You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 137.

Thursday, January 8th 2015, 3:46pm

Author: Meisha

Ein Wort - zwei Bedeutungen

1) Rauchkraut - Tabak 2) Mischung für Räucherstäbchen oder was auch immer du damit sagen willst - oder besser nicht Mein Wort: Zunge

Friday, September 12th 2014, 11:02pm

Bugssammelthread

Ich habe doch nur auf deine Aussage reagiert wo du meintest dann würde ich was falsch machen ... inzwischen habe ich auch alles auf max ... und damals konnte man ja weder spenden noch clanansehen steigern ... daher habe ich das geschrieben - der bug - fehler wurde behoben.... und was die anderen Bugs angeht, kann das gut sein ... aber da muss sich dann ein gm wohl drum kümmern

Friday, September 12th 2014, 7:05am

Bugssammelthread

Quoted from "*RushOrDie*" Quoted from "Meisha" Also der Clanansehenbug besteht auch heute noch nach dem Bugfix clanansehen bugt garnicht ich hab alles auf maximum kann also nicht sein meisha wollt ich nur mal erwähnen dann machst nur du was falsch Loool Rush, hast du mal geguckt WANN ich das geschrieben hatte - Ich persönlich habe da sicher nichts falsch gemacht, denn im Dezember 2013, also vor mehr als 9 Monaten, konnte man die Clanitems in Fengdu noch nicht abgeben, heute ist das schon längst...

Tuesday, August 5th 2014, 5:53pm

Quest Level 68 me fischige Dämonen

So viel ich damals mit meinen Levelpartner festgestellt habe, zählen nur bestimmte, die auch bestimmte dinge droppen - da gibt es wohl einen Unterschied - aber wenn man den kompletten Platz zusammenzieht und die Fische killt, sind es im normalfall immer komplette Anzahl der Quest.

Monday, August 4th 2014, 11:16am

Gerechtigkeitsquest

Na ja, dann denke ich mal das du eben diese alte Version noch mit dir ziehst ... traurig aber wahr ... Doch im Endefekt kann dir das dann nur ein GM beantworten...

Monday, August 4th 2014, 10:17am

Gerechtigkeitsquest

Hast du seit der Änderung, die quest komplett neu gestartet ???

Monday, August 4th 2014, 12:05am

Litian Höhle Name passt nicht

wenn ich bedenke was da dann alles daran hängt umbenannt zu werden O.o NPCs ... und Quests ... will mir gar nicht vorstellen was das für eine Arbeit sein muss... Feinschliff??? Ehrlich ich glaube die haben genug zu tun mit anderen Dingen ... Sonst bekommen wir nie irgendwas neues... wenn an den alten - sehr sehr lange bestehenden Gebieten was geändert wird ...

Friday, July 25th 2014, 11:53am

Geburtstagswoche

oooh das hört sich ja toll an !!! Ich glaube da muss ich die jetzt ja richtig jagen gehen

Thursday, July 10th 2014, 10:05pm

Loong Dragonblood über Windows 8 möglich

Hi ich spiele Loong über Windows 8 - es gab bei mir keine Probleme - weder beim installieren noch jetzt auch beim Spielen!!! Denke wenn empfohlen wird das Windows 7 zu nützen ist, wäre es sicher nicht falsch auch Windows 8 zu nützen, weil es ja eigentlich eine bessere Version sein sollte! LG Meisha

Thursday, June 26th 2014, 2:25pm

Osterhasen jetzt auf einmal Katzen

och ich finde die Katze schön <3 war mal ne abwechslung !!!

Thursday, June 19th 2014, 8:47pm

Orangene Mats plötzlich blau

Das ist bei allen so - und Kayley hat sich das schon notiert, bei den Leder Tüchern und so weiter ist das alles geklappt wie es sollte... nur bei den Erzen und Jade und so weiter, sind die falsch gelaufen ... Aber wie gesagt das ist schon bei Kayley !!! LG Meisha

Tuesday, June 17th 2014, 12:02pm

erhöhte Gold Belohnung in Fengdu durch Goldquesten

Hmmmm... ich glaube nicht das da viel passieren wird, ganz einfach, weil wir uns vor nicht allzu langer Zeit beschwert hatten weil 20mal laufen musste für genau das Gold was wir jetzt auch bekommen und ich denke, es ist oki... in der Gruppe kann man die Goldquest eigentlich verdammt schnell erledigen ohne große Anstrengung ... und ich mein gegen die langweile gäbe es lediglich neue Quests... oder Dailys ... LG Meisha

Thursday, June 12th 2014, 1:13pm

Serverwartung 12. Juni

patch ging - server grün - login fail

Thursday, June 12th 2014, 1:07pm

Serverwartung 12. Juni

jaaaaaaaaa hop hop joupp mach das - mein Peng meins meins meins

Thursday, June 12th 2014, 12:50pm

Serverwartung 12. Juni

das eh, denn 11 Uhr Wartungsstart bringt viele dazu sich dann anderem zuzuwenden, wäre die Wartung schon um 7 oder 8 Uhr, wäre es für viele mehr als passend!!!

Thursday, June 12th 2014, 12:42pm

Serverwartung 12. Juni

Quoted from "Feanor" Hoffe nur, dass es dieses Mal einen Patchlog geben wird. Den von letzter Woche vermisse ich noch immer oder finde den nicht. Da kannste lang suchen, den haben die Tiefen des Internets verschluckt ...

Sunday, June 8th 2014, 12:01pm

WM Shirts Frauen

Quoted from "YingYang" Ich als eine Chinesin fühle ich mich sehr unwohl. Ich habe selbst die Kostüme angeschaut und mir gefiel nur wenige, weil die meiste für mich ziemlich 'nackig' finde. Es ist ziemlich untypisch für china. Und die Fußball kostüm? Auch wenn ich kein Fußballfan bin, bin ich ziemlich enttäusch, dass die Frauen solche T-shirt tragen. In RL würde doch keine Frau so etwas anziehen. Also zugegeben hatte ich erwartet, dass da mehr tradionelle Kleider gibt. Aber zu meiner Pech ist le...

Saturday, June 7th 2014, 9:39pm

WM Shirts Frauen

Quoted from "Zenbashi" Das Game ist aus Asia Land, da ist das so ganz normal Also ich weiß nicht warum es normal ist nur weil es aus Asien kommt?? China gehört definitiv eher zu den konservativen !!! Das was du wahrscheinlich meinst, ist Manga - das hat seine Wurzeln aber in Japan

Tuesday, May 27th 2014, 2:22pm

Feedback zu FAQ Pflanzen und Ernten

Quoted from "Habanero" Dann werden das meine GMs mal schön ausformulieren lach wie nett Habanero steht hinter euch mit der Peitsche XD also schön tippen und formulieren XD Kopfkino

Tuesday, May 27th 2014, 12:02pm

Feedback zu FAQ Pflanzen und Ernten

Jap das dachte ich auch schon, und vor allem schön erklären das die als Event gezählt wird und free for all sind, denn seit Tagen gibt es da immer wieder riesen Aufstände im Serverchat... Blumengöttin LG Meisha