 2013, 10:48pm

Wir sind ja schon wieder jenseits der 25... 36

Sunday, September 8th 2013, 9:42pm

Feedback vom 05. September 2013

Keine Ahnung ob der Fehler bekannt ist. Ich schau jetzt nicht alle Beiträge nach. Ein weitere Questbeschreibung stimmt nicht so ganz. Und zwar bei der Quest "Die Pfeifen" soll man laut Questbeschreibung Gromms töten um die Pfeifen zu erhalten, aber man muss hierzu Gruffs töten.

Sunday, September 8th 2013, 2:31am

Was zur Hölle? Dann fang ich mal neu an. 25

Sunday, September 8th 2013, 2:13am

Feedback zu den Gms

Ich kann mich nur der TE anschliessen. Ihr macht eure Arbeit gut. @eXhale Es gibt kein Spiel wo normale GMs nicht auf anderen Accounts normal weiterspielen. Wäre ja auch totaler schwachsinn. 1. Wüssten sie dann irgendwann nichts mehr über das Game und können Fragen absolut nicht beantworten und 2. Warum sollten sie auch nicht spielen dürfen? Meldest du dich bei einem Spiel an um GM zu werden, aber nicht zu spielen? Das ist doch arg sinnlos oder? Und wer ein Bann kassiert hat was falsch gemacht. ...

Thursday, September 5th 2013, 11:45pm

Was ist das denn hier? Noch über 20... Also mal ran an den Speck. 25

Tuesday, September 3rd 2013, 11:34pm

Lalilu ich sag die 23 in nu