You are not logged in.

Search results

Search results 1-6 of 6.

Wednesday, May 14th 2014, 6:33pm

Author: Morti

Game Update funtzt nicht

Ok hat sich erledigt konnte grade patchen =) Danke dir trozdem. Mfg Morti

Wednesday, May 14th 2014, 6:09pm

Game Update funtzt nicht

WoW das is ne geile aktion von dir Keldron =) danke dir dafür =) Mfg Morti

Wednesday, May 14th 2014, 4:25pm

Game Update funtzt nicht

Ja das mich der nur auf /guide/de leitet habe ich auch schon gemerkt. Ich hoffe es liegt wirklich grade an Gamigo das es nicht geht...(oben wurde ja geschrieben das gepatcht wurde) weil wenns an mir liegt bin ich ratlos ich hab alles versucht was man iwo im netz findet, Schade finde ich das man nicht iwie am Laufenden gehalten wird wenn sie sagen das Problem liegt auf deren seite, da könnte man doch iwo ne News Raushaun oder nen thread machen wo man ne Zeitangabe mach wielange es den ca. dauern ...

Wednesday, May 14th 2014, 3:40pm

Game Update funtzt nicht

Kann man die Patches nicht iwo Manuell runterladen? Ich müsste nur wissen wo es die zum Runterladen gibt und wo genau ich die speichern muss. Finds schade das ich jetzt seit über 24h am tun und machen bin, und noch immer daran hänge das es nicht patcht :/

Wednesday, May 14th 2014, 12:25pm

Game Update funtzt nicht

Sorry wenn die frage vll dumm ist oder so, aber wo und wie werde ich Informiert sobald das Problem behoben ist?' Mfg Mórti

Wednesday, May 14th 2014, 11:30am

Scheinbar selber fehler.

Ich versuche nun auch seit gestern Mittag das spiel zu patchen und hänge immer wieder (nach neuinstall) bei 2.512-2.513 fest. Ich habe den gestrigen tag damit verbracht lösungen im Internet zu suchen und trozdem bekomme ich das spiel nicht gepacht. Ps: Als Anregung wäre noch den patcher ein bischen zu verändern damit man ne Prozentanzeige vom ganzen hat damit man ein bischen einschätzen kann wielange es dauern wird. Mfg Morti Edit: hier noch ein Link http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l…hq0k...