You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 30.

Wednesday, May 7th 2014, 6:29pm

Author: KampfWiesel

ClanDerOtori - Klein aber Fein

Guten Tag, also die Aufgaben hätten auch kniffliger sein können Wollt einfach mo vorbei schauen und gucken wie es euch so geht Mfg Wieselchen

Sunday, March 2nd 2014, 8:34pm

Kostuem-veredelung

Guten Abend, soweit ich mich erriner, steht da nicht das nach der Kostümveredelung die vorher gefärbten Kostümteile wieder ihre ursprüngliche Farbe annehmen. Falls dem so sei, wäre es nett wen Ihr das dabei schreiben würdet. Falls nicht, sry Eure Zeit "gestohlen" zu haben Mfg Wiesel

Saturday, March 1st 2014, 4:11pm

Bissel Musik um in Stimmung zu kommen :D

Natürlich tuh ich das ich hatte schon viele deiner Verwandten im Magen * muahaha* Aber mal im Ernst, ich glaub nicht das es so klappen wird wie Sie es sich gedacht haben Haades. Die Zankereien enstehn meist unter iwelchen Posts, die dann wie Ganesh es sagte einfach zum virtuellen "Sch**nzvergleich" mutieren, daher glaub ich nicht das diese Leute extra den Tread wechseln werden. Aber die Idee an sich ist gar net mal so verkehrt Mfg Wieselchen

Saturday, February 22nd 2014, 9:56pm

Airwave probiers einfach aus Ich bin auch erst 20 und fühl mich wohl da Vor allem hab ich dort nicht das Gefühl " Oh Gott, lass Hirn vom Himmel regnen" D Solange ich schön mit Kuchen versorgt werde, kann ich auch am Gildenbrett bissel abhängen Mfg Wiesel

Friday, February 21st 2014, 9:32pm

Kann nur sagen es ist echt eine tolle Gilde, wo kein " Leistungsdruck" besteht und die Member einfach nur gechillt sind und viel spaß am Spiel haben. Bin leider seit ca. 2 Monaten inaktiv und freue mich eig. am meisten drauf mit ihnen wieder spielen zu können Mfg KampfWiesel <3 Achja, der lieber Ganesh macht leckere Käsekuchen mit Ketchup Beim beitritt gibts es einen Stückkuchen

Friday, January 3rd 2014, 2:47pm

Yang/ Yin Magier

Quoted from "Psydelick" Den warst aber noch nicht im Dämonenturm sollo weil da sterbe ich sogar manchmal weil ich KS vergesse litian sind nur noch 5 min pro run ne war ich net, hab auch in nächster Zeit nicht vor...

Friday, January 3rd 2014, 10:27am

Yang/ Yin Magier

Also QI Schild ist so ne Sache (wie Ucamulbas und Diablo schon sagten), wenn ich eine Mob Gruppe zieh von 10 - 15 Mobs und hab nur 2 AoE wie in Blackstars fall, hat man sein MP schneller unten als man Qi Schild sagen kann. Auch wenn der Schild Dmg reduziert ist es nicht völlig weg und ich bezweifle das man mit 2 AoE(s?/n?) die ganze Gruppe unten hat, da sie mit 2 Punkten nicht soviel dmg machen ( ausser man hat eine fertige rüssi vllt, was ich bezweifle das jeder sie hat). Und bis man die restli...

Thursday, January 2nd 2014, 8:07pm

Yang/ Yin Magier

Nun dieser Skilltree weicht nicht großartig von meinem ab und sicherlich ist er im höheren lvl sinnvoller, aber da ich PVE bin find ich es für mich besser wenn ich ein paar AoE mehr hab, weil ich die nächsten Punkte bei Drachenpuls und Nordwind erst mit lvl 64 bzw. 65 setzen kann. (bin erst zarte lvl 60 ;D)

Thursday, January 2nd 2014, 7:24pm

Yang/ Yin Magier

hättest du die Güte deine Aussage zu begründen und evtl. sagen was ich falsch geskillt hab?

Thursday, January 2nd 2014, 2:49pm

Yang/ Yin Magier

Wollte einfach mal eine grobe orientierungs Hilfe für die "kleinen" Magier unter uns geben Also die Skills sind drauf aufgebaut das ich bei Meridian auch den Def- "Skill" hab. Es ist eine PVE- Skillung, mit der ich momentan ganz gut klar komme. Die beiden Schilde hab ich net, weil ich sie ganz einfach im Pve nicht brauche. Und zuguterletzt Statuspunkte hab ich auf Magie und Präzision verteilt, wobei ich mehr auf Magie gesetzt hab. In den Waffen hab ich Magie Juwele. Beim Equip hab ich auf die fo...

Thursday, January 2nd 2014, 1:38pm

Rosen Spiel

fünf und die Rose geht aaann Versus

Wednesday, January 1st 2014, 5:22pm

Permantents Reittiere um das Spiel spielbar zumachen

Nun ich kenn nur ein F2P spiel das permanentes Mount hat nämlich Metin und falls es dir nicht aufgefallen ist, die Spiele sind völlig anders aufgebaut. GF hollt sich das Geld der Metin spieler auf eine andere Weise und ich bin froh das Gamigo das bei Loong nicht so macht. Bei Loong kommt man auch super ohne Mount aus, da du so ziemlich zu jedem "wichtigen" Punkt dich hinporten kannst und der Taktik Skill " Flieg mit dem Wind" macht den Rest. Das einzige wo man ein Mount ausm Shop brauchen könnte...

Monday, December 30th 2013, 8:04pm

AuktionsHaus

Dazu kann ich nur "Auktionshaus" sagen. So wie bei WoW.

Monday, December 30th 2013, 4:04pm

Entpacken des Downloads geht nicht

Falls es dich tröstet, bist nicht allein mit dem Problem. Nachdem ich das Spiel nicht mal öffnen konnte, hab ich es deinstalliert und neu runtergeladen, aber ich konnte es nicht entpacken. Bei mir kam die Meldung es sei eine Datei (Data 1) zerstört und ich soll neu runterladen und nochmal probieren... Was bei meiner lahmen Leitung 2 std dauert-.- und es funkt immer noch nicht. Jetzt versuch ich mich bei Dragon Nest Hab jetzt einen Weg gefunden, geht aber nur falls du kein Anfänger bist, also das...

Monday, December 30th 2013, 11:49am

Rosen Spiel

Und die 1 *zum Abschied winke*

Sunday, December 29th 2013, 7:43pm

Litian B

Wäre noch nett wenn du Qualität und den Preis dazu schreiben könntest

Sunday, December 29th 2013, 7:22pm

Rosen Spiel

2 *hust*

Friday, December 27th 2013, 8:27pm

Quoted from "Merlyn" Selbst im Zeitalter der schnellen Internetanbindung muss sowas nicht sein, nur Spielkram. Man sollte bedenken, dass das Forum auch von einigen über mobiles Netz gelesen wird. Nebenbei nerven Animationen/Geblinke nur. Meine Meinung, sorry. Hatte das Forum nicht eine Funktion die Avatare/Signaturen abzuschalten? Klar muss das nicht sein, aber wenn man die Möglichkeit hat, warum sollte man sie nicht nutzen? Und mal nebenbei, soweit ich das gesehn hab, gibt es keinen spielbezog...

Friday, December 27th 2013, 8:09pm

Verbindungsprobleme

Quoted from "Wanderer" Ist halt nur ärgerlich wenn man gerade in einer Instanz unterwegs ist und deswegen neu anfangen darf. Aber das gehört zu einem ordentlichem Spiel halt dazu. Dieser Moment, wenn man laut "Arrrrgggghhh" denkt. Da geb ich dir völlig Recht Ich hatte das zwar auch aber es liegt eindeutig an meinem PC