You are not logged in.

Search results

Search results 1-12 of 12.

Tuesday, July 9th 2013, 10:00pm

Author: Faragir

Serverdown-Party

Quoted from "SgtMatthew" Faragir, wieviele Kekse hast du eigentlich? xD Klingt so als hättest du nebem dem Rechner/Lappi ne ganze Fabrik stehen Verdammt, aufgeflogen xD Meine Frau war vorhin nur einkaufen, weil ja das Spiel geöffnet hat, damit wir was zum knabbern haben beim zocken xD

Tuesday, July 9th 2013, 9:57pm

Serverdown-Party

*Kekse an alle verteilt* Hier, esst was und beruhigt euch

Tuesday, July 9th 2013, 9:55pm

Serverdown-Party

Quoted from "Tira" Quoted from "Faragir" Quoted from "Keldron" Kekse gehen immer *-* Quoted from "Tira" Quoted from "Ghul" Tira ja das ist ja auch mein probleme kamm von der Arbeit erstmal E-mail checken und ja Lonng entlich und was dann der Serverr ist Down naja wenn mein chef mich lieb hat komm ich ja morgen adend zum spielen. zwar viel zu spät aber besser als gar nicht. ich geh auch von aus das wenn man in der closed beta war jetzt von vorn anfängt. denn hoffe ich nur das mein name noch frei...

Tuesday, July 9th 2013, 9:52pm

Serverdown-Party

Quoted from "Keldron" Kekse gehen immer *-* Quoted from "Tira" Quoted from "Ghul" Tira ja das ist ja auch mein probleme kamm von der Arbeit erstmal E-mail checken und ja Lonng entlich und was dann der Serverr ist Down naja wenn mein chef mich lieb hat komm ich ja morgen adend zum spielen. zwar viel zu spät aber besser als gar nicht. ich geh auch von aus das wenn man in der closed beta war jetzt von vorn anfängt. denn hoffe ich nur das mein name noch frei ist und mir den keiner klaut ja, du fäng...

Tuesday, July 9th 2013, 9:50pm

Serverdown-Party

Quoted from "SgtMatthew" Kekse? *~* Immer dieses warten, is ja schlimm *Kekse reicht* Hier, damit das warten süßer wird xD

Tuesday, July 9th 2013, 9:48pm

Serverdown-Party

Quoted from "Gligossa" Wir geben uns größte Mühe. Es gab da so eine Unschönheit mit dem ItemShop und dem Clanansehen, daran arbeiten wir gerade. Viele Grüße, das Loong DE Team Und ist schon absehbar, wie lange das in etwa noch dauert?

Tuesday, July 9th 2013, 9:45pm

Serverdown-Party

Quoted from "Tira" Da freut mich sich auf den Feierabend und will weiter testen und spielen. Und dann sowas Tja, ist halt so. Jetzt heißt es warten und kekse futtern

Tuesday, July 9th 2013, 9:42pm

Serverdown-Party

Naja, aber Zeit kostet Geld und, in unserem Fall, Strom Bekommen wir das Geld zurück? xD

Tuesday, July 9th 2013, 9:37pm

Serverdown-Party

Quoted from "SgtMatthew" Quoted from "Gligossa" Quoted from "SgtMatthew" Faragir, ich warte a schon mit meiner Liebsten in den Startlöchern xD Aber, wie ich eben gesehen hab, is der Staff offline. Ich denke ma wenn die wieder on kommen, sind die Server auch wieder online *hust* *vermutet* Wir sind nicht offline Wir bemühen uns den Server schnellstmöglich wieder online zu bringen. Viele Grüße, das Loong DE Team Ahso. Dann seid ihr versteckt bzw im "Geist-Modus" Quoted from "SgtMatthew" Quoted fr...

Tuesday, July 9th 2013, 9:28pm

Serverdown-Party

Na hoffentlich geht das bald. Ich warte schon die ganze zeit, das dass Spiel geöffnet wird, um mit meinem Schatz zusammen zu spielen -.-