You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 209.

Wednesday, April 9th 2014, 1:28pm

Author: yunalesca85

Der Countdown läuft...

[Edit by Orlaya: Offtopic entfernt] Leute, macht euch doch nicht lustig drüber, ich muss zugeben uach wenn ich nimmer loong spiele, habe ich dennoch abgestimmt.... vor allem überlegt euch mal warums so beschissen geworden ist, vllt weil die com da auch schuld dran hat? Drücke loong auf jeden fall die daumen, issen schönes spiel

Wednesday, March 19th 2014, 2:31pm

Fehlermeldung

oder so zhayra, das wäre dann das nächste gewesen :-D

Wednesday, March 19th 2014, 2:29pm

Fehlermeldung

Huhu, wie hast du denn das spiel runter geladen? Über die Gamigo seite oder die loong seite?

Wednesday, March 5th 2014, 3:25pm

AFK Modus

Wie stellst du dir das vor Swonk??? Das man beim verkaufen daneben sitzt und zuschaut wie man was verkauft??? Was hast du für ne Kiste daheim stehen?? Meiner läuft 24/7 und es passiert nichts!!!! Du hast genau so wie andere auch die möglichkeit dir so den Spezi zu holen also wo isses Problem????

Monday, March 3rd 2014, 4:16pm

Feedback nach dem Update vom 27.02.2014

Quoted from "Zydan" Quoted from "Burnstorm" Was ist das nun wieder für ein Bug, Funktioniert hier langsam nichts mehr wie es soll ? Ja und jetzt kommt wieder "wir werden es Aufnehmen" und dann passiert Wochen lang nichts! Wie viele Juwelen waren denn drin die du entfernen wolltest? Je mehr Juwelen du rausnehmen willst, desto mehr Feen Tau brauchst du. Vielleicht hast du einfach nur zu wenig gehabt? Nicht die menge der Juwelchen macht den Unterschied, eher die Höhe der Juwelchen. Daher kann es s...

Sunday, March 2nd 2014, 4:16pm

Gold

Hallo, ja ab level 35 kannst du die Goldquest machen. Sie nennt sich Ohne Furcht und Tadel. Davon kannst du 10 Runden am Tag amchen, dazu musst du ein Verbrecher beschwören und diesen töten, dann die quest abgeben und erhälst gold dafür.

Saturday, March 1st 2014, 6:28pm

Hochzeit Heute Abend 20:30

asso, eure hochzeit soll was besonderes sein?? und die abnderen 100 sollen normal heiraten?? wer seid ihr eig das ihr euch sowas rausnehmen könnt?!?!?!

Saturday, March 1st 2014, 6:25pm

Zukunftsfrage

Ich habe aber auch noch kein Spiel gesehn in dem man alleine Ini laufen kann... Ini sollte immer als Gruppe sein und nicht so wie Litian.....

Thursday, February 27th 2014, 6:09pm

Wir sind ShadowGuardian

Meine Klassen: Bogi / Yang , Bogi / Zweihand , Bogi / Stange , Bogi / Heal , Stange / Heal, Schwert / Zweihand, Bogi / Schwert , Ying / Schwert, Stange / Zweihand. Meine Ausstehenden Testklassen: Stange / Heal , Yang / Stange da habe ich eine frage, wenn man soviele verschiedene chars hat wieviele acc muss man dann haben??

Tuesday, February 25th 2014, 12:31am

Feedback: Herzlich Willkommen zur Happy Hour!

schon wieder dein mimimi deswegen??

Sunday, February 23rd 2014, 5:49pm

forum spiel

dieses mal muss ich psy rehct geben.... Zählen bis in die unendlichkeit, die Blumenkacke... usw... das geht einem bissl auf die... nerven

Sunday, February 23rd 2014, 5:47pm

"Doppel-EXP" am Samstag den 22. Feb.

Quoted from "Krabbe" Du kapierst das einfach nicht, oder? Es wurde uns versprochen, dass es im Forum angekündigt wird. DARUM geht es. Und nebenbei, auf das Forum kann ich im Ernstfall auch von unterwegs auf dem Handy zugreifen. ich habe das schon verstanden, finde nur die aufregung kindisch.... Also du willst mir erzählen du bist z.B. gerade unterwegs (ca30km von zu hause entfernt) liest auf deinem handy das jetz EXP anfängt, fähsrst du dann sofort nach hause??? Und nur weil es euch versproche ...

Sunday, February 23rd 2014, 5:39pm

Ihr meckert hier rum das es die GMs nicht vorher hier im Forum angekündigt haben, aber wenn ihr RL macht seid ihr da alle 5 min am Forum lesen???

Sunday, February 23rd 2014, 1:03pm

Ich muss sagen dafür das ihr wie ich gehört habe das Event nicht geschafft hattet, meckert ihr ganz schön rum für eine Belohnung die ihr ganz u gar net verdient habt!!!! Will mir das Mimimi im Server gar net vorstellen... Könnt ihr euch eig auch mal mit weniger zufrieden geben oder auch mal über paar kleine Feher hinwegsehn....

Friday, February 21st 2014, 8:38pm

Shop Punkte

Quoted from "Zenbashi" Wie wärs mit dauerhafter Ingots Bonus auf alle Bestellungen von 50% ? Es werden so mittlerweile soviel Ingots gesucht IG wobei ich mich Frage wie lange die noch bleiben, ist klar das nicht jeder Ingots kaufen tut, der eine mehr der andere nix und jetzt mit der neuen Ini geht es auch sehr schwer voran. noch mehr sonderwünsche???

Tuesday, February 18th 2014, 4:31pm

Strafanzeige gegen User !

Wow, nochmals Daumen hoch Eine echt sehr schöne Geschichte Da hst du dir echt sehr viel Mühe gegeben Grüßle Toraya

Monday, February 17th 2014, 2:42pm

Strafanzeige gegen User !

Ist das geil!!!! Soooo derbe abgefeiert eben

Monday, February 17th 2014, 3:31am

Profil bearbeiten

Quoted from "diablo4711" Mist, was mach ich da nur ... bin doch selber ein Kerl ... gibt's hier nette Mädels die mir mal schnell zur Hand (nein, ähhh .... nicht so ... wobei ... ) gehen und kurzfristig meine Anrufe entgegen nehmen? ... Gib ihm die nummer der Auskunft mit etwas Glück geht da was weibliches dran *Mich ganz still und heimlich davon schleich* und auf die Handarbeit geh ich ma nicht drauf ein

Wednesday, February 12th 2014, 11:10pm

Loong Dragonblood - International -Diskussion

ich frag mich was du dich hier noch aufregst psy.... was hälst du davon einfach mal ruhig zu sein u einfach die leute in ruhe zu lassen... mach ma was sinnvolles.... denn wenn man nix sinnvolles zu sagen hat einfach mal......... halten ständig dieses mimimi von einem der das game nimmer spielen will