You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 78.

Sunday, July 7th 2013, 7:22pm

Author: xXTheCodeXx

Vorstellungsrunde

denen sollte man gleich ne zuhälterschelle aufn hinterkopf geben .... fördert vll selbst bei denen das denk vermögen xD

Sunday, July 7th 2013, 7:20pm

Kaffeeklatsch

naja ich würd mika vll bissel testen lassen ... weil ich hab ab morgen probearbeiten (total vergessen) und da hab ich nit so wirklich zeit ausgiebig zu testen .. und währenddessen könnte sie ja

Sunday, July 7th 2013, 1:37pm

Vorstellungsrunde

@ Tira: ... ich glaub das is gar nicht mal so sehr weit entfernt von mir wohne auch an der deutsch-polnischen grenze

Sunday, July 7th 2013, 1:31pm

Kaffeeklatsch

ist es vll erlaubt nen freund bzw ne freundin die nit dabei is auf seinen acc testen zu lassen? xD eher nich oda?

Friday, July 5th 2013, 6:20pm

Fehlermeldungen / Verbesserungsvorschläge alt

das ist bei sogut wie jeder treppe oder schräge bei der man nach oben läuft und dann mal springt aufn letzten meter klatscht man einfach gg ne wand

Friday, July 5th 2013, 1:15pm

Diskussionsthread zur Beta-Phase

@Tyche ... wie zockst du? o.O willsu imma wida die hand von der maus zu den pfeiltasten bewegen und wida zurück? xDDD und du meinst rechte maustaste zum kamera drehn ne? .... is so wie es in jedem MMORPG is eig perfekt find ich

Friday, July 5th 2013, 1:12pm

Kaffeeklatsch

sry bin nur 15 und für heute lass ich loong erstma wida ruhen

Friday, July 5th 2013, 10:26am

Kaffeeklatsch

ahh ok na dann versteh ichs ... aber man muss sich erstma finden ^- ^ also wenn die hohen in anderen gebieten wo wir erst von träumen könn sag ich ma wärs auch etwas suboptimal xD

Friday, July 5th 2013, 10:23am

Diskussionsthread zur Beta-Phase

also ich bin auch nicht wirklich mit diesen freundschafts-q´s zufrieden xDD hab auch nur 2 freunde (wer grad on is kann mich ja adden .. heiße wie hier im forum xXTheCodeXx) hab mir nur grad die exp rolle holen könn für grp .. brauch die ja jt weil ich etwas für 1 1/2 lvl so kloppen darf xD

Friday, July 5th 2013, 10:15am

Fehlermeldungen / Verbesserungsvorschläge alt

also ich hätte 2 kleine fehler 1. bei der transport flagge steht in der beschreibung 2-mal "samsara stein" hintereinander 2. wenn man zb die treppen in dragon castle hoch springen will, springt man zum ende hin gegen eine "invisible wall"

Friday, July 5th 2013, 5:50am

Kaffeeklatsch

ja .. und ich versteh deswegen auch nit so ganz diesen "rang" sag ich mal den pyro aufgelistet hatte wer nach nem tag wie weit war ... weil für mich hieß das dass keine weiteren e-mails mehr kommen ... komisch

Thursday, July 4th 2013, 11:03pm

Kaffeeklatsch

lol ich gehör jt auch cb :o .... is ja geil ... an alle die nit bei der cb dabei sind .. schaut auch nochmal ins postfach

Thursday, July 4th 2013, 4:14pm

Kaffeeklatsch

nachdem ich das geschrieben hatte hat se irgwann geantwortet (hab nit auf zeit geguckt) ....

Thursday, July 4th 2013, 3:16pm

Kaffeeklatsch

hype ignoriert meine pn D';

Wednesday, July 3rd 2013, 8:14pm

Kaffeeklatsch

2 von jt glaube 5 ham n beta-key .... also statistik sieht ja echt .... (ne ich sags lieber nich) ... aus

Wednesday, July 3rd 2013, 6:37pm

Kaffeeklatsch

werden nach und nach alle e-mails geschickt oder alle auf einmal? wenn alle auf einmal dann bin ich nit dabei

Thursday, June 27th 2013, 8:35pm

Kaffeeklatsch

Quoted from "Mordred" Hallo Leute, also ihr schreibt hier ja ziemlich viel Bullshit. Mit freundlichen Grüßen, Mordred

Thursday, June 27th 2013, 5:33pm

Kaffeeklatsch

wir haben .... auch n bahnhof (der fällt halb auseinander xD) ... dann glaube 2 richtige läden und haufen mini läden bei denen man aba nischt kriegt .... sonst auch nur flaute xD

Thursday, June 27th 2013, 4:40pm

Kaffeeklatsch

katha ... wers glaubt wird seelig bei mir hat man weniger zu tun als in na höhle xDD

Wednesday, June 26th 2013, 7:01pm

Closed beta tester

in 5 tagen kanns trz noch rauskomm