You are not logged in.

Search results

Search results 1-4 of 4.

Monday, April 16th 2018, 7:01pm

Author: Deadtrainer

Was haltet Ihr dafon?

Verbesserungsvorschläge Loong Neue Spieler: Anfangspet: Futtersack 3 Tage statt 3Stunden Anfangsreittier: 3 Tage statt 24 Stunden Hufeisen 3 tage statt 3 Stunden Lagerspion 7 Tage statt 1 Tag Neue Spieler treffen niemanden auf dem Server an muss überarbeitet werden, sodass die Spieler sehen wer oder wieviele Spieler online sind bzw. gleich Klasse spielen! Oder das Freundesvorschläge dem neuen Spieler automatisch gemacht werden. Mentorquesten: die Möglichkeit geben das die neuen Spieler aussuchen...

Wednesday, August 3rd 2016, 8:47am

Arena zu 80% verbugt

Quoted from "Burnstorm" Rückantwort ? Von wem denn ? - Game Admin hat bei gamigo Aufgehört - div. APM, PM haben Aufgehört - div. CoMa haben Aufgehört - GMs wurden komplett Ausgetauscht.... wer soll denn hier Fragen Beantworten / Fehler beheben, ist ja keiner mehr da! Ja und da haben wir schonmal die antwort auf alle fragen!!!!! Wenn niemand da ist der was machen kann dann wird erstmal nichts kommen, Leider , aber ich denke das gamigo schon auf der suche nach leuten ist nur wachsen sie nicht wie...

Wednesday, August 3rd 2016, 8:35am

Was passiert denn nun mit Loong ?

Was ich traurig finde ist das ein Mensch der soviel meckert immernoch hier im Game ist, ich denke das man manchmal einfach auch ne menge geduld haben muss. Die bei Gamigo arbeiten sind auch nur Menschen und sollten auch so behandelt werden. Natürlich ist es nicht schön das es momentan nicht weiter geht aber das du bei dem ganzen was du zu "meckern" hast, noch spielst, nenne ich mal Spiel Liebe . Vieleicht sollte man mal die Gamigo Mitarbeiter motivieren anstatt mit kommentaren zu demoralisieren ...

Wednesday, August 3rd 2016, 8:20am

Yes Yes Yes

Also ich wäre dafür! Den im Real leben ist das ja auch möglich und warum dann nicht auch hier bei Loong DE. So müsste man nicht nach dem Geschlecht schauen sondern kann den heiraten den man am liebsten hat