You are not logged in.

Search results

Search results 1-12 of 12.

Sunday, July 7th 2013, 10:17pm

Author: NiciLee

Diskussionsthread zur Beta-Phase

Ist nicht wahr. Ich habe heute auch einen bekommen . vielen lieben dank

Sunday, July 7th 2013, 9:39am

Assoziieren

Grosses Shuriken

Friday, July 5th 2013, 3:05pm

Assoziieren

endloses warten auf Mail

Wednesday, July 3rd 2013, 3:18pm

Assoziieren

Schweinebraten mit Knödel

Wednesday, July 3rd 2013, 9:24am

Assoziieren

Frühstückslektüre

Monday, July 1st 2013, 12:03pm

Kaffeeklatsch

schick, schick

Thursday, June 27th 2013, 7:27pm

Kaffeeklatsch

Danke Mordred Endlich mal jemand, der die ganze Unterhaltung hier richtig interpretiert.

Tuesday, May 21st 2013, 11:22pm

Closed Beta Start

Nichts für ungut leute aber langsam reichen mir diesen hinhaltetaktiken der Publisher. Geduld ist ja schön und gut aber man sollte sie nicht über gebühr belasten. Wie schon gesagt, es gibt genügend andere Onlinegames auf dem Markt. Ciao ihrs.

Saturday, May 11th 2013, 3:40pm

Mal ein neues Thema in die Runde schmeiss^^

Würde generell mal wissen, welche Klasse ihr denn spielen werdet, wenn es denn endlich mal soweit ist und es losgeht.

Thursday, May 9th 2013, 3:27pm

Closed Beta Start

Ich habe auch keine Erfahrungen Mit LoongEN gemacht, aber dennoch finde ich das PvP-System wie von Death beschrieben schon sehr reizvoll, da man (so finde ich zumindest) immer auch einen anreiz hat sich zu verbessern um eben nicht ständig nur, entschuldigt den Ausdruck, das Opfer zu sein. Ich hab mir ja auch so einige LetsPlays zum Spiel angesehn und das Questsystem ist auf Dauer schon ziemlich eintönig. Laufe dahin, töte 5 von diesen monstern, laufe zurück usw. Das auf Dauer, wird doch schon zi...

Wednesday, May 8th 2013, 11:44pm

Closed Beta Start

Quoted from "Death the Kid" Quoted from "NiciLee" Sry muss ich mich doch mal zu wort melden. Ich verfolge diese Diskussion hier ja schon ein paar Tage. Und mal ehrlich realistisch sind die 100.000 Anmeldungen nicht, denn wenn ihr die wirklich erreicht habt dann irgendwann mal wird es nämlich so sein das von den 100.000 Anmeldungen etwa auch wirklich 10% spielen da das warten den anderen 90% zu langweilig geworden ist. Sry klingt hart aber ist nunmal so. Es gibt genug spiele wo genau diees Prinz...

Wednesday, May 8th 2013, 11:12pm

Anmeldungen

Sry muss ich mich doch mal zu wort melden. Ich verfolge diese Diskussion hier ja schon ein paar Tage. Und mal ehrlich realistisch sind die 100.000 Anmeldungen nicht, denn wenn ihr die wirklich erreicht habt dann irgendwann mal wird es nämlich so sein das von den 100.000 Anmeldungen etwa auch wirklich 10% spielen da das warten den anderen 90% zu langweilig geworden ist. Sry klingt hart aber ist nunmal so. Es gibt genug spiele wo genau diees Prinzip verfolgt wird und man seit 2 JAhren auf einen Re...